Wii [Wii] Offizieller Adventure Thread

Zu wenig los hier ... ;)

Mein Wii ist bereits am Verhungern (und die Releases der Wiimakes von Metroid Prime 1+2 sind noch lange hin).

Also: Welches Adventure- bzw. Point'n'Click-Spiel könnt ihr mir für den Wii empfehlen?

Muss nicht zu ausführlich sein ... aber eine Pro- und Kontra-Tabelle für das jeweilige Spiel wäre nett :) (aber natürlich KEINE Spoiler!)

Sehr zu empfehlen ist Geheimakte Tunguska.
Bedingt empfehlen kann man wohl auch die beiden Agatha-Christe-Adventures.
Zack&Wiki sowieso (wenn auch kein klassischens Adventure).

Auf 'ne Pro-Contra-Liste hab ich grad keine Lust. Aber in einschlägigen Tests wirst du bestimmt fündig. :)

Sehr zu empfehlen ist Geheimakte Tunguska.
Bedingt empfehlen kann man wohl auch die beiden Agatha-Christe-Adventures.
Zack&Wiki sowieso (wenn auch kein klassischens Adventure).
Auf 'ne Pro-Contra-Liste hab ich grad keine Lust. Aber in einschlägigen Tests wirst du bestimmt fündig. :)

Zack & Wiki habe ich ja bereits :)

Also sehe auch gerade, dass Ende März Broken Sword für Wii kommt - werde mich wohl dafür entscheiden (hoffe, die UK-Version hat auch deutsche Sprache und Texte drauf) - die Preisdifferenz zwischen UK-Version (20 Euro) und der dt. Version (45 Euro) ist ja mal wieder eklatant ;)

Geheimakte Tunguska werde ich wohl auch demnächst holen - scheint ja für Wii soweit gut angepasst zu sein.

geheimakte tunguska find ich ziemlich gut gemacht.
sehr lustig und knackige rätzel.
eine sehr gute deutsche sprachausgabe.mit hammer obtik.
hat schon meine ganze famiele durch.
freu mich schon auf teil 2.

Sam & Max: Season One (6 Episoden) soll für den Wii Ende März kommen - genau wie Broken Sword (bzw. Baphomet's Fluch).

Ich werde mir wohl Baphomet's Fluch für den Wii holen - da hat man neben der Wii-Steuerung noch einiges hinzugefügt ... Tunguska 1 ist mir noch zu teuer.

Leider wurde der Preis der UK-Version von Baphomet's Fluch wieder auf 30 Pfund gehoben - hätte ich mal früher bestellen sollen ;)

Zurück
Top Bottom