Wii Wii - Nummer Thread

oh gott wird das 'ne arbeit :(
naja, erst die Arbeit, dann das Vergnügen, so heißts doch immer ;)
Wenigstens steht da oben ne Liste, da kann ich mir raussuchen wen ich haben will und wen nich :P

Huh? Ich bin ja noch gar nicht dabei. Wirds aber Zeit:

SaiBot : 1246 8416 3604 0642

Wenn mich Jemand addet, bitte bescheid sagen ^^
Hab jetzt einfach mal Hoovey, NIN-KIDD und Nagut bei mir eingetragen.

Frohes Fest :)

So!
@Qoobis supertolle Liste: was soll das den mit Biglinker? addet nur schweizer? naja jedem das seine...

@Saibot ich hab dich mal spasseshalber (weil ich deinen nick so toll finde) geaddet!
hier noch mal meine nummer: 8153 9012 0418 4771
auch für die, die bei mir noch grau sind (die liste steht auch schon hier drin, vor 3-4 seiten)

-CyraX- schrieb:
So!
@Qoobis supertolle Liste: was soll das den mit Biglinker? addet nur schweizer? naja jedem das seine...

@Saibot ich hab dich mal spasseshalber (weil ich deinen nick so toll finde) geaddet!
hier noch mal meine nummer: 8153 9012 0418 4771
auch für die, die bei mir noch grau sind (die liste steht auch schon hier drin, vor 3-4 seiten)

Also wegen mir in der Liste habe ich auch 2x mal geschaut :D

Da steht doch ganz alleine der Biglinker in der Liste dar. Also soo egoistisch wie auf dieser Liste bin ich den noch nicht. Es soll nicht so sein das ich etwas gegen Deutsche oder so habe, Ich hab ja auch Verplant und ein paar wenige andere noch hinzugefügt. Aber der bessere Ausdruck wäre, ich bevorzuge Schweizer.
Aus dem folgenden Grund, da noch andere Familienangehörige aus der Familie am Wii werken, ist es möglich das doch mal mein kleiner Bruder am Schreiben und so ist, dann ist es einwenig einfacher wenns man di gleiche Sprache spricht ;)

Im moment habe ich so ca 12 Leute auf der Liste, gegen ein paar mehr habe ich nichts einzuwenden, aber bitte benachrichtigt mich per PN. Daran sind auch allerherzlich aktive CW Mitglieder, aus Deutschland, Luxenburg, Lichtenstein und Östereich willkommen und die anderen Länder die ich jetzt vielleicht vergessen habe.

Grüsse aus dem nicht "EURO"päischen Land ;P

Oh mein Gott...

0085 7547 0631 3137

ist meine Nummer.

So, jetzt gehts an adden :D

So, ich hab ihn endlich *froi*

Hier meine Nummer:
1183 0678 1415 7933

Wer mir geaddet hat, bitte PN schicken mit der Nummer! :)

Gruß
mieze

So, endlich hab ich meinen Wii.^^
Hier ist mein Wii-Code, morgen werd ich mal anfangen zu adden. Wer mich adden möchte, bitte PN schreiben:

Mein Wii-Code: 4725 5895 8905 3156

Hier ist meine Nummer, wenn mich jemand added, bitte eine pm schreiben.
Füge gerne viele dazu!

Und hier meine Wii-Nummer: 5431 4943 0773 5238

Wie ich erkenne ob mich einer geaddet hat.
Vielleicht erklärt sich dass dann auch von selbst wenn es mal vorkommt. ;-)

Gruß

staatsminister76 schrieb:
Wie ich erkenne ob mich einer geaddet hat.
Vielleicht erklärt sich dass dann auch von selbst wenn es mal vorkommt. ;-)

Gruß

Wenn dich jemand geaddet hat und du ihn auch geaddet hast, wird der Name im Adressbuch schwarz. Ne Mitteilung oder sowas, dass dich jemand geaddet hat gibbet leider nicht.

frohe weihnachten an dieser stelle auch von mir und hier ist mein wii-code: 2097 7579 0599 3556 8-)

so mein wii code : 2407 9302 4351 8191

doch leider nützt der mir noch rein gar nichts, da mein wlan router erst donnerstag/freitag ankommen wird ^^

Zurück
Top Bottom