Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mog schrieb:

ich lass einfach mal mp3 für sich sprechen...

4l5scp3.gif

54l61z8.gif

4unizbk.gif

68a4wgm.gif

das spiel ist/wird einfach nur Bombastisch! wenn ihr hier polygone zählen müsst dann tut es.....
Ich werde rießen spass mit dem spiel haben und von mir aus könnt ihr eure killzone usw grafikblender spielen während wir N's den wohl besten konsolen-shooter ever bekommen. Wiimote 4tw!

Außerdem mp3 lässt eh locker killszone2 und halo3 wertungsmäßig im regen stehen.

Gaijin schrieb:
Mehr Details, weniger Kanten:

[removed pic from quote]

Black (Xbox)
Bei deinem Bild wurden die Kanten wegretuschiert, denn in jedem richtigen Ingamescreenshot sind Kanten zu sehen. ;)

Und Metroid Prime 3 steht Black in Nichts nach... im Gegenteil.

Gaijin schrieb:
1. Hat das hier nix zu suchen.
2. Hat sich die Xbox besser als der Cube verkauft
3. Bin ich kein X-Boy

1.Deine Zwei hässlichen Asiaten da unten auch nicht.
2.Das glaubst du doch selber nicht.
3.Dann bist du ein Ps3 FanBoy, mir doch egal.
Fakt ist das keiner an die Wii dran kommt.

Sieht es ein keiner will die Flopbox360

Hanno schrieb:
[removed pic from quote]

dann mal los. Zeig mir ein Box-Spiel mit ähnlichen Effekten.

Das konnte der cube schon, imo sieht die hitzeverzerrung im piratenschiff von wind waker mindestens sogut aus wie das.
Und die hitze von 5 lampen wird in verzerrungen umgesetzt, hier nur ein pokemon. ;)

Oder halbdurchsichtige truhen, ebenfalls in TWW.
Environment mapping + verezrrungseffekte.

Der Thread wird langsam langweilig, der Wii hat genügend Spiele, die nicht auf den Lat-Gen Konsolen realisierbar sind, also, bitte schließen. >_>

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das konnte der cube schon, imo sieht die hitzeverzerrung im piratenschiff von wind waker mindestens sogut aus wie das.
Und die hitze von 5 lampen wird in verzerrungen umgesetzt, hier nur ein pokemon. ;)
Pokémon Effekt >>>>>>>>> Alle 5 Lampen

Vischnu schrieb:
ich lass einfach mal mp3 für sich sprechen...

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

das spiel ist/wird einfach nur Bombastisch! wenn ihr hier polygone zählen müsst dann tut es.....
Ich werde rießen spass mit dem spiel haben und von mir aus könnt ihr eure killzone usw grafikblender spielen während wir N's den wohl besten konsolen-shooter ever bekommen. Wiimote 4tw!

Außerdem mp3 lässt es eh locker killszone2 und halo3 wertungsmäßig im regen stehen.

So ist es....

metroid! der style sucht wirklich seinesgleichen. absolut eigenständig und technisch ne wucht! ich liebe dich samus aran! :blushed:

:D

Karl schrieb:
1.Deine Zwei hässlichen Asiaten da unten auch nicht.
2.Das glaubst du doch selber nicht.
3.Dann bist du ein Ps3 FanBoy, mir doch egal.
Fakt ist das keiner an die Wii dran kommt.

Sieht es ein keiner will die Flopbox360
1. Kann dir mein Ava egal sein, wenn du in meinem Spam Off Tpoic wirst, darf mir das allerdings nicht egal sein
2. :lol2:
3. Ich bin ein objektiver User. Ich finde bloß Nintendos Firmenpolitik nicht OK.

Zurück
Top Bottom