Wii Wii - Nummer Thread

Was bringt denn das mit der Nummer ?

Wusste gar nicht, dass es eine Liste oder ähnliches bei dem Wii gibt.
Wo kann man das denn sehen ?

Ist das sicher ? Nintendo hatte doch mal davor gewarnt, dass man in einem öffentlichen Forum seine Wii-Nummer postet.

Was kann denn passieren ?

Wieviele Wiibesitzer gibt es denn hier bei Consolewars ?

SO, wenn das mal nicht viele Fragen sind. Vielleicht krieg ich ja etwas Feedback. Ansonsten viel Glück beim Nummern-adden.

1.Naja,sehr viele haben einen Wii-100 Plätze reichen einfach net^^

2.Mit der Nummer kannst du Briefe verschicken und deine Miis. Man nahm auch an,fürs Online gamen,aber das ist noch net sicher.

3.Musst in Channel Menü,unten Rechts auf dem Knopf drücken und dann unten links auf den 2 :D

4.Nintendo hat gewarnt,aber nur für Spiele wie Animal crossing bei leuten,die du net kennst,zum beispiel deinen Garten kaputt machen.

5.Sonst passiert nix.

6.Das wars glaub ich.

Bitte und danke^^

Wenn du nicht in Foren posten willst kannst du das sonst hier machen:

www.swissmii.ch

Heisst zwar SwissMii, Deutschländer sind aber auch Willkommen ;-)

Bin die Site grad am Aufbauen und immer ein wenig am erweitern.
Wenn dir jemand eine Message schreibt oder mit dir Wii-Code tauschen will, krigst du die Nachricht direkt auf den Wii (wenn du deinen Wii mit SwissMii verbindest).
Der Wii-Code ist nur für Leute sichtbar, mit denen du dich auf der Site verbunden hast.

Bin um jeden froh der dort mitmacht... schlussendlich kommt die Site nur zum Fliegen wenn IHR, die Wii-ler, mitmacht ;-)

Gruuuss
Struuuss

Ich hätte noch viel platz in meiner Friendslist...........wer mich adden will der Code steht in meiner sig und bitte ne PM anschliessend.
Liebe Grüsse

struuuss schrieb:
Wenn du nicht in Foren posten willst kannst du das sonst hier machen:

www.swissmii.ch

Heisst zwar SwissMii, Deutschländer sind aber auch Willkommen ;-)

Bin die Site grad am Aufbauen und immer ein wenig am erweitern.
Wenn dir jemand eine Message schreibt oder mit dir Wii-Code tauschen will, krigst du die Nachricht direkt auf den Wii (wenn du deinen Wii mit SwissMii verbindest).
Der Wii-Code ist nur für Leute sichtbar, mit denen du dich auf der Site verbunden hast.

Bin um jeden froh der dort mitmacht... schlussendlich kommt die Site nur zum Fliegen wenn IHR, die Wii-ler, mitmacht ;-)

Gruuuss
Struuuss
Ich bin dabei ; nice Site ; kann ich nur weiterentfehlen.

stimmt, so langsam sollte man sich um wii-codes bemühen...
BALD KOMMT MARIO STRIKERS 8-) :aargh: :aargh:

mir schicken immer etliche Leute per PN Anfragen, dass ich deren Freundescodes eintragen soll etc.

dazu sei von mir gesagt:
ich sehe da derzeit noch keinen Sinn drin.... falls es nachher mal Onlinegames gibt und das Onlinegaming meine Ansprüche erfüllt, werde ich mir dann auch die Arbeit machen und die Coders eintragen, vorher hab ich aber keine Lust dazu, deshalb braucht ihr mir derzeit auch noch keine PNs zu schicken, danke für euer Verständnis :)

nasagoal schrieb:
ich sehe da derzeit noch keinen Sinn drin....
Wieso? Ich liebe es, Miis geschickt zu bekommen und sammle alle Arten von abgedrehten Miis. ich habe schon eine Alienfamilie und diverse Mutanten :blushed:

EDIT:
her mein Code:
3300-7261-6913-7115

Schickt mir eine PN, wenn ihr mich eintragt. Alle entarteten Miis sind natürlichöffentlich

ja dann schreib ich auch mal meinen code hier rein

Wii code : 8098 9567 9487 5563

einfach adden und ne Nachricht schicken.

uh wildes Code adden!

Da bin ich doch dabei:

4791-6526-2851-6497

Bitte eine PN!

Hi Leutz!
Wer Lust hat kann mich ebenfalls adden! (Code steht unten)
Bin übelst der Mario Striker Fan und freu mich schon auf jede Begegnung der CW-Community ;)

Edit: Ach ja... PN nicht vergessen. Sonst weiß ich ja nicht wer gegen mich verlieren will *duckundwegrenn*

Nanu? Ich stehe ja noch gar nicht in der Liste...
Egal, hab eh eine neue Nummer. :)

6997 2053 4160 5414

Alle die mich schon in ihrer Liste hatten, wurden von mir angemailt.

@andreps2 Dein Code lässt sich nicht eintragen. Schau mal, ob der so richtig ist! ^^

weird schrieb:
japp funz nicht! schau lieber noch mal nach, ob du dich nicht vertipps hast!
Junge junge... Da hab ich gestern paar Leute ne PM geschrieben und alle haben den falschen Code eingegeben.
Mein Fehler... :(
Hab's jetzt aber ausgebessert. Ich hoffe jetzt klappt's :blushed:

andreps2 schrieb:
Junge junge... Da hab ich gestern paar Leute ne PM geschrieben und alle haben den falschen Code eingegeben.
Mein Fehler... :(
Hab's jetzt aber ausgebessert. Ich hoffe jetzt klappt's :blushed:
ja jetzt geht es ;)

Suche immer nochLeute die in meiner Friendslist platz haben ;
jedenfalls welche die mit selber Begeisterung wie ich Mii's tauschen und u.a. auch gerne mal den Wii anderer zum leuchten bringen^^^
Wer wll mich^^?

Zurück
Top Bottom