Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kuchen_Chan schrieb:
Ich spiele Conker, schaue mir den SMG-Trailer an und stelle fest, dass SMG in 'nem alten Trailer schon eine klar bessere Figur abgibt. :)

Ernste Frage(!), glaubst du wirklich, dass SMG letztendlich schlechter als Conker ausschauen wird?

Mir nun auch Jacke wie Hose.. *ZOCKEN*

Ich glaube nicht dass es besser aussehen wird. Bis jetzt tut es dass imo nicht. Und ich glaube dass ein SMG auf Xbox und GC möglich gewesen wäre. Wenn man sich Jak& Daxter ansieht selbst auf der PS2, in leicht abgeschächter Form.

naco schrieb:
Ich glaube nicht dass es besser aussehen wird. Bis jetzt tut es dass imo nicht. Und ich glaube dass ein SMG auf Xbox und GC möglich gewesen wäre. Wenn man sich Jak& Daxter ansieht selbst auf der PS2, in leicht abgeschächter Form.
:rolleyes:

Galaxy >> Last-Gen Spiele
Galaxy !!= Last-Gen Konsolen

StefVision schrieb:
N-Fans: nix, weil sie/wir seit neuestem nicht so drauf achten, solange das Gesamtgame sauber aussieht und schön und bei Laune hält
fixed

tja, man muss sich mit dem zufriedengeben was man hat :)

imo sollte man die wii und GC verkäufe zusammenzählen und mit PS2 vergleichen :P

;) ;)

Evil_Dragon schrieb:
Das ist, als würde Bach Punk Rock machen, nee nee... :P

war auch mehr ironie weil einige spezialisten behaupten, dass die Studios alle Hardcore games zu gunsten von nongames liegen lassen.

Retro und Nongames= undenkbar imo
wenn doch läuft wirklich einiges schief

Captain Smoker schrieb:

:-?

Ich behaupte nicht dass es besser aussieht weil ich es besitze, sondern weil ich Material vergleiche.

Verstehst du es jetzt?

KC hat aber behaubtet dass er sagen kann dass Conker schlechter aussieht da er es besitzt.

StefVision schrieb:
einer sehr gute Frage

N-Fans: nix, weil sie/wir nicht so drauf achten, solange das Gesamtgame sauber aussieht und schön und bei Laune hält

Und warum die anderen sich aufregen, dass weiß ich leider nicht..

Scheint gegen irgendwelche ungeschriebenen Gesetze zu gehen. Ich rätsel auch. Oder um's anders zu sagen: Manchmal schneit's, manchmal scheint die Sonne... bei jedem Wetter kann man bestimmte Sachen, die man bei einem anderen Wetter nicht machen kann. Und es ist ja nicht so das man bei der Wii nicht was anderes dazu bekäme, was es woanders nicht gibt. Also warum die Aufgeregtheit? Zumal sie von Leuten kommt die nichtmal ne Wii besitzen oder kaufen würden.

naco schrieb:
:-?

Ich behaupte nicht dass es besser aussieht weil ich es besitze, sondern weil ich Material vergleiche.

Verstehst du es jetzt?

KC hat aber behaubtet dass er sagen kann dass Conker schlechter aussieht da er es besitzt.
Und beim Material-Vergleich stellt man fest: Galaxy >> Conker.

repent schrieb:
fixed

tja, man muss sich mit dem zufriedengeben was man hat :)

falsch! Ich hätte mir ja ne Xbox oder PS3 kaufen können, wenn ich mehr auf bessere Grafik setze. Da mir dies aber relativ egal ist, ob nun FF13 hammer geil aussieht und SMG dagegen ein Witz. Da für mich SMG ein schönes Spiel wird mit dem typ. Mario Flair hoffentlich und solange es mich fesselt, habe ich auch keine Bedenken, es mir gekauft zu haben dann.

domidomek schrieb:
Nein, du behauptest einfach aus Prinzip, dass Mario schlechter aussieht.

Das kann man doch nicht aus Prinzip behaubten. Oder gibt es Leute die Gt 5 oder GoW aus Prinzip grafisch schlecht finden.

Ich vergleiche für mich, vorhandes Material und da sieht SMG nicht besser aus als Conker. Und nur unwesentlich besser aus als zb Jak & Daxter.

Sir.Framerunner schrieb:
war auch mehr ironie weil einige spezialisten behaupten, dass die Studios alle Hardcore games zu gunsten von nongames liegen lassen.

Retro und Nongames= undenkbar imo
wenn doch läuft wirklich einiges schief

Schon klar, wobei es durchaus Leute gibt, denen ich solche Gedankengänge ernsthaft zutraue. ;)

loool mario galaxy wischt mit conker technisch den boden auf. wer das nicht sieht hat technisch keine kompetenz.

technisch: mario galaxy >> alle last gen spiele

nur weil es bunt ist übersehen manche die feinheiten die in dem spiel stecken. kommt mir jetzt nicht mit doa, riddik, splinter cell oder sonst was. die können technisch NICHT mit mario galaxy mithalten

Nihilist schrieb:
Scheint gegen irgendwelche ungeschriebenen Gesetze zu gehen. Ich rätsel auch. Oder um's anders zu sagen: Manchmal schneit's, manchmal scheint die Sonne... bei jedem Wetter kann man bestimmte Sachen, die man bei einem anderen Wetter nicht machen kann. Und es ist ja nicht so das man bei der Wii nicht was anderes dazu bekäme, was es woanders nicht gibt. Also warum die Aufgeregtheit? Zumal sie von Leuten kommt die nichtmal ne Wii besitzen oder kaufen würden.

Vielleicht kann man das so sagen.
Wenn Sonne scheint, sieht man mehr heiße Girls auf den Straßen, was im Winter nicht der Fall ist. So ist das wohl mit Wii und PS3/Xbox.
Man sieht zwar das Gleiche, aber mit dem Unterschied, dort mehr Polygone und TExturen und da nicht. :D

StefVision schrieb:
falsch! Ich hätte mir ja ne Xbox oder PS3 kaufen können, wenn ich mehr auf bessere Grafik setze. Da mir dies aber relativ egal ist, ob nun FF13 hammer geil aussieht und SMG dagegen ein Witz. Da für mich SMG ein schönes Spiel wird mit dem typ. Mario Flair hoffentlich und solange es mich fesselt, habe ich auch keine Bedenken, es mir gekauft zu haben dann.

hätte nintendo ein Cube steuerungs addon rausgebracht = Consoleros: "verarschung pur! wir wollen next gen grafik"
hätte nintendo den wii ohne motion steuerung rausgebracht = Consoleros: "verarschung pur! wir wollen next gen grafik"
hätte nintendo nicht die VKZ = Consoleros: "verarschung pur! wir wollen next gen grafik"
heute: cube im redesign mit steuerung und VKZ: Consoleros: "Juhu juhe"

irgendwie sind wir doch alle ein wenig verlogen :)

tweaker06 schrieb:
loool mario galaxy wischt mit conker technisch den boden auf. wer das nicht sieht hat technisch keine kompetenz.

technisch: mario galaxy >> alle last gen spiele

nur weil es bunt ist übersehen manche die feinheiten die in dem spiel stecken. kommt mir jetzt nicht mit doa, riddik, splinter cell oder sonst was. die können technisch NICHT mit mario galaxy mithalten.
Dito, die meisten sehen eigentlich gar nicht das, was zu sehen ist (vom technischen Aspekt).

Zurück
Top Bottom