Wii Wii Most Wanted ?

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Nun, da kein einziges Wii-Spiel in der Most Wanted Liste drin ist, frage ich mich, was eure top 3 sind.

Warum ist kein Wii Spiel unter den top10 most wanted? Gibts hier wenige Wii-Besitzer oder gibts Wii360 / Ps3Wii Besitzer die lieber für HD Spiele abstimmen?

Die Antwort ist,bisher ist nix großes für Wii angekündigt,dass hier sooo viele anspricht^^

MUss man halt auf die E3 warten^^

Ich hab ToS2 in der MW List. Hab auch mal durch nen Blog die Fans aufgefordert ToS2 in die MW´s zu pushen... Nja wird :-D

Naja, meine Top 3 sind eher ausgefallene Titel. Auf Platz 1 Force Unleashed - klar, als Star Wars-Fan. Auf Platz 2 The Conduit, weil ich große Hoffnungen technischer Art in den Titel habe. Auf Platz 3 Monster Hunter Tri, weil's geil zu werden verspricht. :-)

1. ToS 1.5
2. Fragile
3. Kings Story

So siehts im Moment bei mir aus. Werden aber für mich durch das unglaublich geniale DS Lineup für dieses Jahr überschattet.

also meine most wanted liste ist bis jetzt:

Red Steel 2
The Conduit
Monster Hunter Tri
Mad World
Final Fantasy C.C. The Crystal Bearers

und das ist nur das was bis jetzt angekündigt ist ;-)

Das Problem ist auf dem Wii gibts halt weniger der "typischen" Blockbuster. Bei Ps360 ist es klar mit Spielen wie FF,Gears of Wars usw. - beim Wii sind die Blockbuster wenn überhaupt N Titel gewesen und von denen fehlt ja das Fall Lineup. Bei 3rd Party Games wie z.B ... Red Steel 2, MH TRI,TcB welche die Lücke auffüllen könnten, fehlt es einfach an Informationen und Impressionen. Das wird sich bis zur e3 wohl net ändern.

Gibt halt zur Zeit viele nette Wii Games - aber keinen wirklich Blockbuster zum anfassen (Previews,Trailer,Hype).

Gibt halt zuviel, ich hab jetzt Monster Hunter 3, Arc Rise Fantasia und ToS 2 drinnen, könnte ich aber täglich ändern, gibt zuvieles was mich interessiert^^

Bei mir siehts derzeit so aus.

1.TOS2
2.ARF
3.OMY
4.FF:CC
5.WLS

Kein Bock die Namen auszuschreiben. Die meisten werden wohl wissen, welche titel gemeint sind. :P

Ach und auf WiiWare interessiert mich eigentlich nur Mega Man 9.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist auf dem Wii gibts halt weniger der "typischen" Blockbuster. Bei Ps360 ist es klar mit Spielen wie FF,Gears of Wars usw. - beim Wii sind die Blockbuster wenn überhaupt N Titel gewesen und von denen fehlt ja das Fall Lineup. Bei 3rd Party Games wie z.B ... Red Steel 2, MH TRI,TcB welche die Lücke auffüllen könnten, fehlt es einfach an Informationen und Impressionen. Das wird sich bis zur e3 wohl net ändern.

Gibt halt zur Zeit viele nette Wii Games - aber keinen wirklich Blockbuster zum anfassen (Previews,Trailer,Hype).

Dito. So sehe ich das auch.

Bei mir sieht es im moment so aus. 1. ToS2 2. Castlevania DS und 3. Arc of Fantasia. Das fehlen an Spielen (für Nintendohardware) in den cw. MW Charts liegt imo daran, das sich bei den meisten Sony und MS-fans die Meinungen bzw. der Spielegeschmack sehr stark ähnelt -> mehr Stimmen für bestimmte Spiele. Habe mir auch einige userpages angeshen und bei Nfans gibt es ein bunte Mischung an Genres und Systemen einschließlich DS und Spiele wie Resident Evil und Final Fantasy. Das viele überhaupt keine MW Titel aufgezählt haben bzw. lange nicht mehr aktualiesiert haben ist auch eines der vielen Gründe.

Bei mir siehts derzeit so aus.

1.TOS2
2.ARF
3.OMY
4.FF:CC
5.WLS

Kein Bock die Namen auszuschreiben. Die meisten werden wohl wissen, welche titel gemeint sind. :P

Ach und auf WiiWare interessiert mich eigentlich nur Mega Man 9.

Die versteh ich nicht oO
:-?

edit: ok, WLS ist klar, bleibt OMY :P

Zurück
Top Bottom