Wii Wii - Nummer Thread

Falls ihr später auch mal Mario Strikers Charged gegen Leute aus Amerika, Japan etc. spielen wollt, dann tragt euch auch bei mapwii.com ein. Das ist die größte Wii Nummer Sammlung der Welt, bin dort auch schon lange registriert. :blushed:

Âber für euch nochmal mein Code: 3217062856970154

Wer mich addet, soll bitte auch ne pm schreiben. :)

Also hier mein Wii Code:

8043 9403 7771 0449

Bitte um PN wenn ihr mich addet, danke :)

Ich habe meine Wii umtauschen müssen, jeder der mich geaddet hat kann mich wieder löschen :)

Da ich jetzt eine neue Austauschkonsole habe hier nun meine

neue WiiNr: 2247 3462 4819 8924

Eure Nummern sind dank N noch bei mir im System hinterlegt, daher meine Bitte an alle die mich schon mal gespeichert hatten die Nummer zu aktualisieren. Danköö

Es ist soweit! Bitte auch mich adden und PN schreiben:

bauchladen:
1273 2143 7940 4186

Wii Nummer:0817 9462 3542 4280
Bitte PN an mich, wenn ihr mich addet.
:)

Ja ... auch ich habe endlich eine Wii!
Und aj ... ich möchte denen die wollen die Chance geben mich zu adden:

LinkofTimes Wunderschöne Nummer:

3804 9306 3362 5585

Sodale, heut ist es passiert. GoTchale hat nen Wii :-)

4169 3301 2090 0317

Ihr dürft mich adden ( mit Pistole euch zwing mich zu adden )

Sagt halt kurz bescheid per PN

NIN-KIDD schrieb:
Naja,immoment bis auf Briuefe schreiben und Miis senden ist da nix.^^

Ach so, ja schon. Aber auf letzteres habe ich gehofft *g*

Also ich hätte gern ein paar Mii´s in meiner Sammlung. Habe die Konsole ja erst seit heute und nur einen einsamen Mii bisher da drin.
Hätte an irgendwelche Bekannten Gesichter gedacht. Aber hab mal vor langen hier im Forum gelesen, dass man die auf irgend einer Seite runter laden kann und in sein Mii Kanal stecken. Also so Schauspieler, Sänger, Geschichtsfiguren usw.
Wisst ihr da mehr und könnt mir da nen Tipp geben?

GoTchA schrieb:
Ach so, ja schon. Aber auf letzteres habe ich gehofft *g*

Also ich hätte gern ein paar Mii´s in meiner Sammlung. Habe die Konsole ja erst seit heute und nur einen einsamen Mii bisher da drin.
Hätte an irgendwelche Bekannten Gesichter gedacht. Aber hab mal vor langen hier im Forum gelesen, dass man die auf irgend einer Seite runter laden kann und in sein Mii Kanal stecken. Also so Schauspieler, Sänger, Geschichtsfiguren usw.
Wisst ihr da mehr und könnt mir da nen Tipp geben?

Offiziell herunterladen kann man gar nichts. Du könntest Dir höchstens welche aus der Miiparade ziehen welche sich aber nur über die Freundesliste speist. Sobald mein Wii wieder im Haus ist adde ich Dich aber mal :) Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Kauf ;) Und zieh Dir schnell den Browser!

Freigeist schrieb:
Offiziell herunterladen kann man gar nichts. Du könntest Dir höchstens welche aus der Miiparade ziehen welche sich aber nur über die Freundesliste speist. Sobald mein Wii wieder im Haus ist adde ich Dich aber mal :) Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Kauf ;) Und zieh Dir schnell den Browser!

Hey Danke, das wäre ne Sache :-)

Internet Kanal ( ist ja nur noch bis Ende des Monats umsonst ) und den seltsamen Meinungskanal habe ich bereits gezogen. Updates liefen automatisch auf V 2.2E

Zurück
Top Bottom