Wii Wii MotionPlus [Wii nächste Runde]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
lApMjLBYdw7v2ATJbBTQ1lLHPs4jxMFx.jpg

Nintendo's upcoming Wii MotionPlus accessory for the revolutionary Wii Remote controller again redefines game control, by more quickly and accurately reflecting motions in a 3-D space. The Wii MotionPlus accessory attaches to the end of the Wii Remote and, combined with the accelerometer and the sensor bar, allows for more comprehensive tracking of a player’s arm position and orientation, providing players with an unmatched level of precision and immersion. Every slight movement players make with their wrist or arm is rendered identically in real time on the screen, providing a true 1:1 response in their game play. The Wii MotionPlus accessory reconfirms Nintendo’s commitment to making games intuitive and accessible for everyone. Nintendo will reveal more details about the Wii MotionPlus accessory and other topics Tuesday morning at its E3 media briefing.

http://www.nintendo.com/whatsnew/detail/eMMuRj_N6vntHPDycCJAKWhEO9zBvyPH

WTF ? Real 1:1 ? pWnage ?

ja geil der hype geht voll los und morgen wird geowned und ich muss bis 20 uhr arbeiten :neutral:

ich wollts grad in den e3 thread posten irgendeine neue hardware wird n zeigen. speicher erweiterung auf jedenfall, das hier wohl auch und evtl. HS ;-)

Äh?

Was?

Nun 1zu1 Übertragungen? Versteh ich nicht, da ich beim Spielen nie ne Verzögerung bemerkt hab...

Nintendo zeigt mal wieder wo der Hammer hängt. Die Wii Mote ist so vielseitig einsetzbar wie kein anderes Spielegerät vorher. Nintendo ist der Konkurrenz um MS-Newton mal wieder vorraus.

HOLY CRAP. Es geht los!!!! Oh man, ich kanns spüren. Ein 1:1 Zelda-Game und das morgen!!!! :love:

cool, noch mehr peripherie :lol: bin gespannt welchem spiel das ding beigelegt wird. :blushed:

1:1 Bewegungen wären traumhaft. Ich glaube aber erst daran, wenn ich es selbst in Händen halte und Schwertkampf bei Red Steel II endlich richtig steuern kann.

Fehlt da nicht der Anschluss für den Nunchuk oder is da nur ne weisse Kappe drauf? Weil ohne, wärs recht sinnlos imo.

Nintendo zeigt mal wieder wo der Hammer hängt. Die Wii Mote ist so vielseitig einsetzbar wie kein anderes Spielegerät vorher. Nintendo ist der Konkurrenz um MS-Newton mal wieder vorraus.

SO siehts aus - bin gespannt was die Next-Gen an Wii Games damit anstellen wird.

btw. Hab dir bei stvz geschrieben ^^

Fehlt da nicht der Anschluss für den Nunchuk oder is da nur ne weisse Kappe drauf? Weil ohne, wärs recht sinnlos imo.

hinten ist doch ne kleine "klappe" da wird der anschluss unter sein ;-)

aber einfach geil das N jetzt schon anfängt das ganze weiterzuentwicklen und nicht erst nächste gen :-)

@Sasu

jo danke, werds überleben müssen :-)

Oh, und ich lach mich tot, wenn jetzt nachher die 360 Wiimote-Kopie kommt. Eh klar, das Nintendo das wieder vorher zeigen musste, genau deshalb. :)

Toll.

Und ich muss morgen nach der Klausur noch von Köln nach Solingen und kann mir die PK erst ab 18:40 anschauen.

Einfach mal hoffen, dass Reggie 40 Minuten über VKZ reden wird.

Zurück
Top Bottom