wii ... mii ... WTF ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gut, dann geb ich meinen halt auch weg, wenns jetzt "in" ist keinen mii als avatar zu haben
aber aufheben tu ich ihn trotzdem, falls er doch wieder mal "in" wird
:rolleyes:
schon komisch, sobald 2-3 leute ihre miis weggeben, sind gleich so gut wie alle weg :shakehead:
mainstream ftl! :hmpf:

Nin-kidd, dich mag ich :lol: Nintendofan mit einer Spur Selbstironie, so soll es sein^^

Wenn man sich über A aufregt,sollte man sich aber auch über B aufregen...

Ich reg mich immer darüber auf dass wenn :

Person A etwas kritisiert was Person B aber mag, und Person B dann gleich ankommt mit "wuhäää du bist doof". Hoffe du verstehst was ich meine :blushed: Naja, mittlerweile versuche ich es mit Humor zu sehen.

Und ich hoffe doch stark dass du besser aussiehst als so ein Mii! ;)

baghead schrieb:
gut, dann geb ich meinen halt auch weg, wenns jetzt "in" ist keinen mii als avatar zu haben
aber aufheben tu ich ihn trotzdem, falls er doch wieder mal "in" wird
:rolleyes:
schon komisch, sobald 2-3 leute ihre miis weggeben, sind gleich so gut wie alle weg :shakehead:
mainstream ftl! :hmpf:

So kannst du das net sehen.....wir finden die Miis Lustig usw. Alles schön und gut,aber ich wechsel nie meine Avatare und da mein Gaara (ja,mein gaara :lol: ) als erstes mein Avatar war,wird er es auch für immer bleiben. Ich werde meinen Wii kurz vorm Wi Launch rauskramen und wieder kurz benutzen,weil meine vorfreude stärker wird. Genau wie Sasuke,sein Sasuke Bild mag er wohl auch über alles ;)

P.s.: Wenns dich so aufregt,kann ich es gerne in die Signa. einbauen^^

nightelve schrieb:
Irgendwie immer das selbe Schemata. Ich bezeichne etwas von Nintendo als nicht so gelungen, bzw gebe Kund dass ich es schlicht nicht mag, und es grottig finde (mein gutes Recht), und einige hier bringen es nur eine Beleidigung als Konter? Najo, Fanboytum FTW.
Bin froh dass wenigstens der Grossteil hier es verstanden hat darüber zu diskutieren, und auch Argumente zu liefern. So soll es sein...

Sorry, aber du bezeichnest die Mii Avatare als hässlich und willst sie weghaben. Viele finden vielleicht dein Avatar hässlich, meckert einer rum? Nö...

nightelve schrieb:
hrlich, wieviele "Sony ist doof", "ms = böse", "die playstation ist hässlich" + co Threads gab es schon? Haben _wir_ dort beleidigt? Es liegt doch eigentlich im Sinne des Warthreads solche Threads zu eröffnen? Und ehrlich, es muss ja nicht immer eine trockne Hardwarepower oder Verkaufszahlendiskussion sein, sondern kann halt auch mal um dieses Thema gehen oder?

Is ma wieder endgeil... Weisst du wie oft solche Threads gemacht wurden? Und weisst du wie schnell sie wieder geschlossen waren? Genau, alles was bisher gegen Sony oder MS gemacht wurde, wird geclosed. Dann kommt ein Thread wie dieser mit solch einem dämlich Threadtitel (hätte man auch schöner ausdrücken können) und im Beitrag hört man nur deine persöhnliche Meinung und wie doof du es findest das jetzt alle Miiavatare haben, oh mein gott, du wirst sterben dadurch.... Dieser Thread würde wenn schon ins Nintendoforum passen und dann hätte man auch ein wenig mehr objektivität mit reinbringen können, anstatt gleich rumzuheulen wie hässlich Miis sind, der Name doch ist usw... Die passt der Name nicht, dann kauf dir die Konsole nicht, dir passen die Miis nicht, dann benutz das Feature nicht, andere findens toll und machen sich nen Avatar, ok?

Bin dafür Thread zu closen oder ihn ins Nintendoforum zu schieben, da dieses Thema NICHTS mit Sony und MS zutun hat, imo ist das kein War, sondern nur eine gelegenheit für manche Sonys zu bashen und für viele Nintendos zu flamen, bla bla....

nightelve schrieb:
Einige Nintendofanboys hier sind einfach schlechte Verlierer, gehts gegen die Konkurrenz so sind sie an vordester Front mit dabei, gehts aber mal an den "eigenen" Kragen (bzw an den von Nintendo), somit wird geschluchzt, geheult.... und halt beleidigt. Aber wie gesagt, zum Glück ist das nur eine sehr sehr kleine Minderheit, aber diese ist halt leider meistens umso lauter.

