Wii Wii - Newsthread (Keine Kommentare)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neues Selbstbewusstsein - Nintendo wird keck

Der Überraschungserfolg der Wii hat bei Nintendo, dem vermeintlich Kleinen zwischen den Giganten Sony und Microsoft, das Ende der Bescheidenheit eingeläutet: Spätestens in fünf Jahren, tönt Nintendos Marketing-Chef George Harrison, wolle die Firma Marktführer Sony einholen.

Bescheidenheit war gestern im Hause Nintendo: Keine Spielekonsole findet derzeit so reißenden Absatz wie die Wii. Sie konkurriert mit Sonys PS3 und Microsofts xBox 360, und eigentlich erwarteten die meisten Branchenbeobachter im Vorfeld eine Wiederholung der Geschichte des Gamecube, der sich an PS2 und Xbox messen lassen musste. Im direkten Vergleich der technischen Potenzen standen Nintendos Produkte in den letzten Jahren oft etwas schwächer da als die Konkurrenz. Wenn die Japaner punkteten, dann mit originellen Spielideen und viel Spaß.

Das aber scheint genau das Rezept zu sein, das nun zum Erfolg führt: Immer mehr Kunden entscheiden sich statt für Sonys oder Microsofts Boliden für die Nintendo-Produkte. Bei der Wii ist es vor allem das Konzept, den Spieler mit einem bewegungssensitiven Controller wedelnd, fuchtelnd und in der Luft stochernd in Bewegung zu versetzen. Während Sony- und Microsoft-Spieler meist in Gemüsehaltung vor dem Bildschirm hocken, kommen Wii-Spieler ins Schwitzen.

Und das macht offenbar nicht nur den Spielern Spaß, sondern auch Nintendo selbst: Vorbei die Zeiten, als man dort den Ball flach hielt. Bis spätestens 2012 werde Nintendo in den USA rund 35 Millionen Wii-Konsolen verkauft haben, glaubt George Harrison, Marketing-Chef von Nintendo America. Während Sonys Playstation 3 deutlich hinter den Erwartungen zurückfällt, hat das Unternehmen von seiner im Jahr 2000 auf den Markt gebrachten Playstation 2 inzwischen insgesamt weit über 100 Millionen verkauft. Harrison glaubt, dass ein solcher Riesenerfolg diesmal eher seinem Produkt vergönnt sein werde.

Manche Marktbeobachter schätzen die ehrgeizigen Pläne von Nintendo allerdings als übertrieben ein. "Das 35-Millionen-Ziel ist zurzeit zu optimistisch", sagte etwa Etsuko Tamura, Analystin bei der japanischen Mizuho Investors Securities in Tokio. Die Wii spreche im Gegensatz etwa zur PS3 von Sony vor allem die Wenig- und Noch-Nicht-Spieler an. "Aber der US-Markt hat eine Menge von Hardcore-Spielern."

Derzeit wird Nintendo vom Erfolg seiner neuen Konsole überrollt. "Die Nachfrage ist sehr viel größer, als wir erwartet haben", sagte Harrison. "Ein Jahr zuvor hätte niemand geglaubt, dass wir in eine solche Position kommen könnten." Seit der Markteinführung im November verkaufte Nintendo allein in den USA insgesamt 2,5 Millionen Wii- Konsolen, Marktführer Sony setzte etwa in derselben Zeit 1,3 Millionen seiner neuen Playstation 3 ab. Microsoft ist seit 2005 mit seiner Xbox 360 auf dem US-Markt und setzte dort 5,4 Millionen Einheiten ab.

Auch künftig wolle Nintendo auf Spieletitel setzen, die vor allem Einsteiger ansprechen, sagte Harrison gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg. Damit gebe es für das Unternehmen aber auch wenig Gründe, seine Konsole mit leistungsfähigeren Prozessoren oder Grafik-Chips auszurüsten. "Wir erkennen, dass die technischen Leistungen der PS3 und der Xbox 360 nicht notwendigerweise den Markt beleben, wie sie es sollten."

Quelle: Spiegel Online
 
Nintendo will Sony mit der Wii vom Thron stoßen


Die Konsolen von Sony, Nintendo und Microsoft liefern sich seit Monaten einen erbitterten Kampf um jeden Kunden.
Vor allem die Wii kann einen überraschenden Erfolg verzeichnen, was den Marketing-Chef von Nintendo America
jetzt zu einer möglicherweise überstürzten Aussage hingerissen hat.

