Wii Wii - Nummer Thread

oh man, wie soll ich soviele adden? das ist ja schon etwas stressig... Wer mich will kann mir gerne schreiben...

Hi Leute bitte addet meine Wii ich habe nämlich jetzt auch eine und hir ist mein Wii code: 0213 3012 4282 6644
Danke im voraus!! :)

J4all schrieb:
Hi Leute bitte addet meine Wii ich habe nämlich jetzt auch eine und hir ist mein Wii code: 0213 3012 4282 6644
Danke im voraus!! :)

Ach ja---> falls ihr mich geaddet hab schreib einfach

ICQ: 257-347-028 das falls mich jemand geaddet hat ich seine nummer noch nich habe auch adden kann :)

5385 3014 3111 1255

Wer mich added schreibt mir bitte per ICQ + code denn sonst wird das zu ein großes Chaos :blushed:

@Swisslink
...du müßtest eine PN von mir bekommen haben.

Für alle anderen, diejenigen die mich aufgenommen haben - einfach mal per PN bescheid geben :) .
Werde diese dann Wiiterliiten :happy4: .

Hoovey schrieb:
@Swisslink

Für alle anderen, diejenigen die mich aufgenommen haben - einfach mal per PN bescheid geben :) .

Hm... da ist wohl was schief gelaufen :-?
Hab keine PN bekommen ^^

Swisslink schrieb:
Hoovey schrieb:
@Swisslink

Hm... da ist wohl was schief gelaufen :-?
Hab keine PN bekommen ^^
...joo ständig werde ich unfreiwillig ausgelogged :-?
Statt der 32 eine 37.
Die Tomaten waren jetzt aber sehr groß :happy4: ;) .

Hi Leute...., also die Leute hab ich jetzt schon geaddet:

TheCandyMan666
stophle
TSC_Rigid
firestrike
Freakazoid
Swisslink
Magic
Nexuis
Sven
spike
Chrischie

und noch:

TheCandyMan666
TSC_Rigid
firestrike
Freakazoid
Swisslink
Nexuis
spike
Chrischie

Sind grau......("festgestellt am 15.1.07 um 16:27uhr")

Bitte addet mich noch... :)

So leute,habe gerade festgestellt,das einige User noch fehlen,die mir eine PN geschickt haben,aber vergessen habe sie zu adden....(Soul Destroyer,Xmaster usw.)

Deswegen werde ich sie per PN noch benachrichtigen und auch noch andere,die ich gerne adden möchte: (Nightelve,Linksadventure,Nasa,Captain Smoker,Flo88,Sasuke usw...natürlich wenn ich darf :D )

Deswegen wäre es nett,wenn manche ihre Listen hier einmal posten würden und aktualisieren könnten,dann wäre manches übersichtlicher.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25123

So,das wars von mir^^

Hallo,

endlich online^^ wäre cool, wenn mich ein paar adden könnten -> PN!

Nummer: 3023 5638 7639 2654
Nick: Wackelpudding

Folgende User, haben mich immer noch net geaddet. Ich Sie aber schon! :hmpf: :sorry:

-astrogirl
-nasagoal
-Bowman

Ihr werdet von mir aber in den nächsten Tagen noch eine PN bekommen! :)

PS. BlackDragon, ich hab grad gesehen, das ich dich noch net geaddet hatte, habs nun aber schon korrigiert. Also wirst du auch bald ne PN von mir bekommen! :wink3:

Mein WII code ist 8077593057152567 wer mich addet möchte mir bitte eine email an reyko@habbo-gedi.net schicken mit seinem code das ich euch auch adden kann. Freue mich auf viele neue MII freunde

5385 3014 3111 1255 Mein wii code bei interesse mal kurz per ICQ bescheid sagen + euren Wii code natürlich :)

195-746-979

Mich mag scheinbar keiner adden hab no nit eine nachricht per mail erhalten mit codes die mich geaddet haben hier nochmal :)

8077 5930 5715 2567
wer mich addet müsste mir bitte eine email an reyko@habbo-gedi.net schicken mit seiner nummer das ich adden kann ;:)

Reyko schrieb:
Mich mag scheinbar keiner adden hab no nit eine nachricht per mail erhalten mit codes die mich geaddet haben hier nochmal :)
Mach du doch den ersten Schritt und addest zuerst Leute! Und dann schreibst ihnen eine PN, damit die dich dann auch adden können! So werden viel mehr Leute dich adden! :)

Zurück
Top Bottom