Wii Wii - Nummer Thread

Also seit ein paar Tagen kommt meine MiiParade richtig in Fahrt. Inzwischen joggen da ganze 32 munter von oben nach unten.

Irgendwas macht ihr falsch ;)

baghead schrieb:
hab gerade eben ne großladung meiner miis versandt an radeon, pinaccle, dark_link, seeti und firestrike
bitte mir euer miis schicken, aber auf jeden fall per mii channel und nicht einer nachricht anheften (ich weiß ich habs schon mal geschrieben, aber das kann man nicht oft genug schreiben ;-) )
*hust*

@ weird: du bist bei mir in der liste noch grau, aber sobald ich dir ne nachricht schicken kann, schicke ich dir meinen mii

@ guts: hab dir den adolf geschickt :-D

@baghead

mhm irgendwie find ich keinen schnauzbärtigen kerl, grad hat die konsole wieder blau geleuchtet, aber das war muhmuhs mii. ^^

@darkuser

kannst mich auch gleich adden ;>

baghead schrieb:
@ weird: du bist bei mir in der liste noch grau, aber sobald ich dir ne

Ich gucke nochmal nach, ob ich mich nicht vertippt habe! Sekunde!

Edit: Nö, dein Code hier stimmt, du bist bei mir aber auch noch grau. ?! Auch kein Tippfehler bei dir?

weird schrieb:
baghead schrieb:
@ weird: du bist bei mir in der liste noch grau, aber sobald ich dir ne

Ich gucke nochmal nach, ob ich mich nicht vertippt habe! Sekunde!

Edit: Nö, dein Code hier stimmt, du bist bei mir aber auch noch grau. ?! Auch kein Tippfehler bei dir?
manchmal dauerts ne weile, bei firestrike und pinaccle hats auch nen tag bzw. 2 tage gedauert
geh mal in den shopping-kanal, dann aktualisiert der wii die friendlist, dann müsste es gehen :)

Hi,
Hier meine Nummer: 1715 1509 1134 4279
Wer will, kann mich adden (bitte pn an mich schicken)

Ich bedanke mich an alle, die mir ne PN geschrieben haben, ich hab sie alle natürlich sofort geaddet, würde mich über weiter PNs sehr freuen.

MfG Leon :)

guts schrieb:
wtf, von weird und co hab ich auf einmal 12 miis bekommen. o.O*

@brenR u. Leon werde euch auch sofort adden =)

12?.......ach so! Von allen Leuten insgesamt! Nicht schlecht! Bis jetzt hab ich welche von Candyman und Guts. Ich will auch so eine Wagenladung Miis!! :D

Ich hab fast 40 Miis und ca 35 in der Parade O___o

Hab schon 10 Seiten voll im Adressbuch, liegt wohl daran xD

hab mal ne frage:

hab selber zu hause kein wlan. wenn ich jetzt mal für einen tag zu nem kumpel gehe und über sein wlan online gehe , seh ich die miis von meinen freunden aus der kontakliste in der mii parade dann auch noch wenn ich zuhause und offline bin oder muss ich dazu online sein?

warum ist niemand bei mir in der Parade? Wie stellt man das ein? Alle Miis sind nur in der Lobby...
2.Frage: Wenn ich einen meiner miis lösche, wird der dann auch bei meinen Freunden gelöscht ?

Ja, Paraden-Erklärung ftw! Bei mir war das noch nie irgendwas, obwohl ich auf "Öffentlich" gestellt habe und auch schon einige neue Miis bei mir eingetroffen sind.

guts schrieb:
das mit der parade würde ich auch gerne wissen. ab und an verirrt sich ein neuer mii darin, der nichtmal in der lobby eingetroffen ist. o.o
ich hab NUR miis drin, die ich noch nicht in der Lobby hab O.O

baghead schrieb:
guts schrieb:
das mit der parade würde ich auch gerne wissen. ab und an verirrt sich ein neuer mii darin, der nichtmal in der lobby eingetroffen ist. o.o

Ist bei jedem so und das ist auch vollkommen normal. Bei mir sinds mittlerweile 45 verrückte dadrin.

Leon schrieb:
baghead schrieb:
guts schrieb:

Ist bei jedem so und das ist auch vollkommen normal. Bei mir sinds mittlerweile 45 verrückte dadrin.

deine miis sind auch gerade automatisch in die lobby gehüpft. ;) thx btw.

Zurück
Top Bottom