Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

resident eviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilTaddl schrieb:"Wenn es mal mehr als Zelda (und Metroid Prime 3) gibt" - kann also noch locker bis irgendwann 2008/9 auf sich warten lassen... o0

Pfanne schrieb:resident eviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil![]()

Nerazar schrieb:Ich hab meinen Wii und bereue es nicht, als WiiOnly wird einem in letzter Zeit Honig um den Mund geschmiert![]()

Oi das vergess ich immer. Sehe es irgendwie mehr als minderwertigen Spin-Off an, der gegen E5 eh gnadenlos untergehen wird.Pfanne schrieb:resident eviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil![]()

Liquaron schrieb:Ich kaufe mir erst wieder eine Wii wenn die Grafik stimmt und gute Spiele auf dem Markt sind.
Da könnte noch ein weilchen dauern.
Vielleicht Anfang/Mitte 2008.
Das frag ich mich auch geradeCalvin schrieb:Und was klicken die jenigen an, die sich schon eine gekauft haben? Doooofe Umfrage.![]()

wie sich die ganzen leute immer an hd aufhängen...Red schrieb:Kein HD nix für mich.

Nerazar schrieb:Ich hab meinen Wii und bereue es nicht, als WiiOnly wird einem in letzter Zeit Honig um den Mund geschmiert![]()

McBain schrieb:irgendwann mal im metroid bundle für nen fuffi
aber für die hardware bezahl ich im leben net 250 (ZWEIHUNDERTFÜNFZIG !!!!!!!!!!) eus...und auf crap-sports kann ich getrost auch verzichten
und sonst gibts bis ende des jahres NICHTS,nur 70% ports die wir schon vor nem jahr auf der ps2 hatten