Demnach will Nintendo zum Weltmarktführer Sony mit seiner Playstation 3 innerhalb von fünf Jahren aufschließen.
So will man allein in den USA bis zum Jahr 2012 rund 35 Millionen Exemplare der Wii verkaufen, sagte
George Harrison gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg. Derzeit bleibt die Playstation 3 noch hinter den
Erwartungen zurück. Die Playstation 2 dagegen konnte man seit 2000 38,2 Millionen Mal verkaufen.

Einen so großen Erfolg hatte sich Nintendo mit der Wii nicht vorgestellt. "Die Nachfrage ist sehr viel größer als wir
erwartet haben. Ein Jahr zuvor hätte niemand geglaubt, dass wir in eine solche Position kommen könnten", sagte
Harrison. Seit der Markteinführung im November 2006 konnte Nintendo in den USA 2,5 Millionen Konsolen verkaufen -
Sony im selben Zeitraum lediglich 1,3 Millionen Stück.

Marktbeobachter halten die Prognose von Nintendo allerdings für zu optimistisch. Demnach richte sich die Wii
vor allem an Wenig-Spieler und Einsteiger. In den USA gibt es aber zahlreiche "Hardcore-Gamer", die sich eher
für die Playstation 3 interessieren könnten. Das sagte Etsuko Tamura, Analystin bei der japanischen Mizuho
Investors Securities in Tokio.

Quelle: WINFUTURE


@hoovey:
1.schon bekannt also unnötiger post und
2.wenn du schon nen post machst so das man keine lupe zum lesen nehmen muss!
 
cool_freezer schrieb:
@hoovey:
1.schon bekannt also unnötiger post und
2.wenn du schon nen post machst so das man keine lupe zum lesen nehmen muss!

Hör doch endlich damit auf, so wie er's jetzt macht genügt es eh. Diese dauernde Diskussion nur wegen den Kleinigkeiten nervt gewaltig -.-"
 
Blackvirus schrieb:
Hör doch endlich damit auf, so wie er's jetzt macht genügt es eh. Diese dauernde Diskussion nur wegen den Kleinigkeiten nervt gewaltig -.-"

Ich hoffe jetzt hats auch der letzte kapiert :rolleyes:

Bilder zu The Big:

the-bigs-20070522042739397.jpg

the-bigs-20070522042740303.jpg


uvm.

Quelle: Wiiinsider.de
 
Smart Bomb still working on Wii

Back in January we reported that Smart Bomb was working on a Wii title. This information was given by a Gamasutra job posting for a game animator. Since then we haven’t heard much. Well, our reader Mattias noticed that earlier today Smart Bomb posted another job listing, this time for an art director. Info below:

Smart Bomb Interactive is a VC-funded independent developer of games for all current and next-gen platforms. Our latest releases include Pac-Man World Rally and Snoopy vs. the Red Baron. We are currently at work on original titles for next-gen platforms, as well as an unannounced Wii project under development for a top-tier publisher.

Job Description:
Superior communication skills and a proven ability to understand, motivate and inspire an art team are mandatory. We need a keen eye for detail wrapped around an ability to assume ownership over the look and feel of a product and make decisions independently. We want excellence and innovation to show in every aspect of our products!


gonintendo.com

PS: Lasst doch meinen Hoovey in ruhe!

@ hoovey --->
00000843.gif
 
Nintendo will den Konsolenkrieg gewinnen

Nintendo hat sich von dem Schock über den Erfolg der Wii erholt, den die Firma so nicht wirklich erwartet haben kann. Und setzt neue Ziele.

Alle Welt hatte sich über die neue Spielekonsole mokiert, die jetzt Sonys Playstation 3 in den Verkaufszahlen im Verhältnis 2:1 schlägt. Außerdem verdient Nintendo mit einer Konsole mehr Geld, als Sony mit jeder verkauften Konsole verliert.

George Harrison, oberster Nintendo-Vermarkter in den USA, hat jetzt in einem Interview mit einer Tageszeitung in Seattle die nächsten Ziele verkündet. Bis 2012 will die Firma allein in den USA 35 Millionen Konsolen verkaufen. Aus diesen Zahlen könnten wir schließen, dass Nintendo in diesem Zeitraum weltweit sogar 50 Millionen Wiis verkauft und damit ganz vorne bleibt in dem Rennen, das wir Konsolenkrieg 5.0 nennen.*

Der Marketing-Boss bestätigte, dass Nintendo über 70 Prozent der Inhalte für die Konsole selbst produziert. Er sieht darin einen wesentlichen Vorteil gegenüber den Wettbewerbern, die im allgemeinen zwischen 15 und 30 Prozent der Software entwickeln. Für die Wii-Konsole bedeutet das insbesondere, dass die Firma die Qualität der Inhalte bestimmen kann.

