Wii Wii - Newsthread (Keine Kommentare)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ey, Leute löscht mal bitte alle euren nutzlosen Posts hier.

Ich werde meinen vor Mitternacht hier auch wieder löschen.

Nibris entwickelt Raid over the River für Revolution & NDS

04.12.05 - Nibris arbeitet an dem Shooter Raid over the River, der für Revolution und Nintendo DS erscheinen soll. Umsetzungen für Xbox 360 oder PlayStation3 sind laut GoNintendo.com nicht geplant.

Derzeit sucht Nibris einen Publisher für das Projekt. Die unten stehenden Bilder stammen noch von einer PC-Version.

http://www.gfdata.de/archiv11-2005-gamefront/raid.jpg

EDIT:
will nicht doppelposten

Pong-Erfinder Bushnell lobt Revolution-Controller

04.12.05 - Nolan Bushnell, der Erfinder des Klassikers Pong, hat auf der '2005 Digital Interactive Entertainment Conference' Nintendos Revolution-Controller gelobt.

Seiner Ansicht nach ist die spielende Bevölkerung in den USA von 44 Mio. in den 80er Jahren auf jetzt nur noch 18 Mio. geschrumpft. Zu den 44 Mio. Leuten zählt Bushnell auch Gelegenheitsspieler und Frauen, die über die Jahre weggefallen sind

Als Grund nennt er zu komplexe Eingabegeräte wie das PlayStation2-Joypad, durch die Gelegenheitsspieler abgeschreckt werden. Gewalt in Spielen hätte hingegen weibliche Kundschaft ferngehalten.

Gleichzeitig sieht er Nintendos Revolution-Vorhaben als Schritt in die richtige Richtung: 'Der 3D Controller von Nintendo ist eine sehr gute Idee. Wenn man sich die heutigen Controller mit ihren Dreiecken, Kreuzen, Vierecken und Kreisen anschaut, ist das unheimlich. Das ist wie eine Tastatur. Die Menschen sind Interface-phobisch.'
CLICK (IGNIQ: 'Father of Gaming Gives Thumbs-up to Nintendo Controller')

www.consolewars.de schrieb:
IGN über den Revolution - Release und Hardwareleistung
Dienstag, 06.12.2005 @ 03:12

nrev
Zudem starten IGN ihre Revolution- Site

Die Kollegen von IGN haben nun ihre Next- Generation Konsolennetzwerke komplettiert mit dem Starten von Revolution.IGN.com.
Und passend zum Start, hat IGN einige Infos aus erster Hand anbieten und so soll der Revolution in den USA zu Thanksgiving 2006 erscheinen, was ca. Mitte November 2006 entspräche. Dies geht aus Angaben von einigen Entwicklern die annonym bleiben wollen hervor, denn Nintendo hat diesen Termin ihnen gegenüber als Zeitrahem für ihre Software genannt.
Ferner gibt IGN erste Details zur Hardware und der Leistung des Revolution- Systems bekannt. Zwar besitzen die Entwickler noch unfertige Kits und auch die Specs der finalen GPU von ATI, dem "Hollywood" sind noch nicht bekannt, doch wie die annonymen Entwicklerquellen verlauten lassen, plant Nintendo wirklich einen gänzlich anderen Markt anzupeilen als Sony und Microsoft. Daher wird der Revolution einfach nicht die Grafikleistung bringen wie die Konkurrenz. So soll der Revolution nicht viel stärker als eine Xbox sein: "Es ist wie eine aufgepeppte Xbox", so ein großer Third Party- Hersteller.
Dennoch wird Nintendo sich voll dem Controller und dessen Einsatz im Gameplay widmen und dieser Ansatz kommt bei vielen Entwicklern auch an, die große Einsatzmöglichkeiten dafür sehen.

Kommentar zur News:

Viva la Revolution...

Links zum Artikel:

http://revolution.ign.com/

http://revolution.ign.com/articles/673/673578p1.html

Ubisoft entwickelt Revolution-Shooter

06.12.05 - Ubisoft soll an einem Ego-Shooter für Revolution arbeiten. Das Spiel hat laut RevolutionIGN noch keinen Namen, Einzelheiten liegen noch nicht vor.

===============================================
Ich liebe Ubisoft!!! :love3: ;)

R_Kelly schrieb:

06.12.05 - Ubisoft soll an einem Ego-Shooter für Revolution arbeiten. Das Spiel hat laut RevolutionIGN noch keinen Namen, Einzelheiten liegen noch nicht vor.

...da isser ja wieder :happy4: ;) .
teH News Mentor :love7: .
Warst aber lange weg :) .

Es gibt wieder eine kleine Flut an Infos zur Revolution, die hauptsächlich von Softwareentwicklern stammen:

- Viele Studios arbeiten mit Developer-Kits die auf einer Gamecube-Basis arbeiten.

- Überhaupt scheint die Revolution nicht viel leistungsstärker als eine aktuelle XBox sein, wobei aber der neuartige Controller die technischen Defizite wettmachen könnte.

- Es gibt noch keine endgültigen Daten zum Grafikchip, die dann entscheiden werden ob die Leistung bei der einer XBox liegt oder doch eine Spur darüber.