Ist hier jemand deprimiert? Kommt mir so vor, den einzigen den ich hier richtig heulen sehe, bist du, meckerst bei jedem deiner Posts rum wie scheisse doch alle Nintendofans sind und wie scheisse doch der Wii Name ist und wie scheisse die Miis sind... Ist ja fast peinlich, vorallem weil du noch andere beschuldigst das sie heulen..... Und wenn es so einer Minderheit ist, ignorier sie einfach.

nightelve schrieb:
Oder sollen wir hier wirklich in Zukunft nur noch über Hardwarespecs und Verkaufszahlen reden (können) :-?

Dieses Thema gehört in den Nintendobereich, willst du über Sony/Nintendo/MS finanzen reden, dafür gibtsn Thread, willst du über Verkaufszahlen reden, dafür gibtsn Thread, willst du über die Konsole + deren games reden, dafür gibts AUCHN Thread, willst du über Hardwarespecs reden, findest du hier ebenfalls einen Thread, komischerweise eröffnest du im WARBereich einen Thread, der rein GARNICHTS mit Nintendos Konkurenz zutun hat, schon komisch, ne?

@all

Imo, gehören die Mii`s in die Signaturen - da kommt meiner auch bald rein.

EDIT:

@Roylet

Hast eigentlich wie so oft - vollkommen recht.

nightelve schrieb:
Nin-kidd, dich mag ich :lol: Nintendofan mit einer Spur Selbstironie, so soll es sein^^

Wenn man sich über A aufregt,sollte man sich aber auch über B aufregen...

Ich reg mich immer darüber auf dass wenn :

Person A etwas kritisiert was Person B aber mag, und Person B dann gleich ankommt mit "wuhäää du bist doof". Hoffe du verstehst was ich meine :blushed: Naja, mittlerweile versuche ich es mit Humor zu sehen.

Und ich hoffe doch stark dass du besser aussiehst als so ein Mii! ;)

Ich mag dich auch :lol: Und jeder sollte doch eine Spur Selbstironie besitzen,sonst geht man schnell unter^^

Ja,so wie du es siehst,sehe ich es definitiv auch.Aber falls ich mal wieder in einer Sony-News zu sehen bin und einer seine eigene Konstruktive Meinung gegen Sony sagt,du dich dann darüber aufregst,werde ich mit dem Finger auf dich zeigen und sagen "na na na Nightelve" ;)

Man sollte hier auf CW vieles mehr mit Humor nehmen,aber manche trollen hier einfach pausenlos rum.

Naja,die wahre Schönheit meines Gesichts wird von so einem Mii nicht wiedergespiegelt ;) :P

@Roylet

Net schlecht...hast aber Recht mit vielen Andeutungen.

Ach, mister Oberspammer ;) Rolyet meldet sich zu Wort :D Okey, meistens hab ich kein Bock auf diese 1000 Zeiler zu antworten, aber ich mal eine Ausnahme ;)

Sorry, aber du bezeichnest die Mii Avatare als hässlich und willst sie weghaben. Viele finden vielleicht dein Avatar hässlich, meckert einer rum? Nö...

Jupp, ich find die Mii Avatare hässlich. Soll ich es nun "verharmlost" aussprechen, nur weil ich es so denke? Du müsstest mich langsam kennen dass ich sage was ich denke, und mich auch den Kontra Meinungen stelle die es auf mich abziehlen. Gab ja auch schon diesbezüglich etliche Threads ;)
Und im Gegensatz einiger wurde ich dort eben nicht beleidigend. Leistung, höhö...

Is ma wieder endgeil... Weisst du wie oft solche Threads gemacht wurden? Und weisst du wie schnell sie wieder geschlossen waren? Genau, alles was bisher gegen Sony oder MS gemacht wurde, wird geclosed. Dann kommt ein Thread wie dieser mit solch einem dämlich Threadtitel (hätte man auch schöner ausdrücken können) und im Beitrag hört man nur deine persöhnliche Meinung und wie doof du es findest das jetzt alle Miiavatare haben, oh mein gott, du wirst sterben dadurch.... Dieser Thread würde wenn schon ins Nintendoforum passen und dann hätte man auch ein wenig mehr objektivität mit reinbringen können, anstatt gleich rumzuheulen wie hässlich Miis sind, der Name doch ist usw... Die passt der Name nicht, dann kauf dir die Konsole nicht, dir passen die Miis nicht, dann benutz das Feature nicht, andere findens toll und machen sich nen Avatar, ok?

jaja... jetzt fängst du wieder damit an zu blubbern... CW pro Sony... pro MS.... und die haben es nur gegen Nintendo abgesehen...huch...ich rieche eine Verschwörung...böse böse.

Objektivität gibt es nicht, alle Posts hier sind rein subjektiv, also muss man auch nicht nach jedem Satz ein "imo" dahinknallen. Ich hab es mir abgewöhnt. Akzeptier eine Meinung, oder lass es sein ;) Jedenfalls prangere ich es hier eben an dass die Mii's halt vor allem als Avatare total komisch aussehen, bzw seelenlos, sowie designtechnisch absolut grottig. Soll ich meine Meinung nun revidieren, nur weil du mir so herkommst? Nö...

Wie schonmal gesagt : Individualität ist wichtig! Auch in einem Forum! Die Mii's sprühen dies aber nicht gerade aus. Im Gegenteil.

