Wie schon gesagt, ich kann hier nur schreiben, was ich sehe. Und das sieht im Moment einfach danach aus.Captain Smoker schrieb:Dieser Thread verdeutlicht wirklich sehr gut, dass alle "Wii = GC" - Schreier einfach nur 0 Ahnung vom Thema haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon gesagt, ich kann hier nur schreiben, was ich sehe. Und das sieht im Moment einfach danach aus.Captain Smoker schrieb:Dieser Thread verdeutlicht wirklich sehr gut, dass alle "Wii = GC" - Schreier einfach nur 0 Ahnung vom Thema haben.
Naja, das sich das Ding besser als alles andere verkauft, muss man eben das irgendwie schlecht machen. Dazu kommt, dass für einige hier Grafikpower = perfekte Kosnole bedeutet. Klar, dass da wenig sinnvolle Debatten bei rumkommen...Captain Smoker schrieb:Dieser Thread verdeutlicht wirklich sehr gut, dass alle "Wii = GC" - Schreier einfach nur 0 Ahnung vom Thema haben.

Gaijin schrieb:Wie schon gesagt, ich kann hier nur schreiben, was ich sehe. Und das sieht im Moment einfach danach aus.
Wen interessiert das, wenn die Hardwaredaten andere Worte sprechen...Gaijin schrieb:Wie schon gesagt, ich kann hier nur schreiben, was ich sehe. Und das sieht im Moment einfach danach aus.
der wii hat mehr als das doppelte an speicher zu verfügung...Gaijin schrieb:Wie schon gesagt, ich kann hier nur schreiben, was ich sehe. Und das sieht im Moment einfach danach aus.
Es ist eben nicht so, man sollte nicht jedem Quatsch einfach so hinnehmen.cEEd schrieb:Es ist so. Jedoch macht es nichts, da selbst der Cube noch viel unentdeckte Power hatte. Und ei wird sich diese Gen in Gesatlat des Wiis offenbaren![]()
![]()

Captain Smoker schrieb:Es ist eben nicht so, man sollte nicht jedem Quatsch einfach so hinnehmen.![]()

Captain Smoker schrieb:Es ist eben nicht so, man sollte nicht jedem Quatsch einfach so hinnehmen.![]()
tweaker06 schrieb:naja, "gepimpter" cube stimmt dann doch irgendwo.
cpu und gpu basieren auf den cube-vorgängern. sie haben ein paar erweiterungen spendiert bekommen (z.b verdoppelung der tev-stufen), wurden auf energiesparen optimiert und dann noch höher getacktet. dazu kam noch ein zusätzlicher 64mb gddr3-ram speicher aber das wars dann auch schon (grob gesagt)
Nerazar schrieb:Sie basieren nicht darauf, das war eine Fehlinformation.
Nerazar schrieb:Sie basieren nicht darauf, das war eine Fehlinformation.
CPU ist eine Neuentwicklung, GPU glaube ich nicht, aber Hollywood und Broadway stecken die Cubechips locker weg.tweaker06 schrieb:naja, "gepimpter" cube stimmt dann doch irgendwo.
cpu und gpu basieren auf den cube-vorgängern. sie haben ein paar erweiterungen spendiert bekommen (z.b verdoppelung der tev-stufen), wurden auf energiesparen optimiert und dann noch höher getaktet. dazu kam noch ein zusätzlicher 64mb gddr3-ram speicher aber das wars dann auch schon (grob gesagt)

cEEd schrieb:Trotzdem entspricht die Leistung des Wiis der eines gepimpten Cubes.Nur weiß leider niemand, wie die wahre Leistung des Cubes aussah.Deswegen kann man nur schwer etwas über die Wii sagen.
Dann erzähl uns doch mal bitte etwas über die Komponenten.cEEd schrieb:Trotzdem entspricht die Leistung des Wiis der eines gepimpten Cubes.Nur weiß leider niemand, wie die wahre Leistung des Cubes aussah.Deswegen kann man nur schwer etwas über die Wii sagen.

Captain Smoker schrieb:Dann erzähl uns doch mal bitte etwas über die Komponenten.![]()

Dann quote das mal bitte.cEEd schrieb:Ich weiß nur das, was viele Entwickler sagen![]()

krismopomp schrieb:ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin der sich fragt, wo nun der spielerische unterschied zwischen n64 und ps3 liegt......... schon cube, ps2 und box1 waren simple wiederholungen der vorgängergeneration .......... und hätte nintendo nicht die idee mit der wiimote gehabt, ich hätte mir diese gen gar keie neue konsole mehr gekauft .......... weder für 250 und erst recht nicht für 399 oder gar 599.
DarkneSSS77 schrieb:Ich denke das "gepimpter Cube" bezieht sich nur auf die Hardware die verbaut wurde odER? :-?
Gaijin schrieb:Sean schrieb:Andererseits muss man sich auch mal fragen: Ist jedes 150 PS Auto das gleiche Auto? Oder benutzt jedes 150 PS Auto den gleichen Motor?
Gewiss nicht, aber um mal einen User zu zitieren:
BMWPoweR schrieb:Nen Twingo wird trotzdem nie die gleiche Leistung bringen wie nen M5
![]()
Gaijin schrieb:Die Wii baut auf der gleichen Hardware auf, wie der Cube, während die PS3 komplett neu entwickelt wurde. Von daher ist dieser Vergleich lächerlich.![]()
Gaijin schrieb:Wie schon gesagt, ich kann hier nur schreiben, was ich sehe. Und das sieht im Moment einfach danach aus.
das hat auch so seine vorteile...Gaijin schrieb:Die Wii baut auf der gleichen Hardware auf, wie der Cube, während die PS3 komplett neu entwickelt wurde. Von daher ist dieser Vergleich lächerlich.![]()