Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
Oh man ich hasse IGN, da geht nie etwas :( Die Seite mag mich nicht...
Drück auf das Bild mit der rechten Maustaste, geh dann auf "Grafikadresse kopieren" und füge diese URL zwischen die - Tags ein.

Wenn du Mozilla hast... :P

Wenn Mog sagt, dass die XBox stärker ist als der Wii, dann wirds wohl so sein.
Widersprecht ihm nicht, Leutz, es ist der objektive Mog, von dem wir hier sprechen :-)

flo88 schrieb:
Oh man ich hasse IGN, da geht nie etwas :( Die Seite mag mich nicht...

du musst auf das bild rechtsklicken, dann die adresse kopieren, und dann hier mit den
einfügen, dann klappt das auch :)

Mog schrieb:
Sorry, aber brauchst du ne Brille? MP3 ist doch deutlich schöner als MP3, ich würde mal sagen, der Unterschied ist wie von Halo1 zu Halo2, nur das MP2 schon so gut wie Halo2 ausgesehen hat!

@ Bayek
Ich versuch es noch mal:D

Edit:
Klappt nicht, ich bin dumm :oops:

loool die diskussion hatten wir doch erst gestern im bildervergleichs thread, mit dem ergebnis das mp3 eindeutig hübscher aussieht als mp1/2.

was gibts den da zu wiedersprechen? das ist nunmal so.

der sprung ist nur nicht so groß, wie es von cube zu 360 gewesen wäre. das ist aber auch klar, die wii hat nunmal weniger power als die 360 aber zu behaupten das mp3 nicht besser aussieht als seine vorgänger zeugt eindeutig von inkompetenz. jeder einzelne der es auf der e3 06 angespielt hat sagte, dass es schon damals besser als die vorgänger aussah und nun sind nochmal 1 jahr vergangen.
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das retro die wiihardware nicht zum äußersten pusht?? die werden ihr bestes geben um die prime-trilogie mit einem geniestreich zu beenden

Mog schrieb:
Natürlich sehen die Nachfolger besser aus, dennoch mit Geschick wäre es mit der Xbox1 möglich gewesen. Is so Ms. Musso.

Was bist du denn für einer?
Echt arm so was, nur weil sich die Flopbox so gut wie gar nicht mehr verkauft Redest du hier so ein Müll.

Naja, das sind eben die Flopbox FanBoys :rolleyes:

Karl schrieb:
Was bist du denn für einer?
Echt arm so was, nur weil sich die Flopbox so gut wie gar nicht mehr verkauft Redest du hier so ein Müll.

Naja, das sind eben die Flopbox FanBoys :rolleyes:
Man kann zu jeden Wii Screen einen Xbox Screen posten, der zeigt, wie es die Xbox besser macht.

Gaijin schrieb:
Man kann zu jeden Wii Screen einen Xbox Screen posten, der zeigt, wie es die Xbox besser macht.

Und das von einem der auf der Signatur Nontendo drauf stehen hat :rolleyes:
Siehe es ein, die Flopbox ist ein Flop und wird es auch immer bleiben.

Die Wii Grafik ist für mich momentan auf PS2 Niveau...allerdings unter God of War

Karl schrieb:
Und das von einem der auf der Signatur Nontendo drauf stehen hat :rolleyes:
Siehe es ein, die Flopbox ist ein Flop und wird es auch immer bleiben.
1. Hat das hier nix zu suchen.
2. Hat sich die Xbox besser als der Cube verkauft
3. Bin ich kein X-Boy

Zurück
Top Bottom