Und ihn ins NIntendoforum zu stecken? Um zu verhindern dass noch Kontra Argumente kommen? Und du sofort schreien kannst "Raus mit dir aus dem Nintendoforum? LOL...

Ist hier jemand deprimiert? Kommt mir so vor, den einzigen den ich hier richtig heulen sehe, bist du, meckerst bei jedem deiner Posts rum wie scheisse doch alle Nintendofans sind und wie scheisse doch der Wii Name ist und wie scheisse die Miis sind... Ist ja fast peinlich, vorallem weil du noch andere beschuldigst das sie heulen..... Und wenn es so einer Minderheit ist, ignorier sie einfach.

Du machst ein Fehler, wär ich ein Fanboy ja, da könnte es sein dass ich deprimiert wäre. Aber wenn du nicht nur das lesen würdest was du lesen willst, ganz ehrlich dann müsstest du auch Pro Posts von mir gesehen haben ;)
Aber Depressionen wegen einer Diskussion hier? Wegen einer Meinung? Wegen Kontra Argumente? Wegen Beleidigungen einiger Subjekte hier? Also ich bitte dich....

Wut != Depression. Für eine Depression hab ich wohl eine Spur zuviel Selbstbewustsein abbekommen! ;)

Dieses Thema gehört in den Nintendobereich, willst du über Sony/Nintendo/MS finanzen reden, dafür gibtsn Thread, willst du über Verkaufszahlen reden, dafür gibtsn Thread, willst du über die Konsole + deren games reden, dafür gibts AUCHN Thread, willst du über Hardwarespecs reden, findest du hier ebenfalls einen Thread, komischerweise eröffnest du im WARBereich einen Thread, der rein GARNICHTS mit Nintendos Konkurenz zutun hat, schon komisch, ne?

Nein eben nicht. Im Nintendoforum wird gleich geschriehen wenn Kontra Argumente kommen. Kontra Argumente sind dort nicht gerne gesehen. Hier kann man sie aber bringen, auch wenn es hier ähnliche Kommentare evtl gibt wie dort : Hier sind wir im Warforum! Hier darf auch mal "gebasht" werden, solange es Kopf und Fuss hat.

Sasuke schrieb:
@Roylet

Hast eigentlich wie so oft - vollkommen recht.

Pass mal auf dass du auf deiner Schleimspur nicht ausrutschst! ;) Aber irgendwie wundert es mich nicht bei dir, du machst doch eh gleich einen auf "vollkommen recht" wenn es gegen deine Lieblingsfirma geht? Ehrlich, bisschen DiskussionsWUT würd Dir auch mal gut tun ;)

Allgemein mal an alle, anstatt eure Kraft ins Heulen und beleidigen zu stecken, versucht diese doch mal in eine Diskussion reinzubringen, ihr werdet sehen welch Freude man dadurch haben kann! :)

nightelve schrieb:
Pass mal auf dass du auf deiner Schleimspur nicht ausrutschst! ;) Aber irgendwie wundert es mich nicht bei dir, du machst doch eh gleich einen auf "vollkommen recht" wenn es gegen deine Lieblingsfirma geht? Ehrlich, bisschen DiskussionsWUT würd Dir auch mal gut tun ;)

Hehe...naja mal ehrlich ich hab es nicht nötig, mich bei irgend jmd. hier im Inet einzuschleimen :lol:

Ich finde diese ganze Diskussion einfach überbewertet - nur wegen den paar Wii Avataren - so ein Stress. Jedem das seine.

btw. das ich alles was mit BigN zu tun hat , toll finde halte ich jetzt für sehr übertrieben von dir - aber du musst es ja wissen... 8-)

EDIT:

Achja was soll denn bei dieser Diskussion herumkommen? Im Endeffekt ist es doch eh geschmackssache..... Aber ok , macht ihr mal - bin weg :)

ich finde die Wiimii-Avatar-Teile auch irgendwie grottig, in Sachen Design absolut 08/15, "seelenlos" wie Nighty schrieb passt da recht gut

entweder hätte sich Nintendo die Teile ganz sparen können, oder mit etwas mehr Liebe zu Design/Stil

JAAA INTERNETKRIEG!!
Nightelve und Nin Kidd gegen Rolyet und Sasuke.. Ich gegen den Gewinner ok?
Aber schummeln gildet nicht!!!!

Leute es sind nur Avatare... Jeder wird ja wohl selbst entscheiden dürfen was er als Avatar benutzt oder in seine Sig schreibt.
Und wenn man von der Massen-Mii Avatar Epidemie so genervt ist, schaut man halt mal 1-2 Monate nicht in die Nintendoforen, dann hat sich der Trend wieder gelegt.

Aber wegen so etwas die sonst so harmonische ( ;) ) Situation auf CW zunichte zumachen ist doch ... läscherlisch

CLOSED, es geht doch zu sehr nur ums aussehen der Mii´s.
Bevor wir nen Thread zum An/Ausknopfaussehen der PS3 kommen ists besser den Thread zu closen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom