Wii [Wii] Offizieller Adventure Thread

Twilight Prince

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2006
Beiträge
239
So,

Ich eröffne dann mal einen Thread zum Game.
Jegliche Diskussion bitte hier rein!

:)
 
Ein bild von Agatha Christie


agatha_christie_80.jpg
 
Tja,es ist Hundert % gekauft und ich hoffe,sie machen noch ein paar Wii Spezifische Sachen im Spiel :D Man,ich liebe meinen Wii^^
 
Ich hoffe, das das Spiel den Grundstein legt für weitere Adventure Games für den Wii.
Wie damals auf der PSone, da sind ja auch einiges an Adventures erschienen. Also warum sollte das Genre nicht mit dem Wii reanimiert werden.
Für mich wäre das absolut genial.
Her mit den Adventures!! :)
 
Der Wii wird die Adventure Konsole, aber ich will Guybrush Threatwood!!!!!!
Und zwar sofort ;)
 
Nihilist schrieb:
Die brauchen nur AmigaSpiele für die VC zu bringen und THE WAR IS OVER in Europa.

Amiga und C64 rangieren auf meiner Wunschliste gleichauf mit dem Sega Saturn. :blushed: International Karate, Great Giana Sisters, dann ist der war over.

OnT: Freut mich, die stärkere Beachtung des Adventure Genres. Gerne mehr davon.
 
Ja Nihilist :D

Man das wär so geil ;)

Mein 500er ist gut verpackt und die PC-emus bringen nicht das feeling, ich glaube ich schreibe Nintendo ne E-Mail

OK, leider gibts die meisten Firmen gar nicht mehr :(


Und Sony hat Psygnosis auf dem Gewissen :(

Mein Hauptwunsch wär aber Captain Blood, Barbarian, Nebulus und Katakis........................................................................

Oh man, was ne geile Zeit
 
Evil_Dragon schrieb:
Amiga und C64 rangieren auf meiner Wunschliste gleichauf mit dem Sega Saturn. :blushed: International Karate, Great Giana Sisters, dann ist der war over.

OnT: Freut mich, die stärkere Beachtung des Adventure Genres. Gerne mehr davon.

great giana sister wird niemals kommen. Da gabs mal eine klagge von BigN. ;)
 
Müssen ja auch keine Remakes sein. Ich nehm auch Neuentwicklungen.
Aber im "alten Stil". Point'n'Click Adventures, 2D Jump'n'Runs, WiSims, Sidescroller usw.
Wäre die Erfüllung eines Traums von mir, wenn die alten Genres wiederbelebt werden würden.
Der Wii ist die einzige Hoffnung.
 
Ja Saufi, back to the roots ;)

Aber ein paar/besser mehr Remakes wären schon genial, v.a. auch amiga, neo geo und mehr square enix games wären genial

Man ich werd grad voll depressiv, wenn ich an all die genialen amigagames denke :shakehead:

Viele wissen gar nicht mehr, was Spiele überhaupt ausmacht :(
 
Harlock schrieb:
Ja Saufi, back to the roots ;)

Aber ein paar/besser mehr Remakes wären schon genial, v.a. auch amiga, neo geo und mehr square enix games wären genial

Man ich werd grad voll depressiv, wenn ich an all die genialen amigagames denke :shakehead:

Viele wissen gar nicht mehr, was Spiele überhaupt ausmacht :(

NeoGeo komtm für VC. ;)
 
Ich will C-64 Games haben :o :o :o :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Dann,dann,dann............man was wäre das zu schön^^
 
MAl davon abgesehen, dass die Adventurereihe auf dem PC ordentlich abgekackt ist, freut es mich für den Wii, dass er auch endlich ein Adventure spendiert bekommt. Die Konsole ist ja gerade prädestiniert für dieses Genre.

Jetzt müsste Lucas Arts nur noch den Arsch bewegen (was sie nicht tun werden) und die alten Adventures auf die VC oder als größere Collection bringen.

Monkey Island, Indy, Vollgas, Sam&Max, Maniac Mansion, DoTT, diese 6 Spiele/Reihen in eine Sammlung für Wii... und ich würde 60€ dafür bezahlen. *_*

====

Vielleicht bekommt dieses Agatha Christie Spiel ja noch mal einen besonderen Reiz durch die Wii Bedienung... aber die Demo konnte mich damals (sollte es das Spiel gewesen sein, ka mehr genau), nicht so begeistern.
 
Zurück
Top Bottom