die schlagen sich mit fächern????:-?
wie weit sind wir bloß gesunken ;-)
Noch nie Smashbros. gezockt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie Smashbros. gezockt?
Beim Boxart haben sie sich wenigstens Mühe gegeben
boxart vom GOTY !
ncht das ich weiß! der wär schon längst hier drin. aber hat es schon einen eu-release?Gibts nen Packshot zu SCL?
Seit wann besteht ne Rennstrecke aus roten Ziegeln?
WikipediaDie Oberfläche bestand ursprünglich aus Schotter und Teer. Nachdem die Strecke bei den Eröffnungsrennen jedoch stark beschädigt wurde, erhielt sie im Herbst 1909 einen neuen Belag aus über drei Millionen Ziegelsteinen, was ihr den Spitznamen Brickyard einbrachte. 1936 fing man damit an Teile der Strecke zu asphaltieren und bis 1941 war fast die gesamte Strecke asphaltiert, nur der größte Teil der Start/Ziel Gerade blieb noch unasphaltiert. Im Herbst 1961 schließlich wurde die gesamte Strecke asphaltiert, mit Ausnahme des 1 Yard (91,44 cm) breiten Start/Zielstrichs. Allerdings sind die meisten der Ziegel immer noch in ihrem Platz unter dem Asphalt.
Bisher noch nicht.Gibts nen Packshot zu SCL?
Verdammt.
Self-owned...
tomb raider sieht schön aus.
was bitte ist battle for the pacific ??? oder kawasaki quad bikes ? nie von gehört (sind es höchstwahrscheinlich auch nicht wert)
gefällt mir aber ich bin immer noch angepisst weil sie die 5 jahre alte ps2 version portieren und kein sequel gemacht haben