Den aktuellen Zahlen zufolge sind weltweit bereits 7,3 Millionen Wiis (2,74 Millionen in den USA) in Umlauf gekommen. Diese Konsole steht daher in den Umsatzzahlen schon jetzt an zweiter Stelle in dieser Konsolengeneration. Entscheidend für den Erfolg aber ist, dass Microsoft die Xbox 360 bereits über ein Jahr verkaufte, bevor die Wii auf den Markt kam – die Xbox 360 steht derzeit bei 10 Millionen verkauften Exemplaren weltweit, davon mehr als die Hälfte (5,7 Millionen) in den USA. Es ist zu erwarten, dass die Wii Mitte 2008 weltweit den größten Marktanteil haben wird.

Zum Vergleich: Nintendos GameCube – Vorgänger der Wii – verkaufte sich weltweit nur ein wenig über 21,6 Millionen (12 Millionen Stück in den USA) in den fünfeinhalb Jahren nach der Markteinführung. Der bisherigen Verkaufsentwicklung zufolge könnte die Wii diese Zahl bereits in der Hälfte der Zeit erreichen.

*Die Geschichte der Konsolenkriege:

1.0 NES gegen Sega Master
2.0 SNES gegen Mega Drive (Genesis)
3.0 64 gegen Dreamcast gegen Playstation
4.0 GameCube gegen Playstation 2 gegen Xbox
5.0 Wii gegen PS3 gegen Xbox 360



de.theinquirer.net
 
Live interactive ads for Nintendo Wii are given the silver screen treatment
The first-ever live cinema ads involving a mother and son tennis match for Nintendo by live communications agency CommentUK in conjunction with Carlton Screen Advertising are launching nationwide this weekend.
The purpose of the live ad is to demonstrate to target audiences how easy and how much fun it is to play the Nintendo Wii Sports package.
The campaign features two actors playing Wii tennis live with the game they are playing projected onto the big screen itself. The campaign runs in cinemas to coincide with the opening weekend of Pirates of the Caribbean 3. There will be 5 teams of 2 Performers operating nationally across 9 different cinema sites over two weekends.

The interactive live cinema ads will take place in Picturehouse cinemas. This Saturday venues include Clapham, Greenwich, Stratford East, Cambridge and Liverpool. Next Saturday they include Edinburgh, York, Southampton and Brixton.

The ad reel plays in the darkened auditorium as usual, but the two actors are present amongst the audience. Steve, an achingly cool teenager sits near the front. Unbeknown to him, his mother, Elsa, enters the auditorium in search of her son. At the appropriate moment during the on-screen commercials, the ad reel is stopped and the house lights come on. Steve’s mum bustles in and calls her son embarrassingly from the darkness.

What follows is a living hell for Steve as his mother challenges him to a rematch of Nintendo Wii tennis there and then in front of an audience of total strangers. Preferring to lose some of his cool rather then look cowardly Steve takes up the challenge. He soon forgets his embarrassment as he becomes caught up in the game.

Dean McKain MD of CommentUK comments: "The live, interactive ad superbly illustrates that Nintendo Wii Sports is for all ages and demonstrates just how exciting and easy it is to play.

"We expect to reach thousands of cinema goers over the next two weeks, and as we know that recall rates for this type of live communication are huge (as much as 89% after 4 weeks), we feel sure that the word of mouth viral effect of the activity will have a positive impact for the brand.”

Released in November 2006 Wii Sports offers five distinct sports experiences, each using the Wii Remote controller. To play a Wii Sports game, all you need to do is pick up a controller and get ready for the pitch, serve or that right hook.

http://www.creativematch.co.uk/viewNews/?94145
 
Crysis Coming To Wii?

We have no idea of the authenticity of this image, but if it is to be believed, then it seems Crysis is coming to the Wii, if not all 3 next-gen consoles. As you can see from the image, the graphics are looking pretty impressive, although why Crytek would choose to put the game on the Wii first, is beyond us. Rumor mill for sure.

gr.image.jpg

Quelle
 
Nintendo Wi-Fi Connection startet
...mit Serverabsturz

Einige haben das Spiel schon seit gestern, heute war jedoch der offizeille Starttag für die Nintendo Wi-Fi Connection, die es allen Wii-Besitzern ermöglichen soll, kostenlos online zu spielen. Das erste Spiel, welches einen solchen Onlinemodus unterstützen sollte, ist natürlich Mario Strikers Charged Football, welches offiziell seit heute in den Läden steht.

