Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*hust*baghead schrieb:hab gerade eben ne großladung meiner miis versandt an radeon, pinaccle, dark_link, seeti und firestrike
bitte mir euer miis schicken, aber auf jeden fall per mii channel und nicht einer nachricht anheften (ich weiß ich habs schon mal geschrieben, aber das kann man nicht oft genug schreiben ;-) )
baghead schrieb:@ weird: du bist bei mir in der liste noch grau, aber sobald ich dir ne
manchmal dauerts ne weile, bei firestrike und pinaccle hats auch nen tag bzw. 2 tage gedauertweird schrieb:baghead schrieb:@ weird: du bist bei mir in der liste noch grau, aber sobald ich dir ne
Ich gucke nochmal nach, ob ich mich nicht vertippt habe! Sekunde!
Edit: Nö, dein Code hier stimmt, du bist bei mir aber auch noch grau. ?! Auch kein Tippfehler bei dir?
guts schrieb:wtf, von weird und co hab ich auf einmal 12 miis bekommen. o.O*
@brenR u. Leon werde euch auch sofort adden![]()
ich hab NUR miis drin, die ich noch nicht in der Lobby hab O.Oguts schrieb:das mit der parade würde ich auch gerne wissen. ab und an verirrt sich ein neuer mii darin, der nichtmal in der lobby eingetroffen ist. o.o
baghead schrieb:ich hab NUR miis drin, die ich noch nicht in der Lobby hab O.Oguts schrieb:das mit der parade würde ich auch gerne wissen. ab und an verirrt sich ein neuer mii darin, der nichtmal in der lobby eingetroffen ist. o.o
Leon schrieb:baghead schrieb:ich hab NUR miis drin, die ich noch nicht in der Lobby hab O.Oguts schrieb:das mit der parade würde ich auch gerne wissen. ab und an verirrt sich ein neuer mii darin, der nichtmal in der lobby eingetroffen ist. o.o
Ist bei jedem so und das ist auch vollkommen normal. Bei mir sinds mittlerweile 45 verrückte dadrin.