Wii Wii - Nummer Thread

TheCandyMan666 schrieb:
Die Miis kommen von alleine in der Mii Parade, da braucht man nix schicken. Das sind die öffentlich gemachten von deinen Freunden.
Übrigens, add mich endlich mal, bist bei mir immer noch grau :P

hä? ich hab dich geadded!? :-?
oder muss der nickname den ich reinschreibe auch übereinstimmen?
hab dich nämlich einfach candyman genannt :-?

So hi hab mich grad erst angemeldet Meine Nummer ist:6656 3572 4038 9405
wär nett wenn ihr mich adden würdet.

schaoli schrieb:
schickt mir doch mal paar mii`s...bei mir ist in der mii parade garnix los :neutral:
bei mir is auch kein einziger mii da, obwohl ich radeon, candyman und horny 2k6 (und gamecubehocker, aber der hat mich noch nicht geaddet) in der kontakliste hab
was mach ich falsch? :-?

Das würd ich auch gern wissen... hab noch keinen einzigen mii erhalten, obwohl ich weiß, dass mir welche geschickt wurden... :(

die kriegst du nur, wenn du den mii channel startest. und ich behaupte jetzt mal, dass beide user gleichzeitig online sein müssen. da bin ich mir aber nicht sicher jetzt. da das ganze bei mir aber auch nicht richtig funktioniert hat bis jetzt, is das meine einzige "theorie"... :-?

Stellt euch schonmal darauf ein diesen mühseligen Code-Austausch bei jedem Online Spiel wiederholen zu müssen. Big-N hats wiedermal vermasselt :P

nintendo666 schrieb:
wurde doch schon gesagt, das sei NICHT notwendig, oder? :-?
Das haben wir alle gedacht. Aber wies aussieht haben wir Nintendos Kompetenz in Sachen Online-Gaming weit überschätzt :lol:

hm.... naja, im moment trau ich mich noch keine aussage darüber zu machen. es gibt ja eh noch kein spiel, das onlinefähig ist. von dem her. ausserdem hab ich für online-mp eh meine xbox :P

nintendo666 schrieb:
hm.... naja, im moment trau ich mich noch keine aussage darüber zu machen. es gibt ja eh noch kein spiel, das onlinefähig ist. von dem her. ausserdem hab ich für online-mp eh meine xbox :P

Wirf mal einen Blick in die News. Pokemon Battle Revolution hat nochmal eigene Friendcodes :lol:

Mugen schrieb:
nintendo666 schrieb:

Wirf mal einen Blick in die News. Pokemon Battle Revolution hat nochmal eigene Friendcodes :lol:
Mal abwarten, vielleicht ist das nur bei dieser "Vorversion" des Spiels der Fall.
Ich glaube (hoffe) nämlich nicht, dass Nintendo so dumm ist und den gleichen Fehler noch einmal macht. Sie werden schon mitbekommen haben, dass das ein grosser Kritikpunkt der Spieler beim DS ist.

Leute, lest mal, was wsippel in den News geschrieben hat.
Es ist anzunehmen, dass Pokémon nur eine Ausnahme ist, da es noch das alte DS-System nutzt. Der Wii-Onlinedienst launcht erst 2007!

Dashu schrieb:
Mugen schrieb:
nintendo666 schrieb:

Mal abwarten, vielleicht ist das nur bei dieser "Vorversion" des Spiels der Fall.
Ich glaube (hoffe) nämlich nicht, dass Nintendo so dumm ist und den gleichen Fehler noch einmal macht. Sie werden schon mitbekommen haben, dass das ein grosser Kritikpunkt der Spieler beim DS ist.
wsippel hat mal wieder Grund zur Hoffnung gegeben. Es wäre möglichd dass für Pokemon noch die WFC Infrastruktur des DS verwendet wird, worauf auch die 12 stelligen Friend Codes schliessen lassen. Es besteht also noch ein kleiner Hoffnungsschimmer :)

wsippel hat mal wieder Grund zur Hoffnung gegeben. Es wäre möglichd dass für Pokemon noch die WFC Infrastruktur des DS verwendet wird, worauf auch die 12 stelligen Friend Codes schliessen lassen. Es besteht also noch ein kleiner Hoffnungsschimmer
Das wäre natürlich auch sehr gut möglich.
Man soll sich nie zu früh über etwas aufregen, was noch gar nicht sicher ist (was leichter gesagt, als getan ist). :)

Mugen schrieb:
nintendo666 schrieb:

Lool, der Typ, der sich das ausgedacht hat, der sollte gefeuert werden, dümmer gehts ja ned :lol:

Dashu schrieb:
Man soll sich nie zu früh über etwas aufregen, was noch gar nicht sicher ist (was leichter gesagt, als getan ist). :)
Mache ich normalerweise auch nicht. Im Grunde genommen war es aber sicher(Spiel ist ja bereits erschienen), und es haben auch verdammt viele Kleinigkeiten darauf hingewiesen, dass Big-N sowas ohne weiteres zuzutrauen ist. Es können eben nicht alle so weit denken wie wsippel :D

Ich hoffe das WSippel recht hat. Wenn der Modus sonst wirklich wieder so wird wie biem DS (so liest sich auch der Bericht zu Pokemon), dann kann ich genauso gut drauf verzichten.
Naja, irgendwann hol ich mir noch die 360, an dem Online Modus sollte sich Nintendo mal orientieren -.-

ich armer tropf hab heut erst mein wlan gekriegt und jetzt bin ich spätzünder

0162 6174 4105 0270

und wehe mein wii leuchtet nicht blau, dann habt ihr mich traurig gemacht. :(

Zurück
Top Bottom