Wii Wii - Nummer Thread

Gamulkas schrieb:
Reyko schrieb:
Mich mag scheinbar keiner adden hab no nit eine nachricht per mail erhalten mit codes die mich geaddet haben hier nochmal :)
Mach du doch den ersten Schritt und addest zuerst Leute! Und dann schreibst ihnen eine PN, damit die dich dann auch adden können! So werden viel mehr Leute dich adden! :)

Eben! Enfach selber machen! Ausserdem bist du ja neu hier... und die sind alle ganz komisch hier! :P :blushed:

So Leute, seit gestern habe ich mir auch eines dieser begehrten Stücke ergattern können!!

Meine Nummer lautet: 8273 3034 7601 4629

Hab schon so einige von euch geadded. Haben auch schon ne PN von mir bekommen. Bitte fügt mich doch auch hinzu. Möchte auch viele Leute in meiner List habem.

Wer mich adden möchte, kann dies gerne tun. Bitte dann PN mit Nummer an mich. Werde euch dann gleich hinzufügen ;)

Würde mich über zahlreiche Anfragen freuen ;)

Gruß Alex

wer mich adden möchte kann das dann auch tun :) ... bitte pn schicken, damit ich euch auch adden kann!

2926 7907 1354 0388

Zur Info:
Falls mich wer geadet hat und sich fragt, warum ich nicht replye soll sich nicht wundern, bei mir ist das WLAN im Moment außer Betrieb und ich bin im Moment wired drin, aber sobald ich wieder die Vorzüge der krebserregenden Übertragung genieße bekommt jeder seine Bestätigung^^

Jack schrieb:
Zur Info:
Falls mich wer geadet hat und sich fragt, warum ich nicht replye soll sich nicht wundern, bei mir ist das WLAN im Moment außer Betrieb und ich bin im Moment wired drin, aber sobald ich wieder die Vorzüge der krebserregenden Übertragung genieße bekommt jeder seine Bestätigung^^

aha, vorher meintest ja, du würdest deinen Wii in der ecke verstauben lassen und deshalb mich nicht bestätigen... :P

so bei mir funzt wiiconnect 24 endlich richtig!

0567 2618 7933 2796

bitte per pm meden

Wo ich grade mal hier bin...Ich hab noch EINIGE Plätze frei!! Will einer freiwillig, oder muss ich auch zu meinem Code prügeln? ;)

Also meine findet ihr
.
.
.
.
.
.
<-----HIER!
dann einfach nur eine PM und ihr erspart auch eine ordentliche Abreibung :D

so... da ich jetz den Wii von meim bruder wohl übernehmen werde (da er kaum spielt) ist das wohl ab sofort mein Freundescode

2590 4255 1791 6104

Würde auch gerne wissen,bei wem ich noch Schwarz bin...Dann ändere ich es sofort,manchmal vergesse ich sie zu adden XD

Zurück
Top Bottom