- Der Hauptspeicher wird höchstens 128 MB RAM betragen, möglicherweise werden es aber sogar weniger.

quelle: www.consol.at

das mit dem hauptspeicher ist neu, für mich zumindest! die gerüchte verdichten sich!

R_Kelly schrieb:

Ach ja, gelesen hier.

PS: Hoovey ---> :love: <---Kelly

:happy4:

:o :o :o R_Kelly seit wann bist du denn wieder da???

Welcome back :)

quirl schrieb:
:o :o :o R_Kelly seit wann bist du denn wieder da???

Welcome back :)

Na ja, so richtig weg war ich ja nie, aber ich sage mal ich war "gezwungen" worden "Schreibfaul" zu werden... :rolleyes:

Weitere Entwicklerangaben zur Revolution-Technik

07.12.05 - Nach dem gestrigen Bericht über angebliche Technik-Details zur Revolution-Konsole, hat Revolution IGN heute weitere Kommentare von Entwicklern veröffentlicht. Dadurch will die Seite weitere Einzelheiten über die Konsole erfahren haben, Nintendo hat keine der Angaben bestätigt:

- Der Speicher soll jetzt bei 104 MB RAM liegen.

- Die 'Broadway' CPU von IBM ist eine Erweiterung der 'Gekko' CPU des Gamecube. Der Grafik-Chip 'Hollywood' soll hingegen eine erweiterte Version der 'Flipper' GPU des Gamecube sein. Beide Angaben sollen aus einer Nintendo-Dokumentation stammen.

- CPU und GPU von Revolution sollen die doppelte Taktfrequenz im Vergleich zu ihren Gegenstücken im Gamecube besitzen.

- So würde die Leistung der CPU etwa 1,5 bis 2 Mal besser sein als die 'Gekko' CPU des Gamecube, wobei der Cachespeicher verbessert sein soll.

- Die Discs sollen 4.7 GB (Single Layer) bzw. 8.5 GB (Doubler Layer) Daten speichern können.

- Der Preis der Konsole könnte bei USD 99 (Euro 84 / Yen 11.976) bis USD 149 (Euro 127 / Yen 18.024) liegen.

Quelle
==============================================
Mhhh, kann die Gerüchte immer noch nicht so ganz glauben. Aber bei diesem Preis könnte es sehr gut hinkommen. Und dann wird die Konsole wohl bei vielen stehen (auch neben einer PS3 oder einer XBox 360).

Erinnert mich an die Putzerfische der Haie... :blushed:

Nintendo never die... 8-)

Revolution Game List!!!!

We finnaly have an offical chart of Revolutioin games announce. Look below to see the list.

Animal Crossing Revolution-2007
Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution-TBA
Kid Icarus Revolution-TBA
Killing Day-2006
King Kong-2006
Legend of Zelda Revolution-2007
Mario Revolution-2006
Metroid Prime 3-TBA
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest-2006
Super Smash Bros. Revolution-TBA
The Darkness-TBA
Tom Clancy's Splinter Cell 4-Q1 2006
The Darkness-2006
Donkey Kong Revolution-2006
Soulcalibur [untitled next-gen sequel]-TBA
Camelot RPG-2006
Free Radical Project-2007
Beijing 2008-Summer 2008
The Simpsons [next-gen]-TBA

==============================================
Na ja, die Liste ist ja wohl auch mit Vorsicht zu genießen... :rolleyes:

Quelle

...so ich jetzt kann ich mich wieder in Ruhe zurücklehnen und die UP-TO-R_Kelly-NEWS mit Genuss genießen
1book.gif
popkorn.gif
.
Wenn das nicht Weihnachten is
woswmann3.gif
.

...ich schätze mal das der Preis hier in Europa bei 199 EUR liegen wird.

Es erscheint mir irgendwie unlogisch das die Spiele den Arbeitstitel der Revolution tragen. Denn wie wir alle wissen wird das nicht der Name sein unter dem wir die Kiste kaufen! Also, warum sollen die Spiele dann so heissen? :oops:

Ich glaube hier verkackereiert uns einer! :shakehead:

King K schrieb:
Es erscheint mir irgendwie unlogisch das die Spiele den Arbeitstitel der Revolution tragen. Denn wie wir alle wissen wird das nicht der Name sein unter dem wir die Kiste kaufen! Also, warum sollen die Spiele dann so heissen? :oops:

Ich glaube hier verkackereiert uns einer! :shakehead:
...die Betitelungen sind vorrübergehend.
Einige Games sind erst noch in Entwicklung.
Man muss ja die Games irgendwie benennen / betiteln.
Kannst ja den Titel schlecht - Metroid kommt noch betiteln :) .

Keine Diskussion

ist das denn so schwer zu verstehen? :oops:

Einmal:

Reggie says, Revolution will be "Easy to port" to.

Reggie Fils-Aime of NOA spoke at the Annual Global Media Conference today.
He reportedly said that Revolution will be "Easy to port" over to from the other next-gerenation consoles. The Revolution does seem to be Gamecube based, so the system should be fairly familiar with developers, making porting second-hand nature. Lets hope its true.

und zweitens:

An online interview by IGN with Katsuya Eguchi sees the Nintendo design lead state, “The reason why we created the Animal Island was to give something for people to take with them on the Game Boy Advance. Maybe with the DS we'll do something similar between the DS and Revolution

:D

Zurück
Top Bottom