Wii Wii - Nummer Thread

So dann ich auch mal:

6645 4399 7036 4987

Jo, und PN nicht vergessen falls mich jemand added ;).

Öhm..den Wii Namen braucht man sichelrich nciht oder?

0518 9456 4464 5911

PN an mich, falls ihr mich addet.
ihr werdet dann sofort zurückgeaddet :)

Name: KIDD

Nummer:2258-3896-4930-5396

Ich würde mich freuen wenn ihr mich addet,adde jeden hier auf jeden Fall^^ Freue mich drauf^^

Will auch will auch mit machen.

Freue mich dann schon auf viele Online Games mit euch !!!

3192 9815 1217 1106 Mein Name : Miischa

Gibt es nicht eine Möglichkeit das Online auf einer Nintendo Seite zu machen ?

Name : Paddy
Nummer : 1987 8110 0462 8717

Bitte nach dem adden PN schicken :)

7711 9695 0412 0806
Ich mach mich mal dran euch zu adden...

4444 2176 9159 8737

Ich fang jetzt an, viele von der Liste da zu adden 8-)

Wäre nett wenn die Leute, die mich geadded haben, mir per PN bescheid geben könnten!

man ich find das total nervig das es kein feedback gibt umständlicher geht sowas echt net :rolleyes: :(

alle die mich in Köln im Toysrus mit Wii-Konsole in der Hand sehen wollen hier meine Adresse:

1411 7007 3454 5847

seh gerade ich muss Euch ja adden damit ich Nachrichten erhalten kann :blushed:

So, bin endlich auch online und freu mich auf Euch... :)

Name: Chrissi
Wii-Code: 5128 0323 1968 4170

Und hier auch meine Adresse für Euch :

7225 8844 3290 4138

Hey Luete stellt eure Miis öffentlich ^^ ich lass die ganze Zeit die Parade laufen aber nur zwei Miis erscheinen ( adri, und so n weibliches ding)

PS: Bei der Mii parade sollte alle Miis kommen die von anderen Leuten die ihr geadet habt öffentlich sind ^^ so kann man schauen ob man wenn kennt und den Mii wenn man will in die eigene Lobby nehmen. So ich Adde den rest welchen ich noch nicht hab später noch.

Achja, wenn einer mein Mii in der parade sucht ich nenne es Hedi, weil alle meine Kollegen nennen mich so, werde später aber noch eindes machen das Secret heisst. Achja alle Miss sind von mir welche als Künstler SoE drinne ham, das ist nun mein Synonym :blushed:

Secret of Evermore schrieb:
Hey Luete stellt eure Miis öffentlich ^^ ich lass die ganze Zeit die Parade laufen aber nur zwei Miis erscheinen ( adri, und so n weibliches ding)

PS: Bei der Mii parade sollte alle Miis kommen die von anderen Leuten die ihr geadet habt öffentlich sind ^^ so kann man schauen ob man wenn kennt und den Mii wenn man will in die eigene Lobby nehmen. So ich Adde den rest welchen ich noch nicht hab später noch.

Achja, wenn einer mein Mii in der parade sucht ich nenne es Hedi, weil alle meine Kollegen nennen mich so, werde später aber noch eindes machen das Secret heisst. Achja alle Miss sind von mir welche als Künstler SoE drinne ham, das ist nun mein Synonym :blushed:

ups,ganz vergessen :blushed:

EDIT:Bei mir kommt gar kein Mii bei der Parade . . .

Zurück
Top Bottom