Wii Wii - Nummer Thread

Crawl schrieb:
Hatte alle eingetragen und genau 3 haben mich geaddet - Hab alle wieder gelöscht wenn mich jemand addet bitte PN an mich damit ich nicht sinnlos kilometerlange Nummern eintippen muss.
Wenn du die du geaddet hast, keine PN geschickt hast. Dann war das ja zu erwarten! Das sowas rauskommt! :neutral:

TheCandyMan666 schrieb:
Crawl schrieb:
Hatte alle eingetragen und genau 3 haben mich geaddet - Hab alle wieder gelöscht wenn mich jemand addet bitte PN an mich damit ich nicht sinnlos kilometerlange Nummern eintippen muss.

Also ich hatte dich eingetragen, warst und bist aber die ganze Zeit ausgegraut.

Ich hab dich auch seit dem Wochenende drin.

...wer mich geADDED hat soll mir einfach per PN :lick: :happy4: ;) bescheid geben.
Damit ich Ihn nachträglich eintragen kann
uglycafe.gif
.
Und vergesst BITTE euere Mii-Heinis nicht sie seperat zu schicken.
...per Wii-Mii-Parade-Download-Instructor-teH-Wii-Mail-Mii-FB-Channel-WiFi-Mii-Wii :eek3: :happy4: ;) .
Ein Abbild von euch
ugly_xmas.gif
uglybad.gif
smilies_sonstige003.gif
;) .
Ihr wißt bestimmt was ich meine :) .

Schön das man manche von euch wieder erkennt.
Ich finde das sich TheCandyMan666 - selbst sehr gut getroffen hat :) .

könnte mir bitte jemand ein Foto schicken. Würde gerne wissen wie das aussieht und ob man das Foto weiterverarbeiten kann

Sardello schrieb:
könnte mir bitte jemand ein Foto schicken. Würde gerne wissen wie das aussieht und ob man das Foto weiterverarbeiten kann

Hab dir ein Foto geschickt.
Das senden von Fotos sollte beim nächsen Update verbessert werden.
Kann man wirklich nur Fotos senden, die an der Pinwand hängen?

Oh je, tagelang nur gezockt... Und jetzt soooooo viele Leute zum Adden! :lol:

Ich mach mich jetzt mal dran, bis Samstag müsste ich dann alle, die hier irgendwo auftauchen oder eine PM geschickt haben, drin haben.

Hier noch mal mein Code:

5128 0323 1968 4170

Ich bin der Mii in Rot mit Zöpfen (mein Mii ist auch öffentlich).

So, bis heute Abend werde ich euch wohl ALLE geaddet haben, werde dann aber wohl noch ein paar PM's verschicken, könnt mich aber auch schonmal adden :)

Nel schrieb:
Sardello schrieb:

Hab dir ein Foto geschickt.
Das senden von Fotos sollte beim nächsen Update verbessert werden.
Kann man wirklich nur Fotos senden, die an der Pinwand hängen?
öhm, jo, du kannst aber auch Bilder von der SD-Karte an die Pinnwand "anheften" und dann verschicken.

Motorbass schrieb:
öhm, jo, du kannst aber auch Bilder von der SD-Karte an die Pinnwand "anheften" und dann verschicken.

bin ich der einzige der das unpraktisch findet?
Zuerst Fotokanal --> Bild an die Pinwand häften --> zurück zur Pinnwand --> Foto auswählen --> Senden

Aber naja, ist eigentlich auch das einzige, was mich am Wii-Menü stört.
Solange es nicht mehr ist......

Also ich schicke generell nur denen ne PN, die auch etwas länger bei CW angemeldet sind und die ich kenne. Der Rest sollte mir ne PN schicken, die ich dann auch sofort adde.

Sardello schrieb:
@candyman: mir auch bitte ein foto senden bei gelegenheit
btw hab dir meinen mii geschickt
wär nett, wennst mir deinen auch schicken könntest

ps: warum sind bei mir keine miis in der parade? :-?

Zurück
Top Bottom