Gamulkas schrieb:@NIN-KIDD
Mich könntest du auch mal ruhig adden!![]()
Echt ey,hab dich schon seit Freitag drin,hab dir auch ne PN geschrieben,aber du nimmst mich gar nicht wahr

2500 2027 8405 0844
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:@NIN-KIDD
Mich könntest du auch mal ruhig adden!![]()
-CyraX- schrieb:Hey!
Pinaccle und Grim warum habt ihr mich nicht auf der Liste??? (obwohl ich schon ne PN an Pinaccle gesendet hab)
ich fühle mich ausgeschlossenund bin ganz schlimm beleidigt... (eine runde Mitleid?)
Naja trotzdem danke für eure unendliche Mühe. (obwohl ihr mich kaltblütig übersehen habt...)
SOOO: hier kommt die Nummer noch mal: 8153 9012 0418 4771
PS: wenn ich damit jemanden auf die Nerven gehe ist es mir egal![]()
Pinaccle schrieb:Echt ey,hab dich schon seit Freitag drin,hab dir auch ne PN geschrieben,aber du nimmst mich gar nicht wahr
2500 2027 8405 0844
Gamulkas schrieb:Pinaccle schrieb:Echt ey,hab dich schon seit Freitag drin,hab dir auch ne PN geschrieben,aber du nimmst mich gar nicht wahr
2500 2027 8405 0844
Hä :confused4: :confused3:
Hab dich doch schon Sonntag geaddet und das sogar als erster CWler! :suprised:![]()
Achso! :oops2:Pinaccle schrieb:Gamulkas schrieb:Pinaccle schrieb:Echt ey,hab dich schon seit Freitag drin,hab dir auch ne PN geschrieben,aber du nimmst mich gar nicht wahr
2500 2027 8405 0844
Hä :confused4: :confused3:
Hab dich doch schon Sonntag geaddet und das sogar als erster CWler! :suprised:![]()
nicht du :rofl:
ich meinte NIN-KIDD![]()
Bitte mit Mii-Charakteren-CyraX- schrieb:@ telefonman: 100% zustimm !ein Super Smash Broß Turnier mit richtigen Zockern und hoffentlich würdigen Gegnern
![]()
samu-CH schrieb:Hei Nin-kidd haste meinen Gaara-mii bekommen?und wann haste deine Nachricht an mich abgeschickt? Möchte wissen wie lange die übermittlung gedauert hat. ^^
Tourgott schrieb:NIN-KIDD schrieb:@Tourgott
Du hast mir doch schon geschrieben?? :-?
Stimmt, aber ich habe vorhin reingeschaut, da warst du wieder grau. :-?