Wii Wii - Nummer Thread

Meine Wii-Nummer lautet 2777 3623 9237 5119.
Wenn ich euch adden soll, schreibt mir bitte eine PM.

Leute die ich geaddet hab, die aber mich noch nicht geaddet haben (will net schon wieder jedem ne PN schreiben):

Yaku
wms
Bowman
Paddy
fmc
Xmaster
_EnterNameHere
Ruffy
Maruc
DarkUser009
Nagut
silence
PattyG
SpitzPassAuf
Atram
WiiNES
AliveAngel
Samu-CH
ConsoleLove
Kenshiro
Freigeist
Shaoli

Wer mich in 1-2 Wochen dann noch nicht hat, fliegt dann halt wieder raus :P

Edit: Gamulkas dein Code stimmt net, der ist 16-stellig ;)

Hi zusammen,

mein Wii Code:

1084-0114-0638-0817

bitte added mich hab keine Mii Freunde :( ;)

hm... sollte der nickname nicht schwarz werden, wenn man sich gegenseitig geadded hat? bei mir ist das nämlich nicht so im moment... :(

btw: ich hab mir gestern eine mail geschickt an die wii adresse und hab aber keine bekommen :-?

nintendo666 schrieb:
hm... sollte der nickname nicht schwarz werden, wenn man sich gegenseitig geadded hat? bei mir ist das nämlich nicht so im moment... :(

btw: ich hab mir gestern eine mail geschickt an die wii adresse und hab aber keine bekommen :-?

Same here....habe dich heute morgen geaddet und bist immer noch nicht schwarz :neutral:

Btw. ich adde alle die mir ne PN schreiben :)

Meine Nummer: 6023 8068 3855 4157

Soo...

Ich hab nun mal wieder alle fehlenden in meine Liste eingetragen.

Zwei Sachen:

- Bitte alle mich adden!!! Ich will ja kein Stress machen, aber bald wirds knapp in der Liste und dann fallen natürlich alle raus, die mich nicht geaddet haben.

- Wer in den nächsten 1-2 Stunden feststellt, dass er mich zwar geaddet hat, aber mein Name bei ihm nicht schwarz wird => bitte kurze PM an mich. Entweder hab ich dann denjenigen vergessen oder einer hat sich mit dem Code vertippt

hab die liste auf Seite 1 mal ein wenig aktualisiert,und ein wenig Platz geschaffen..Also wer noch in die Liste aufgenommen werden möchte sollte mir ne PN schreiben ,ich habe echt keine Lust da alle nummern aus dem Thread rauszufischen :P

Werde heut bis ca.3h on sein,dann is Wii-Time,könnt aber trotzdem schrebien,werde euch dann nach und nach hinzufügen :)

Zurück
Top Bottom