wii ... mii ... WTF ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Diesen Thread kann man eigentlich nur hier aufmachen, aber ich frag mal die Community hier :

Findet ihr den Namen "wii" nicht noch bescheuerter je öfter man den hört? Und dann diese ominösen "mii" charaktere? Die sehen doch.....deppert aus? und...mii...miii....mimimimiiii...
Irgendwie errinert mich das Ganze an die Teletubbysprache...

Mal ein Aufruf an Nintendo :

Bitte verblödet eure Kundschaft doch nicht mit solchen..."Bezeichnungen" :oops:

Mal gespannt was uns da noch alles erwarten wird...

Aufruf an die Community :
Bitte löscht eure Mii Charaktere...die wirken genau so idiotisch -.- und nerven irgendwie langsam.

bin auch gegen diese Mii charaktere... :hmpf:
hab ja nix gegen komische avatare, aber diese kindergarten figuren müssen echt nicht sein. obwohl ich die idee mit der Mii figur als alter ego für den Nintendo online service interessant finde.

ahhkomm weil ich verblöde wenn ich wii sage
und mii hab ich noch nie gesagt (ach verdammt)
und ich werde mein avatar nicht wechseln
ihr nehmt das hier ein bisschen zu ernst

Naja so schlimm sind die nun auch nicht.
Und der Name "Wii" wirkt imo von mal zu mal immer besser, und beschwert hat sich in letzter Zeit keiner darüber.

Und die Miis sind jetzt schon Kult. :D

nightelve schrieb:
Bitte löscht eure Mii Charaktere...die wirken genau so idiotisch -.- und nerven irgendwie langsam.
Ich find dieses Erkennungsmerkmal ganz nützlich. Wie Mog schon mal sagte, so weiß man gleich wen man nicht ganz für voll nehmen braucht... :D

Wii hört sich überhaupt nicht immer wie komischer an. Es tönt ganz normal. Und Mii ist einfach ne geile Wortspielerei, was gibt's daran auszusetzten. Und die Miis sehen sowas von genial aus :lol: !

//EDIT: Die Miis erinnern auch ein bisschen an South Park :)

Mal noch schnell posten bevor hier CLOSED steht: :D

Ich finde "Mii" witzig und es passt, weill es wie ein umgedrehtes "Wii" ist.

Taddl schrieb:
nightelve schrieb:
Ich find dieses Erkennungsmerkmal ganz nützlich. Wie Mog schon mal sagte, so weiß man gleich wen man nicht ganz für voll nehmen braucht... :D

so wie bei einem Norank user? *duck* :P

Nein im Ernst. Die Mii Charaktere wirken so uninspiriert... seelenlos.. da steckte 100% kein Künstler dahinter, sondern irgendein Informatiker der aus Spass ein Generator gebastelt hat. Sorry, aber ich find die sehen einfach grottig aus.
Da ist es schon irgendwie besser wie MS das macht, mit dem Foto per Webcam, und man es dann nacheditieren kann. Aber diese Mii's ...? *graus* :oops:

Ausserdem, ich kann mich nach wie vor mit diesen Bezeichnungen nicht anfreunden. Errinert mich wie gesagt zu stark an die Teletubbiesprache... Fehlt nur noch dass der Start Button vom Wii "Winke Winke" nachher genannt wird...

nightelve schrieb:
Nein im Ernst. Die Mii Charaktere wirken so uninspiriert... seelenlos..
deswegen mag ich sie ja
sie wirken einfach so emotionslos mit den "uninspirierten" augen
ich find das lustig

verplant, die einen schreiben sich Verkaufszahlen auf und diskutieren darüber, die anderen diskutieren halt über Bezeichnungen und Namen ihrer Konsole? Wo liegt das Problem? ;)

Gibbet auch 'nen incredible Mii-Hulk als Avatar?
Ansonsten halte ich es wie die seelige Else Kling: "Ja, wenn's denn schee macht!"

nightelve schrieb:
Diesen Thread kann man eigentlich nur hier aufmachen, aber ich frag mal die Community hier :

Findet ihr den Namen "wii" nicht noch bescheuerter je öfter man den hört? Und dann diese ominösen "mii" charaktere? Die sehen doch.....deppert aus? und...mii...miii....mimimimiiii...
Irgendwie errinert mich das Ganze an die Teletubbysprache...

Mal ein Aufruf an Nintendo :

Bitte verblödet eure Kundschaft doch nicht mit solchen..."Bezeichnungen" :oops:

Mal gespannt was uns da noch alles erwarten wird...

hehe das einzige wozu mich dein beitrag gebracht hat, ist dass ich mir auch nen mii als ava nehmen werde (hatte vorgstern schon kurzzeitig einen, aber wegn komprimierungsprobs hab ichs dann gelassen) :-P

Ich behalte meinen Mii, meinen Wii, und meinen MiiNiiWii. ;-)

Ich finde es klasse, ehrlich.
Sie wirken zusammengesetzt wie South Park und man kann sehr viel mit ihnen anstellen.
Man kann Laune-Miis machen, gute Miis, böse Miis.

Alles in Allem ein tolles Feature :D

Naja- es gibt wirklich schlimmeres...... ihr Leute seit doch immer so tolerant, dann dürften euch die paar Begriffe und 10 Mii Avatare nciht stören.

Jedem das seine.... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom