Wii Wii - Nummer Thread

Leutz, ich adde euch im laufe der Woche. Grad bissl im Stress, hab euch aber nicht vergessen !! :)

@all:Sry,das mit der Aktualisierung der Liste verschiebt sich auf morgen nachmittag :blushed: ich hab leider heute keine Zeit,meine Freundin zwingt mich dazu,gleich mit ihr ins Kino zu gehen :rolleyes: Aber morgen versprochen :)

greetz Pinaccle

Pinaccle schrieb:
@all:Sry,das mit der Aktualisierung der Liste verschiebt sich auf morgen nachmittag :blushed: ich hab leider heute keine Zeit,meine Freundin zwingt mich dazu,gleich mit ihr ins Kino zu gehen :rolleyes: Aber morgen versprochen :)

greetz Pinaccle

Was fällt ihr ein,dich uns wegzunehmen,sie sollte sich schämen......Dafür musst du uns morgen ein Geschenk machen xD

Meine Liste (Seite 13) ist aktuell. Kannst die ja auch vorne reinkopiern wenn du willst Pinaccle.

Pegasos123 schrieb:
wo finde ich diese nummer

weil ich nicht allein smash bros spielen möchte XD

Wii Pinwand --> Nachricht verfassen --> Adressbuch --> erste Seite (eine Seite zurück) :)

Hi, hab gesehen, das ich noch in keiner Liste stehe (Eintrag von Seite 7).
Hier nochmal mein Wii-Code: 6428 3562 1705 2706 mit der bitte um einen Eintrag :)

globetrotter79 schrieb:
Hi, hab gesehen, das ich noch in keiner Liste stehe (Eintrag von Seite 7).
Hier nochmal mein Wii-Code: 6428 3562 1705 2706 mit der bitte um einen Eintrag :)

Ich werde dich gleich adden ;) Adde mich dan auch mal^^

Ach ja,ich danke allen bei dennen ich in der Liste bin,die mich aufgenommen haben ;) Denn wenn Mario Strikers kommt,SSBB und Mario Kart mit fettem Online Modus,wird das ne fette Party mit euch :D :D :D

P.s.:Mario Kart dann aber ohne Boost...

so nun auch mein code hab vor lauter wiinter ganz vergessen auch das zu posten. hoffe auf rensonanz
7265-4861-4526-5613
lestrange vergiss mich vorlauter CW net ;)
p.s. Mesmerowdys !!! das steht

Sagt mal, gibts es beim Wii eigentlich auch so eine knappe Begrenzung wie bei DS-Spielen? Wieviele User kann ich eintragen??

Im Moment 100. Bin gespannt ob Nintendo diese Grenze mit einem Update mal aufhebt. Obwohl ich finde, dass 100 schon ziemlich ordentlich sind.

DreamRider schrieb:
NICHT MEINE sondern MFaulis Nummer

4217 7242 0181 5954

Hab ich grad geadded.
Hier kommt gleich meine Liste rein mit den Leuten die schon hab, die mich nicht haben, die ich noch haben werde, wenn ich mit addn fertig bin heute :)

1. Leute, die schwarz sind in meiner Liste
Samu-CH
AliveAngel
Spitz_pass_auf
/ajk
Pinaccle
Secret Of Evermore
Motorbass
verplant
Atram
PattyG
Leroi
Quooby
Nasg1
silence
nagut
Ruffy
SeyIku
EnterNameHere
Domidomek
NIN-KID
Xmaster
fmc
Paddy
Leon
Sardello
Chrissi
Yukito
CandyMan
Knolli
RacingPotatoe
Hiiro
DJDREAM
Tourgott
zerphet
Seeti
dolgan
Nel
telefonmann
Becks
Lavitz
Freigeist

2. Leute, die grau erscheinen (also mich noch nicht geadded haben):
WiiNES
DarkUser089
Maruc
Yaku
wms
Bowman
SunshineMario
CosmicBear
Saschiii
Kerl_Kerlsen
nintendo666
Crawl
Rivendel
Gamulkas
Invader Kim
Denjeru
Caligula13
schaol
Mr.SuperCube 64
Shino
Liquaron
ConsoleLove
V-King
Mugen
Furo
S0lidSnake
Frems
entchen18
Hoovey
gamecubehocker
Gruffy_G
Agent0815
grim
-CyraX-
Bongosmasher

hier meine nummer bitte adden!

Wii Nummer: 3982 3439 2146 6886

und was muss ich machen wenn mich leute in die liste nehmen?

Zurück
Top Bottom