Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
In den nächsten vier Jahren kein Titel der mich interessiert? Unmöglich. Ja kaufe ich.

"Wenn es mal mehr als Zelda (und Metroid Prime 3) gibt" - kann also noch locker bis irgendwann 2008/9 auf sich warten lassen... o0

Ich hab meinen Wii und bereue es nicht, als WiiOnly wird einem in letzter Zeit Honig um den Mund geschmiert :)

habe meinen zum Launch gekauft :)

bei den Games (bis auf Zelda TP, das ich auch fürn Cube hätte kaufen können) leider noch kein Kracher, von daher bin ich NOCH nicht zufrieden mit der Entscheidung :neutral:

Pfanne schrieb:
resident eviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ;)
Oi das vergess ich immer. Sehe es irgendwie mehr als minderwertigen Spin-Off an, der gegen E5 eh gnadenlos untergehen wird. ;)

Also so recht traue ich dem Entwicklungsteam dahinter noch nicht, aber wenn's gut wird dann umso besser. Könnte ein entscheidendes Kaufargument für den Wii darstellen, aber nur vielleicht und vor allem muss Aussicht auf mehr Hardcore-Nachschub gewährt sein. :P

Liquaron schrieb:
Ich kaufe mir erst wieder eine Wii wenn die Grafik stimmt und gute Spiele auf dem Markt sind.
Da könnte noch ein weilchen dauern.
Vielleicht Anfang/Mitte 2008.

so wollte ich es auch machen, aber ich war schwach.
schaden kanns ja nicht, früher oder später muss man einfach eine Wi besitzen, davon bin ich immer noch überzeugt !

irgendwann mal im metroid bundle für nen fuffi

aber für die hardware bezahl ich im leben net 250 (ZWEIHUNDERTFÜNFZIG !!!!!!!!!!) eus...und auf crap-sports kann ich getrost auch verzichten

und sonst gibts bis ende des jahres NICHTS,nur 70% ports die wir schon vor nem jahr auf der ps2 hatten

Nerazar schrieb:
Ich hab meinen Wii und bereue es nicht, als WiiOnly wird einem in letzter Zeit Honig um den Mund geschmiert :)

Das wollt ich jetzt aber sagen. *quengel* :(

McBain schrieb:
irgendwann mal im metroid bundle für nen fuffi

aber für die hardware bezahl ich im leben net 250 (ZWEIHUNDERTFÜNFZIG !!!!!!!!!!) eus...und auf crap-sports kann ich getrost auch verzichten

und sonst gibts bis ende des jahres NICHTS,nur 70% ports die wir schon vor nem jahr auf der ps2 hatten

Endlich mal einer der das mit dem witzigen bashen ernst nimmt. :lol:

Zurück
Top Bottom