Oh man ich hasse IGN, da geht nie etwasDark Lord 87 schrieb:Ich kann mir irgendwie kein Bild angucken...![]()
Die Seite mag mich nicht...Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man ich hasse IGN, da geht nie etwasDark Lord 87 schrieb:Ich kann mir irgendwie kein Bild angucken...![]()
Die Seite mag mich nicht...Drück auf das Bild mit der rechten Maustaste, geh dann auf "Grafikadresse kopieren" und füge diese URL zwischen die - Tags ein.flo88 schrieb:Oh man ich hasse IGN, da geht nie etwasDie Seite mag mich nicht...

flo88 schrieb:Oh man ich hasse IGN, da geht nie etwasDie Seite mag mich nicht...

flo88 schrieb:Es ist detailierter, hat weniger Kannten, alles wirkt einfach moderner..? K.A., kenne nich alle grafischen BegriffeEs ist einfach schöner
![]()
Ich zitiere mich mal selber:Mog schrieb:
Leute, macht euch nicht lächerlich.
Selbst SSX Blur wäre nicht auf der XBox möglich gewesen (auch der Grund, warum die eigentliche Entwicklung von der XBox auf den Wii verlagert wurde)
und jetzt kommt ihr nicht wirklich mit solchen Fragen zu Corruption an?![]()
Sorry, aber brauchst du ne Brille? MP3 ist doch deutlich schöner als MP3, ich würde mal sagen, der Unterschied ist wie von Halo1 zu Halo2, nur das MP2 schon so gut wie Halo2 ausgesehen hat!Mog schrieb:

Du hast PNflo88 schrieb:Edit:
Klappt nicht, ich bin dumm![]()

- Mit dem Zeiger auf das Bild gehen.flo88 schrieb:Edit:
Klappt nicht, ich bin dumm![]()

stehen und nichtOb wii ein gepimpter cube ist ist mir egal, spielspass ftw
Blabla auf der Xbox nicht machbar, geht zum optiker, seit ihr blind? usw.

Mog schrieb:Natürlich sehen die Nachfolger besser aus, dennoch mit Geschick wäre es mit der Xbox1 möglich gewesen. Is so Ms. Musso.

Man kann zu jeden Wii Screen einen Xbox Screen posten, der zeigt, wie es die Xbox besser macht.Karl schrieb:Was bist du denn für einer?
Echt arm so was, nur weil sich die Flopbox so gut wie gar nicht mehr verkauft Redest du hier so ein Müll.
Naja, das sind eben die Flopbox FanBoys![]()
Gaijin schrieb:Man kann zu jeden Wii Screen einen Xbox Screen posten, der zeigt, wie es die Xbox besser macht.

Resi 4 vergessen?Quaresma schrieb:Die Wii Grafik ist für mich momentan auf PS2 Niveau...allerdings unter God of War

Mehr Details, weniger Kanten:flo88 schrieb:Es ist detailierter, hat weniger Kannten, alles wirkt einfach moderner..? K.A., kenne nich alle grafischen BegriffeEs ist einfach schöner
![]()
1. Hat das hier nix zu suchen.Karl schrieb:Und das von einem der auf der Signatur Nontendo drauf stehen hat
Siehe es ein, die Flopbox ist ein Flop und wird es auch immer bleiben.
Gaijin schrieb:Man kann zu jeden Wii Screen einen Xbox Screen posten, der zeigt, wie es die Xbox besser macht.