Wii Wii - Nummer Thread

Morgen zusammen ;-)

Meine Wii Nummer ist 2040 6052 7947 7623

Konnte mich zwischen durch mal von Zelda und Wii Sports los reissen ;-)

Wer mich addet , kurze PN

Konsolen Name ist Icarus

Eine kurze Frage: Auf was kommt es eigentlich bei der Namensgebung an, sodass wir uns hier im Forum wiedererkennen? Konsolenname? Wii Spitzname? Urheber des Wii Spitzname? Blick ich noch nicht ganz, was für was ist.

Ich habe jetzt fast alle aus diesem Thread geaddet und eine kurze PN verschickt. Wäre nett, wenn ihr mir antwortet und mich auch addet.

Sorry an alle, die ich vergessen/übersehen habe. Wenn ihr mit mir spielen und sprechen wollt, schickt mir doch eine kurze PN. Genauso alle, die jetzt noch nach mir in diesem Thread posten.

Thx :)

So, dann will ich auch mal :)

Code: 6428 3562 1705 2706
Name: Revolution

Ich weiß, der Name zeugt nicht unbedingt von meinem Einfallsreichtum. :P

Ich adde alle so nach und nach dazu, ich find das sehr gut mit dem sammeln auf der ersten Seite, schön übersichtlich.

Guten Morgen!
Hier meine Wii Nummer

6517 8171 6460 7252
Konsolenname: Kratos

PN ist nicht nötig, sehe ich ja dann am Wii ... ;)

Viel Spaß beim zocken!

So, ich hab alle von Seite 1 heute Nacht noch hinzugefügt.

Der Rest (nach Cosmic Bear) kommt dann morgen, bin heute leider nicht daheim...

Man merkts dass ich zuoberst auf der Liste stehe, ich bekomme laufend PN's. Ich werde natürlich alle adden, aber es dauert halt eine gewisse Zeit. (12 Stellen, aaarrgh!)
:)

Ich merke grad, dass nicht alle geaddet worden sind. Damit mein ich nicht die nach CosmicBear, sondern auch oberhalb von ihm sind noch Leute nicht auf Seite 1 eingetragen. So hab alle eingetragen. Wäre nett von euch auch mich einzutragen. Danke.

Man sollte diesen Thread mal bereinigen und nur die Nummer-Postings stehen lassen. Man kann ja einen anderen Thread für Unterhaltungen und Fragen zum Online-Dienst aufmachen.

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage: Ich habe ja heute einige geaddet und viele haben mich auch bereits zurückgeaddet:

1.) Ist es normal, dass es ein paar Minuten dauert, bis derjenige dann bei mir nicht mehr grau ist und ich ihm Nachrichten schicken kann?

2.) Wenn ich eine Nachricht verschicke, scheint diese nicht anzukommen. Habe z.B. Schaf_2002 und Nagut schon vor über einer Stunde eine Nachricht geschickt, aber da scheint nichts anzukommen. Bei Schaf_2002 bleibe ich anscheinend sogar grau, obwohl er schwarz bei mir ist.

Hmmm :(

Tourgott schrieb:
Man sollte diesen Thread mal bereinigen und nur die Nummer-Postings stehen lassen. Man kann ja einen anderen Thread für Unterhaltungen und Fragen zum Online-Dienst aufmachen.

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage: Ich habe ja heute einige geaddet und viele haben mich auch bereits zurückgeaddet:

1.) Ist es normal, dass es ein paar Minuten dauert, bis derjenige dann bei mir nicht mehr grau ist und ich ihm Nachrichten schicken kann?

2.) Wenn ich eine Nachricht verschicke, scheint diese nicht anzukommen. Habe z.B. Schaf_2002 und Nagut schon vor über einer Stunde eine Nachricht geschickt, aber da scheint nichts anzukommen. Bei Schaf_2002 bleibe ich anscheinend sogar grau, obwohl er schwarz bei mir ist.

Hmmm :(

1) Denke mal, dass es etwas dauert, bis Wii einen Datenabgleich macht... WiiConnect24 ist aber auf alle Fälle an, wenn die Konsole im Standby ist.

2) Also die Nachrichten an Motorbass, /ajk und einigen anderen haben bei mir funktioniert bzw. ich auch von denen was bekommen (inkl. Bilder und Miis). Das mit dem grau/schwarz bei Schaf ist seltsam... aber ich hab keine Ahnung, in welchen Abständen WiiConnect24 Daten aus dem Netz abgleicht....

BTW: Ich hab jetzt alle bis Seite 6 drin, Seite 7 folgt in der nächsten Stunde!!! Mich bitte auch adden!

ich habe nen Problem....in meine Liste auf Seite 1 passen keine weiteren Nummern rein,d.h am besten werden hier nurnoch die Nummern gepostet,und das noch viel besser fettgedruckt,damit man sie schnell übertragen kann :)

ich adde jetzt einfach mal nur die die mir auch ne PN geschickt haben bzw. von denen ich weiß das sie die Liste auf Seite 1 komplett geadded haben.
Wer mich sonst noch geadded hat bitte PN an mich

hier ist mein wii code. bin aber erst nächst ewoche on, da kommt nähmlich der adapter.

3173-1827-8667-8763

Na dann will ich auch mal :)

7340 2464 9346 6502
Spitzname Flo

Ich werde Euch dann jetzt auch mal nach und nach adden und Euch mit PN zuspammen ^^

Man sieht sich! Bzw Eure Miis...

Zurück
Top Bottom