Wii Wii - Nummer Thread

Also dann wollen wir mal.

Wii-Code meiner Wii Konsole:

3793 2220 1584 8000

Bei mir ist es dasselbe wie bei kenshiro das ich ne woche später oder so dank des fehlenden equipments on kommen aber ihr könnt mich ja schonmal adden und solange bis ich on bin sind ja schon genug andere aus CW bei euch in der liste(nicht wundern wenn ich später on komme) ;)

So, nach einem Tag voller Zufriedenheit (und 10 Minuten kläglichen Suchens des Codes) ist hier nun auch meiner:

1517 3086 4512 9855

Hätt ich gern gestern gepostet, aber aufgrund einer Inetumstellung konnt ich net on(Zelda sei dank war mir natürlich nich langweilig :P )

3258 8824 5019 8210

Sry^^ ich hab mal fast jedem post im tread ne pm geschrieben....sry wenn ich jemanden 2 mal erwischt habe.........
Bis hier hab ich alle gesaved

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen meine Nummer hier reinzustellen (Zelda :love3: ).
Bitte addet mich alle: 2797 0467 3079 2769 :)

EDIT:
Ich habe jetzt alle von der Liste geaddet :)

Mal ne Frage : Wie lange dauert dass dass die mit denen ich den Code ausgetauscht habe in der Friendslist freigeschaltet werden?
Bzw. woher weis ich dass mein Wii überhaupt mitm I-net verbunden ist?

Seeti schrieb:
Mal ne Frage : Wie lange dauert dass dass die mit denen ich den Code ausgetauscht habe in der Friendslist freigeschaltet werden?
Bzw. woher weis ich dass mein Wii überhaupt mitm I-net verbunden ist?

Das ne gute Frage, bei manchen gings sofort, waren nach paar Minuten also anwählbar und andere sinds immer noch nicht, obwohl die mich schon n weilchen haben.

DAs 2. weiss ich auch nicht, aber geh einfach kurz in den Shopping-Kanal dann wird auf jedenfall verbunden ^^ Aber ich glaub im Adressbuch auch.

Edit: Bongo hab dich ;)

Ich bitte alle, mich bei sich einzutragen, hab nämlich keine Lust und Zeit jedem eine PN zu schreiben, sind immerhinhin gute 60 Stück. Hab euch alle auch eingetragen. Danke

Habe gerade meine Miis öffentlich gestellt !!!

Musste bei Mii Parade zustimmen das sie veröffentlicht werden !

Dann habe ich meine Miis noch bearbeiten müssen und habe Sie auf öffentlich gestellt . !

Wer mich also im Adressbuch hat , müsste meine Miis sehen !

So, hab jetzt alle geaddet, die mir ne PN geschickt haben.

Ich kann aber niemandem ne Nachricht schreiben.
Was heisst das?

So Leute,nach 8 Stunden harten Kampf,klappt mein Wifi-Stick wieder.....:D :D

Alle die ne PN geschrieben habe,adde ich jetzt gleich^^ Dann kommen alle anderen nach,die auf der 1 Seite stehen ;) Ich aktualisiere meinen Post immer,wenn ich in der Liste habe^^

So,ist das geil^^

SOOOOOOOOOOO!!!

sollte euch jetzt langsam alle drin haben...

denn Rest mach ich heute Nacht... wird wohl ne sehr lange Nacht. :sorry:

Also vielleicht trifft man sich dann mal!

Zurück
Top Bottom