Wii Wii-Packshot Thread

boxart vom GOTY ! xD

128510e.jpg

Seit wann besteht ne Rennstrecke aus roten Ziegeln?:lol2:

in den anfangszeiten war das tatsächlich so :lol2:

Die Oberfläche bestand ursprünglich aus Schotter und Teer. Nachdem die Strecke bei den Eröffnungsrennen jedoch stark beschädigt wurde, erhielt sie im Herbst 1909 einen neuen Belag aus über drei Millionen Ziegelsteinen, was ihr den Spitznamen „Brickyard“ einbrachte. 1936 fing man damit an Teile der Strecke zu asphaltieren und bis 1941 war fast die gesamte Strecke asphaltiert, nur der größte Teil der Start/Ziel Gerade blieb noch unasphaltiert. Im Herbst 1961 schließlich wurde die gesamte Strecke asphaltiert, mit Ausnahme des 1 Yard (91,44 cm) breiten Start/Zielstrichs. Allerdings sind die meisten der Ziegel immer noch in ihrem Platz unter dem Asphalt.
Wikipedia

schon das ryger boxart gesehen?

230166brp.jpg

gefällt mir aber ich bin immer noch angepisst weil sie die 5 jahre alte ps2 version portieren und kein sequel gemacht haben :x werds mir aber später mal für nen zwanziger holen. soll ja angeblich zum budget preis (40$ in den usa) erscheinen

Gibts nen Packshot zu SCL?
Bisher noch nicht.

@thread

finale US Boxart zu

Zack & Wick

US Boxart zu

Balloon Pop

Tomb Raider

Battle for Pacific

Eur Boxart zu Quad Bikes

---

US zu Zack gefällt mir besser. Die anderen sind Spiele wo es bisher nicht mal Bilder zu gibt. Tomb sieht echt anders als bei den anderen Konsolen.

tomb raider sieht schön aus.
was bitte ist battle for the pacific ??? oder kawasaki quad bikes ? nie von gehört (sind es höchstwahrscheinlich auch nicht wert)

tomb raider sieht schön aus.
was bitte ist battle for the pacific ??? oder kawasaki quad bikes ? nie von gehört (sind es höchstwahrscheinlich auch nicht wert)

Das is ein Spiel vom History Channel wenn ich mich nicht täusche.. Wird also glaub ich nix^^

edit:

Hier ein Video

http://youtube.com/watch?v=pTla5Qi_DzU

Ich glaub das istdie PS2 Fassung, aber ausser der Steuerung wirds zwischen den Versionen sicher keine Unterschiede geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom