Wii Wii - Nummer Thread

Mein Code:
3571 1652 2737 2438

Hab jetzt bis Seite 19 alle geadded, nur von Seite 6-8 sind einige nicht drin. Dachte die wären auf der Liste von der ersten Seite, was aber nicht alle sind. Ist mir erst jetzt aufgefallen wo ich keinen Platz mehr hab. Doch in ein paar Tagen werd ich die löschen, die mich bis dahin noch nicht geadded haben und dann müsste genügend Platz sein.

Alle Zukünftigen mit einem Wii-Code am besten PN schreiben. Ich hoffe nur, dass Nintendo irgendwann mal per Update mehr Platz schafft.

Zeldafanat schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mal ne frage ;) wie sicht man eigetlich das man von beiden seiten geaddet würde?
Der Name im Adressbuch ist schwarz statt grau und du kannst dieser Person Nachrichten senden.

Dauert das eine bestimme zeit bis sie schwarz werden also bis ich ihnen nachrichtigen schicken kann?

Hm ehrlich gesagt weiß ich das nicht ;)
Die Informationen darüber müssten eigentlich sofort aktualisiert werden, wenn der Wii online ist...

so, meine Wii-Nummer:

5805 3733 5825 9774

bitte schickt mir eine PM, wenn ihr mich addet :)

hm mal ne doofe Frage wurde bestimmt auch schon paar mal gestellt aber hab keine Lust alles nachzuschaun.

Wo sieht man seine eigene Wii Nummer? Oo

Werde dann auch mal alle adden, ihr mich dann bitte auch :P

Irgendwie sollten doch dank Wii Connect 24 auch Miis anderer Leute bei mir rumrennen oder? Machen sie irgendwie nicht :neutral:

soooooo, mein code ist

5814 2124 3454 6408

BITTE ADDET MICH SOWEIT ALLE^^

Ich werde dann jetzt auch gleich mal so gut wie alle (paar kleine Ausnahmen ;) ) eintragen.

Werde später höchstwahrscheinlich auch sehr aktiv im Onlinegamen sein :)

sebi88 schrieb:
Irgendwie sollten doch dank Wii Connect 24 auch Miis anderer Leute bei mir rumrennen oder? Machen sie irgendwie nicht :neutral:
In der Mii Parade sind nur Miis anderer Leute, die bei dir in der Liste sind. Da du deine eigene Nummer nicht weißt, denke ich, du hast noch niemanden in der Liste -> keine Miis in der Mii Parade ;)

juhu, heut is meiner auch endlich gekommen, werd mich dann mal ans adden begeben. :blushed:

4721 2527 4585 0385

So, Addet mich jetzt mal fleissig:
0664 0838 6394 4758

Mein Stick kommt erst in den nächsten Tagen.
Also nicht wundern!

Bitte ganz kurz euren Code per PN zumailen.
Wär ganz flott...

Ich hab schon 11 Seiten voller schwarzer Namen im Adressbuch :D

Addet mich weiter und schickt ne PN, ich adde JEDEN (sogar s2s hab ich geaddet :hmpf: :lol: )

Ich freue mich auch über jeden, der mich addet. Ihr müsst mir nur eine PM schicken, dass ihr es gemacht habt.
6790 5132 6178 4868 :D

Bitte adden! wii code 1803 1907 9517 7505 und dann ne pn an mich.

Nasagoal und Becks wenn euer adress buch nicht schon voll ist könnt ihr mich ja adden.

Soo, mittlerweile habe ich auch FAST alle geaddet, da aber einige noch grau gefärbt sind, bitte ich euch eure PM's mal zu checken, ob da noch eine ungelesene Nachricht von mir dabei ist, ansonsten könnt ihr mich auch einfach so adden, im Laufe der Woche werde ich wohl alle geaddet haben :)

Mein Wii-Code: 1871 3610 5303 2058

Zurück
Top Bottom