Ach, mister Oberspammer

Rolyet meldet sich zu Wort

Okey, meistens hab ich kein Bock auf diese 1000 Zeiler zu antworten, aber ich mal eine Ausnahme
Sorry, aber du bezeichnest die Mii Avatare als hässlich und willst sie weghaben. Viele finden vielleicht dein Avatar hässlich, meckert einer rum? Nö...
Jupp, ich find die Mii Avatare hässlich. Soll ich es nun "verharmlost" aussprechen, nur weil ich es so denke? Du müsstest mich langsam kennen dass ich sage was ich denke, und mich auch den Kontra Meinungen stelle die es auf mich abziehlen. Gab ja auch schon diesbezüglich etliche Threads

Und im Gegensatz einiger wurde ich dort eben nicht beleidigend. Leistung, höhö...
Is ma wieder endgeil... Weisst du wie oft solche Threads gemacht wurden? Und weisst du wie schnell sie wieder geschlossen waren? Genau, alles was bisher gegen Sony oder MS gemacht wurde, wird geclosed. Dann kommt ein Thread wie dieser mit solch einem dämlich Threadtitel (hätte man auch schöner ausdrücken können) und im Beitrag hört man nur deine persöhnliche Meinung und wie doof du es findest das jetzt alle Miiavatare haben, oh mein gott, du wirst sterben dadurch.... Dieser Thread würde wenn schon ins Nintendoforum passen und dann hätte man auch ein wenig mehr objektivität mit reinbringen können, anstatt gleich rumzuheulen wie hässlich Miis sind, der Name doch ist usw... Die passt der Name nicht, dann kauf dir die Konsole nicht, dir passen die Miis nicht, dann benutz das Feature nicht, andere findens toll und machen sich nen Avatar, ok?
jaja... jetzt fängst du wieder damit an zu blubbern... CW pro Sony... pro MS.... und die haben es nur gegen Nintendo abgesehen...huch...ich rieche eine Verschwörung...böse böse.
Objektivität gibt es nicht, alle Posts hier sind rein subjektiv, also muss man auch nicht nach jedem Satz ein "imo" dahinknallen. Ich hab es mir abgewöhnt. Akzeptier eine Meinung, oder lass es sein

Jedenfalls prangere ich es hier eben an dass die Mii's halt vor allem als Avatare total komisch aussehen, bzw seelenlos, sowie designtechnisch absolut grottig. Soll ich meine Meinung nun revidieren, nur weil du mir so herkommst? Nö...
Wie schonmal gesagt : Individualität ist wichtig! Auch in einem Forum! Die Mii's sprühen dies aber nicht gerade aus. Im Gegenteil.
Und ihn ins NIntendoforum zu stecken? Um zu verhindern dass noch Kontra Argumente kommen? Und du sofort schreien kannst "Raus mit dir aus dem Nintendoforum? LOL...
Ist hier jemand deprimiert? Kommt mir so vor, den einzigen den ich hier richtig heulen sehe, bist du, meckerst bei jedem deiner Posts rum wie scheisse doch alle Nintendofans sind und wie scheisse doch der Wii Name ist und wie scheisse die Miis sind... Ist ja fast peinlich, vorallem weil du noch andere beschuldigst das sie heulen..... Und wenn es so einer Minderheit ist, ignorier sie einfach.
Du machst ein Fehler, wär ich ein Fanboy ja, da könnte es sein dass ich deprimiert wäre. Aber wenn du nicht nur das lesen würdest was du lesen willst, ganz ehrlich dann müsstest du auch Pro Posts von mir gesehen haben

Aber Depressionen wegen einer Diskussion hier? Wegen einer Meinung? Wegen Kontra Argumente? Wegen Beleidigungen einiger Subjekte hier? Also ich bitte dich....
Wut != Depression. Für eine Depression hab ich wohl eine Spur zuviel Selbstbewustsein abbekommen!
Dieses Thema gehört in den Nintendobereich, willst du über Sony/Nintendo/MS finanzen reden, dafür gibtsn Thread, willst du über Verkaufszahlen reden, dafür gibtsn Thread, willst du über die Konsole + deren games reden, dafür gibts AUCHN Thread, willst du über Hardwarespecs reden, findest du hier ebenfalls einen Thread, komischerweise eröffnest du im WARBereich einen Thread, der rein GARNICHTS mit Nintendos Konkurenz zutun hat, schon komisch, ne?
Nein eben nicht. Im Nintendoforum wird gleich geschriehen wenn Kontra Argumente kommen. Kontra Argumente sind dort nicht gerne gesehen. Hier kann man sie aber bringen, auch wenn es hier ähnliche Kommentare evtl gibt wie dort : Hier sind wir im Warforum! Hier darf auch mal "gebasht" werden, solange es Kopf und Fuss hat.
Sasuke schrieb:
@Roylet
Hast eigentlich wie so oft - vollkommen recht.
Pass mal auf dass du auf deiner Schleimspur nicht ausrutschst!

Aber irgendwie wundert es mich nicht bei dir, du machst doch eh gleich einen auf "vollkommen recht" wenn es gegen deine Lieblingsfirma geht? Ehrlich, bisschen
DiskussionsWUT würd Dir auch mal gut tun
Allgemein mal an alle, anstatt eure Kraft ins Heulen und beleidigen zu stecken, versucht diese doch mal in eine Diskussion reinzubringen, ihr werdet sehen welch Freude man dadurch haben kann!