Während gestern und heute am frühen Vormittag noch problemlos und ohne Lags online gespielt werden konnte, war der hohe Andrang in den Abendstunden wohl zu viel für den Nintendo-Server. Etwa um 18:30 verabschiedete sich dieser nämlich. Wer zu dieser Zeit ein Spiel am Laufen hatte, konnte es noch zu Ende spielen, die Punkte wurden aber nicht mehr für die Rangliste gutgeschrieben.

Scheinbar fühlt sich bei Nintendo niemand für dieses Problem verantwortlich, denn seit nunmehr 5 Stunden sind keine Online-Spiele mehr möglich.

nintendowiix.net --> uncool....
 
THQ bets big on Wii

A portion of an interview from TheStreet with Brian Farrell, CEO of THQ…

TheStreet.com: How can THQ’s strategy of creating games tailored to the device be cost-efficient if you cannot take a common code base and modify it for the different systems?

Farrell: In the last generation console cycle, all of us had cross-platform technologies. We would do a game and port it across systems, and yes, it was very efficient. But it is also true that you cannot share technology now between the Wii and PS3. They are very different systems, and that’s another reason for segmenting.

In terms of efficiencies, the biggest part of the development budget goes to the high-definition artwork, and we share that across platforms. We are also centralizing our outsourcing operations. We have been outsourcing for a number of years to China and India. A lot of artwork is being outsourced offshore and we are capturing the efficiencies there.

Right now we are outsourcing about 10% of our work, and we plan to ramp up over time to 25% to 30%. This is a burgeoning area, and we have been a leader and innovator in this category. If you outsource 20% to 30% of a project it translates into 50% to 60% in cost savings.

TS: You are betting big on the Wii. But historically independent game publishers haven’t done very well on Nintendo platforms. Right now we are yet to see an independent publisher game for the Wii break into the top 10 NPD game charts. Could your confidence in Nintendo be misplaced?

===============================================


Nintendo working towards 1.5 million Wiis per month


Nintendo is doing their best to get as many Wiis out there as possible. Each month we inch closer to Nintendo’s goal of having 1.5 million Wiis available for purchase each month. Lazard’s Colin Sebastian says that Nintendo is definitely moving in this direction, but it may not be enough.

“Based on our retail channel checks demand still appears to exceed supply, and we believe that shortages could persist through the remainder of the year, including the key holiday period.”

Hey, if the Wii can sustain this kind of popularity all through its first year, I think that is great. Hopefully people will keep trying to get their hands on the system. Mr. Sebastian also mentions that the expanding Wii audience bodes well for third party companies, Ubisoft for example.
===============================================

Konami talks Nintendo love


A portion of a Gamasutra interview with Konami’s U.S. PR head Marc Franklin…

GS: Konami is having a lot of Wii and Nintendo console support right now, moreso than big-budget stuff. What is the rationale behind that?

Marc Franklin: Konami has always been a strong supporter of Nintendo platforms. We were one of the first companies to come out with original titles on the DS, we were a supporter of the GameCube, and made lots of titles for the GBA.

The Wii, I think, embraces a lot of the innovation and creativity that Konami is known for, and provides an amazing outlet for our developers to design incredible games. You’re seeing games like the next generation of DDR come out on the Wii — called Dance Dance Revolution: Hottest Party — to provide full-body immersion in a dance game.

We also partnered with Hudson recently to do some Wii games like Wing Island, and Marblemania, which is doing well. The Wii platform in and of itself echoes and provides really great creativity for Konami developers.

GS: Do you find that it’s difficult to make multiple titles on the larger consoles, given the prices associated? Or is that not a factor?

MF: We look at every franchise and console, and make our decisions appropriately based on the market and how well we can do with the business. Konami is a multiplatform publisher. We make games for every system, and when we make the games, we come out with high quality content backed up by innovative marketing.

We believe in the titles that we publish. We’ve got strong games on the 360 like Winning Eleven, and we’ve got strong games coming out for the PS3 like Hellboy and Metal Gear Solid 4. We’ve also got lots of games coming out for the Wii.


gonintendo.com
 
Neues japanisches Wii Mainboard verhindert einbau von Modchips

In Japan wurde ein neues Wii Mainboard gesichtet, wo 3 wichtige pins für den einbau eines modchips fehlen. Ob die us und pal wiis auch ein neues mainboard bekommen ist noch nicht bekannt.

