TheCandyMan666
L15: Wise
Hab dich eben geaddet Swiss, müsst also im laufe des Tages gehen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stophle schrieb:oh man, wie soll ich soviele adden? das ist ja schon etwas stressig... Wer mich will kann mir gerne schreiben...
J4all schrieb:Hi Leute bitte addet meine Wii ich habe nämlich jetzt auch eine und hir ist mein Wii code: 0213 3012 4282 6644
Danke im voraus!!![]()
Hoovey schrieb:@Swisslink
...du müßtest eine PN von mir bekommen haben.
Für alle anderen, diejenigen die mich aufgenommen haben - einfach mal per PN bescheid geben.
Werde diese dann Wiiterliiten :happy4: .
...joo ständig werde ich unfreiwillig ausgelogged :-?Swisslink schrieb:Hoovey schrieb:@Swisslink
...du müßtest eine PN von mir bekommen haben.
Für alle anderen, diejenigen die mich aufgenommen haben - einfach mal per PN bescheid geben.
Werde diese dann Wiiterliiten :happy4: .
Hm... da ist wohl was schief gelaufen :-?
Hab keine PN bekommen ^^
Gamulkas schrieb:PS. BlackDragon, ich hab grad gesehen, das ich dich noch net geaddet hatte, habs nun aber schon korrigiert. Also wirst du auch bald ne PN von mir bekommen! :wink3:
Mach du doch den ersten Schritt und addest zuerst Leute! Und dann schreibst ihnen eine PN, damit die dich dann auch adden können! So werden viel mehr Leute dich adden!Reyko schrieb:Mich mag scheinbar keiner adden hab no nit eine nachricht per mail erhalten mit codes die mich geaddet haben hier nochmal![]()