Calvin schrieb:Das Nintendos Marketingstrategie auch Non-Gamer ansprechen soll, stimmt so. Aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie Titel wie Zelda TP nicht bewerben werden.
nein, aber es geht ja darum, worauf der schwerpunkt gelegt wird. und sieht man -bis jetzt zumindest- vor allem gecastete pseudo-hipster in ausladenden posen vor nem wii-sports-screen stehen

Calvin schrieb:Desweiteren betont Nintendo immer und immer wieder, dass sie die Core-Gamer nicht aus den Augen verlieren. Und bisher sehe ich auch keinen Grund, sie der Lüge zu bezichtigen.
das habe ich zumindest auch nie behauptet. mir gehts um die öffentliche wahrnehmung der wii-konsole.
Calvin schrieb:Und wenn soll denn bitte Multimediafunktionen und das BluRay-Format ansprechen. Doch auch eher Leute, die nicht so viel mit Spielen am Hut haben, oder? ;-)
ja, aber hier werden richtige non-videogameconsole-fähigkeiten beworben. das ist etwas anderes