IMG.jpg
 
Wertungen und Meldungen aus der Nintendo Power

26.05.07 - CodenameRevolution hat Wertungen der amerikanischen Nintendo Power veröffentlicht. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Mortal Kombat: Armageddon (Wii, Midway): 8.0/10
Mario Party 8 (Wii, Nintendo): 7.5/10
Bust-A-Move Bash (Wii, Taito): 6.5/10
Surf’s Up (Wii, Ubisoft): 6.0/10
Spider-Man 3 (Wii, Activision): 6.0/10
Pirates of the Caribbean 3 (Wii, Disney): 4.5/10
Escape from Bug Island (Wii, Nintendo): 3.5/10
Tomagotchi: Party On (Wii, Namco Bandai): 2.5/10

Meldungen

- EAs Madden 08 bietet Online-Duelle.

- Dewy’s Adventure und Looney Tunes erscheinen im Herbst 2007 in den USA.

- Legends of the Indy 500 entsteht bei Torus Games. Das Rennspiel behandelt die Indy 500-Turniere von 1961 bis 1971.

- FIFA 08 bietet Mii-Unterstützung und Online-Spiele.

Gamefront
___

Hoffentlich wird auch das nächste Wii Need For Speed Online-Duelle bieten!
 
Neue Wertungen und News aus der Nintendo Power

Die amerikanische Nintendo Power bewertete einige aktuelle Wii-Titel.

Die Redakteure vergeben dabei maximal 10 Punkte:

Mortal Kombat: Armageddon (Midway): 8.0
Mario Party 8 (Nintendo): 7.5
Bust-A-Move Bash (Taito): 6.5
Surf's Up (Ubisoft): 6.0
Spider-Man 3 (Activision): 6.0
Pirates of the Caribbean 3 (Disney): 4.5
Escape from Bug Island (Nintendo): 3.5
Tomagotchi: Party On (Namco Bandai): 2.5

Zudem verkündete das Magazin einige Meldungen rund um das Thema Wii (zum Teil jedoch schon bekannt).

- Madden 08 bietet einen Online-Modus.

- Dewy’s Adventure und Looney Tunes kommen im Herbst 2007 auf den US-Markt.

- Das Rennspiel Legends of the Indy 500 wird von Torus Games entwickelt und beinhaltet Indy 500-Turniere aus den Jahren 1961 bis 1971.

- FIFA 08 bietet einen Online-Modus sowie Mii-Unterstützung.

Quelle: gamefront.de
 
:(

Mario Strikers: Nintendo bestätigt Serverüberlastung

Woran lagen die Serverprobleme zum Start von "Mario Strikers: Charged Football"?

Viele Spieler hierzulande haben es selbst festgestellt: Als Nintendos erster Wii-Onlinetitel "Mario Strikers: Charged Football" am 25.05. veröffentlicht wurde, gingen bereits am frühen Abend die Server in die Knie und stundenlang war kein Onlinespiel möglich. Nintendo hat dazu Stellung bezogen und erste Zahlen veröffentlicht. So gab es bereits am Releasetag mehr als 100.000 Verbindungen, womit die Server einfach überlastet waren.

Damit hängt auch der Fehler 98020 zusammen, den die Spieler angezeigt bekommen. Dieser steht schlicht und ergreifend für eine Serverüberlastung. Es ist allerdings davon auszugehen, dass Nintendo die Schwierigkeiten bald in den Griff bekommt.


Quelle: ngcfrance.com/WiiInsider.de
 
FIFA 08: So spielt sich die Wii-Version
Games Aktuell bekam in Vancouver die Gelegenheit, die Wii-Version von FIFA 08 exklusiv zu testen:
Zum Artikel:
http://cynamite.de/wii/news/more/fi...8/fifa_08_so_spielt_sich_die_wii_version.html


Nintendo WFC Online Activity (week ending May 27th)
May 28th, 2007

1. Pokémon Diamond - 1,460,474 connections
2. Pokémon Pearl - 1,007,074 connections
3. Mario Strikers Charged Football - 399,569 connections
4. Animal Crossing: Wild World - 360,855 connections
5. Mario Kart DS - 294,993 connections
6. Metroid Prime Hunters - 201,480 connections
7. Jump! Ultimate Stars - 128,872 connections
8. Dragon Quest Monsters: Joker - 108,299 connections
9. Tetris DS - 71,347 connections
10. Pokémon Battle Revolution - 51,781 connections

http://www.gonintendo.com/
 
Die Gerüchteküche brodelt !!!

