Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sponk schrieb:
bei beiden spielen erkenne ich keine deutlichen grafischen unterschiede zu ordentlichen gamecube produktionen. bei einem blick auf die titel wüsste ich - ohne vorkenntnisse - nicht ob es gamecube oder wii hardware ist, die das darstellt ...
Macht euch nicht lächerlich, Galaxy packt keine Last-Gen Konsole und jetzt kommt bitte nicht mit "ich sehe keinen Unterschied"...

Omg, wo bleiben die Mods. <_<

sponk schrieb:
bei beiden spielen erkenne ich keine deutlichen grafischen unterschiede zu ordentlichen gamecube produktionen. bei einem blick auf die titel wüsste ich - ohne vorkenntnisse - nicht ob es gamecube oder wii hardware ist, die das darstellt ...

spätestens wenn du versuchst es mit nem trueedellastgencontroller zu spielen und nix tut sich, wirste es merken ;)

na ich meinte ja nur ...

wahrscheinlich bin ich einfach nur zu gute grafik mittlerweile gewöhnt, sodass der ganze kram nur noch zu einem großen haufen "craplingers grafik von vorgestern" zusammenschmilzt :D

für mich ist der wii von der leistung her der besser laserdrucker :D

Captain Smoker schrieb:
Macht euch nicht lächerlich, Galaxy packt keine Last-Gen Konsole und jetzt kommt bitte nicht mit "ich sehe keinen Unterschied"...

Omg, wo bleiben die Mods. <_<

Ich bitte um Bilder von Conker die mit Galaxy den Boden aufwischen. Bin zum faul zum suchen. :D

Evil_Dragon schrieb:
Die sehen sich den Thread an, schmunzeln und lassen die kleinen Trolle munter herumt(r)ollen. Warum tust du es ihnen nicht nach? :P

Wort. Und nun darauf ein: Questioning ~ Allegro 2001

StefVision schrieb:
DU bist doch Captain Smoker, qualm sie alle davon :D
250px-Smoker.png

Das werde ich. :pimp2:

für grafikvergleiche ham wir nen speziellen thread..

und der hier ist nach wie vor unnütz.

Bayek schrieb:
MG:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Conker Xbox:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

:rofl3:

Bei Conker kann man über die miesen Texturen hinwegsehen, weil Fur-Shader, omfg :o

Und Fur-Shader hat FF:CC2 zu Genüge...

nein. Die Wii Hardware ist von den puren Zahlen her viel Stärker als der Cube.

Tatsächlich ist der Wii sogar noch stärker als nur die Zahlen darstellen.

/ajk

Zum Glück habe ich Conker hier liegen und weiß wie die Realität ausschaut, nämlich: SMG > Conker (et cetera) ..

Das Fell sieht zwar knuffig aus, aber es wirkt irgendwie doof auf ihm ^^

aber lustig sieht er aus :lol:

wie Kuchen_Chan sagt, lasst diese Grafikvergleiche, dafür gibt es den anderen Thread.

Zurück
Top Bottom