Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bayek schrieb:
Ja, bei sowas wird jeder schwach :suprised:
Hoffe das die Retros wenigstens nen Teaser dazu zeigen!!!!!

Würde sich wohl in zu frühem Entwicklungsstadium befinden. Erst MP3 perfektionieren, dann das nächste N Franchise revolutionieren!

domidomek schrieb:
Zum Glück hast du nichts von dem da liegen und weisst es noch besser!

Dämlichster Post ever! :rolleyes: (Und das auf Cw!)

Was hab ich nicht? Xbox 1 mit Conker? Hab ich.
Wii? Hab ich.
Sonst irgendwas? Alles! (Bis auf PS3, die kommt im September)

Evil_Dragon schrieb:
Würde sich wohl in zu frühem Entwicklungsstadium befinden. Erst MP3 perfektionieren, dann das nächste N Franchise revolutionieren!

Ok aber nen Teaser wäre wirklich nicht schlecht, weiss sonst nicht worauf ich mich beim Wii noch freuen kann.
Aber wenn man jemanden Revolution zutraut, dann ganz sicher den Retros, siehe MP!

naco schrieb:
Dämlichster Post ever! :rolleyes: (Und das auf Cw!)

Was hab ich nicht? Xbox 1 mit Conker? Hab ich.
Wii? Hab ich.
Sonst irgendwas? Alles! (Bis auf PS3, die kommt im September)

Und, wie ist SMG so? Von dem habe ich nämlich gesprochen.
Dass du Conker hast überrascht mich bei dir.

sponk schrieb:
na ich meinte ja nur ...

wahrscheinlich bin ich einfach nur zu gute grafik mittlerweile gewöhnt, sodass der ganze kram nur noch zu einem großen haufen "craplingers grafik von vorgestern" zusammenschmilzt :D

für mich ist der wii von der leistung her der besser laserdrucker :D

man bedenke: in 2-3 Jahren werden heutige Grafikbomben als nicht-fotorealistischer Crap tituliert. Und die Moral von der Geschicht' Godgames bleiben von Dauer, Grafikbomben sind für den Moment

Bayek schrieb:
Ok aber nen Teaser wäre wirklich nicht schlecht, weiss sonst nicht worauf ich mich beim Wii noch freuen kann.
Aber wenn man jemanden Revolution zutraut, dann ganz sicher den Retros, siehe MP!

Das wird alles noch... Retro muss ja mit irgendwas gefüttert werden, wenn das Spiel fertig ist XD
Es würde mich aber nicht wundern, wenn es ein ganz neues Franchise sein wird oder gleich ein anderes Genre...

domidomek schrieb:
Und, wie ist SMG so? Von dem habe ich nämlich gesprochen.
Dass du Conker hast überrascht mich bei dir.

Kuchen Chan hat behaubtet dass er Conker hätte und dass er weiß dass es so aussieht: SMG>>Conker.

Wie zum Teufel kann er dass also behaupten wenn er aber SMG nicht hat? Bzw. bringt ihm die Behauptung dass er Conker hat in dem Zusammenhang gar nichts, da er ja SMG nicht hat.

Und, imo, sieht Conker besser aus als SMG.

orbit schrieb:
man bedenke: in 2-3 Jahren werden heutige Grafikbomben als nicht-fotorealistischer Crap tituliert. Und die Moral von der Geschicht' Godgames bleiben von Dauer, Grafikbomben sind für den Moment

und du glaubst wirklich dass ein Condemned auf der PS1 oder meinetwegen auf der Xbox wirklich so viel Spaß gemacht hätten?

naco schrieb:
Kuchen Chan hat behaubtet dass er Conker hätte und dass er weiß dass es so aussieht: SMG>>Conker.

Wie zum Teufel kann er dass also behaupten wenn er aber SMG nicht hat? Bzw. bringt ihm die Behauptung dass er Conker hat in dem Zusammenhang gar nichts, da er ja SMG nicht hat.

Tja du sagst ja auch Conker sieht besser aus obwohl du Mario Galaxy nicht hast,also lass ihn doch andersherum denken

naco schrieb:

Galaxy sieht besser aus als jegliches Last-Gen Spiel bzw. wäre es so auch nicht auf den Last-Gen Konsolen realisierbar, den Rest kannst du dir ja denken.

naco schrieb:
Zum Glück hast du auch SMG da liegen und weißt wie die Realität ausschaut. :rolleyes:

Ich spiele Conker, schaue mir den SMG-Trailer an und stelle fest, dass SMG in 'nem alten Trailer schon eine klar bessere Figur abgibt. :)

Ernste Frage(!), glaubst du wirklich, dass SMG letztendlich schlechter als Conker ausschauen wird?

Mir nun auch Jacke wie Hose.. *ZOCKEN*

Klar isses ein gepimpter Cube.

Oder dachte jemand es ist ne 360 im Schafspelz? Mal ne andere Frage:

Was ist so schlimm daran?

Nerazar schrieb:
Das wird alles noch... Retro muss ja mit irgendwas gefüttert werden, wenn das Spiel fertig ist XD
Es würde mich aber nicht wundern, wenn es ein ganz neues Franchise sein wird oder gleich ein anderes Genre...

retro macht danach einen haufen von sch.. äh nongames :)

naco schrieb:
Ich vergleiche aber die Fotos und Videos. Und behaupte nicht dass Conker besser aussieht, weil ich es besitze.

Nein, du behauptest einfach aus Prinzip, dass Mario schlechter aussieht.

Nihilist schrieb:
Klar isses ein gepimpter Cube.

Oder dachte jemand es ist ne 360 im Schafspelz? Mal ne andere Frage:

Was ist so schlimm daran?

einer sehr gute Frage

N-Fans: nix, weil sie/wir nicht so drauf achten, solange das Gesamtgame sauber aussieht und schön und bei Laune hält

Und warum die anderen sich aufregen, dass weiß ich leider nicht..

Zurück
Top Bottom