In der letzten Woche hatte bekanntermaßen eine Nintendo-Medienveranstaltung statt gefunden. Die dort anwesenden Vertreter der Presse wurden mit dem für Nintendo so typischen Nachrichtenverbot belegt. Wie es dann jedoch in der Realität so ist , kann wohl nicht jeder der zum Schweigen verurteilten damit umgehen. Gut für uns, denn so erfahren wir wieder etwas von den dort vorgestellt und gezeigten Games. Diese wurden mit einem Release Datum versehen. Es gab dort den Angaben nach bekannte, umbezeichnete und kommplett neue Games zu sehen. Aber wie gesagt handelt es sich bei diesen Infos um Gerüchte, jedoch wollen wir euch diese nicht vorenthalten..........

weiter hier:www.wiiwelt.com
 
(zu Vollständigkeit auch die entsprechenden Gerüchte von ankeingos Quelle)

Metroid Prime 3 Corruption (Wii)
-Release Datum: 20/08/2007
-grafische Verbesserung seit den letzten gezeigten Bildern mit WOW Faktor
-kein Online Modus, jedoch wird man neue Missionen und Waffen herunter laden können

Super Smash Bros. Brawl (Wii)
-Release Datum: 11/12/2007
-die Presse durfte ein neues Level spielen und war von der Grafik sehr angetan
-Wi-FI Modus
-neue Charaktere
-Gebrauch GameCube Kontroller/classic Kontroller oder der Wii Remote/Nunchuck
-mit der Wii Remote/

Nunchuck lassen sich spezielle Angriffe dürchführen

Super Mario Galaxy
-Release Datum: 12/10/2007
-verschiedene Bereiche der unterschiedlichsten Art, mit Mini-Planeten und Kometen
-die meiste Zeit verbringt man jedoch auf riesigen Planeten mit unterschiedlichen
Eigenschaften
- ein kooperativer Modus wurde bestätigt, in diesem können zu zweit bestimmte Aktionen
ausgeführt werden
- WiiConnect 24 wird verwendet, aber seine Funktion ist unklar

Disaster: Day of Crisis
- Release: Q1 2008
- der Name des Titels wurde offiziel bestätigt
- Nintendo wird aus diesem Titel ein Franchise machen,es wird weitere Teile geben die mit
Disaster: XXXXXX benannt werden
- das Game wird eine völlig neue Art der Spielerfahrung bieten
- die “Puzzlespiele”im Game werden das Spiel mehr zu einem Action-Adventure werden

M-09 (FKA Project H.A.M.M.E.R.)
- Release: zweites Quartal 2008
- das Spiel hat einen neuen Namen bekommen

Video Trailer

-Mario Kart: grafisch eindrucksvolles, traditionelles Aussehen, gesteuert wie andere Wii
Rennspiele, Wi-FI Logo
-Animal Crossing: sieht bekannt aus, Wi-FI Logo
- Vision Red: ein neues Nintendo RPG mit Anleihen an Final Fantasie
- Nintendo Pennant Chase Baseball: das für den Game Cube entwickelte Sportspiel lebt noch
und wird jetzt für Wii veröffendlicht
- Wii Health Pack:der Spieler macht verschiedenen Übungen mit der Wii Remote/Nunchuck ,die
Ergebnisse werden ausgewertet,die Menge der verbrannten Kallorie wird angezeigt - Miis
werden verwendet.
- Wii Music: die meiste der Musikstücke werden mit Wii-Remote gespielt, eigene Titel können
komponiert werden, Wi-FI Logo

Zum Abschluss wurde ein Video vom neuen Zelda Wii gezeigt

Zelda Wii “Sätze blitzten über einem schwarzen Schirm und verbließen…
das grösste Adventure in der Zelda-Geschichte
ein Land von epischen Proportionen
der grösste Held aller Zeiten

hier das orginal Zitat: A love to die for… , das Tri-Force zerbrach…………

dann war der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze war in einem sehr realistischer Styl und sehr dunkel dargestellt. Eine böse Vorahnung !!!
 
PERVERS, Brawl mit Online-Modus. DAS WIRD SO GEIIIILLL HYPEHYPEHYPE :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
 
Zurück
Top Bottom