Wii Wii-Packshot Thread

Euro-Boxart zu DBZ Budokai Tenkaichi 3

396.jpg

Das is ein Spiel vom History Channel wenn ich mich nicht täusche.. Wird also glaub ich nix^^

edit:

Hier ein Video

http://youtube.com/watch?v=pTla5Qi_DzU

Ich glaub das istdie PS2 Fassung, aber ausser der Steuerung wirds zwischen den Versionen sicher keine Unterschiede geben.

Das sieht nach nem reinen Online Game aus ? Zum. der Videoausschnitt ist so.

Das Tomb Raider Cover sieht geil aus. Das Spiel ist es ja auch, also : gekaaaaaauft ! :-D

Bisher noch nicht.

@thread

finale US Boxart zu

Zack & Wick

Ich wusste es! :evil: da schaffen es die Japaner einmal, ein gutes Cover zu einem abgedrehtem Spiel zu machen, und was bekommen die dummen Westler? Grinsende Zeichentrickmännchen! So was hätte man auch auf die Rückseite tun können :shakehead: Ich finde es fürchterlich, hoffentlich bekommen wir wieder die Japanversion :neutral:

EDIT:

Ich hab's gewusst:
Wow, das sieht richtig edel aus :o Wehe, wir bekommen irgendwas mit grinsenden Figuren drauf :evil: Ich will genau dieses Cover! Nur mit lateinischen Schriftzeichen ^^

:sorry:

Aber so ist doch das ganze Spiel?

Klar, aber IMO muss das Cover das vermitteln, was das Spiel ausmacht, und in dem Fall ist das nicht die Grafik, sondern das Gamplay. Hinten kann man es ruhig draufmachen, aber vorne sieht das total blöd aus.
Wie ein Crap Kinderspiel

Klar, aber IMO muss das Cover das vermitteln, was das Spiel ausmacht, und in dem Fall ist das nicht die Grafik, sondern das Gamplay. Hinten kann man es ruhig draufmachen, aber vorne sieht das total blöd aus.
Wie ein Crap Kinderspiel

Die dramatische Pose lässt es IMO nicht billig aussehen, mir gefällt es jedenfalls! :-D

igitt wie sieht das godzilla cover aus...
mario und sonic ist nicht mein ding, aber
ein online mode hätte dem game gut getan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom