Wii-Hype... und danach die ernüchterung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
Metroid Prime 3 = Is top, aber natürlich von Nintendo
Mario Galaxy ""
Smash Brothers Brawl "
Pokemon Battle Revolution= öde
No More Heroes= sagt mir nichts
Excite Truck = Top Titel? :lol: na klar
Fire Emblem = sagt mir nichts
Metal Slug Anthology = "
Sonic and the Secret Rings = Sonic Top Titel? Ähm ja na sicher
Dragon Quests Swords = spin off
Animal Crossing = naja is zwar durchaus gut, aber kein megaseller
Sadness = unsicher
Battalion Wars 2 =kein top titel
Sword of Legendia = sagt mir nichts

Animal Crossing kein MegaSeller aha da merkt man das du keine Ahnung hast.

Und nur weil dir die Spiele nicht zusagen heisst es nicht das es bei allen so ist

Naja mich würd MP3, SMG, SSBB, Zelda und DQ Swords interessieren, das wars aber auch schon. :neutral:

Sich zu Streiten wer bessere Titel zum Start hatte ist überflüssig... für die Xbox360 gibts meiner meinung auch viel zu wenig gute software. Aber GoW, RS Las Vegas, PGR, Kameo, GRAW... ja das san Hammer-titel... und dafür lohnt sich die Konsole, genauso wie für Blue Dragon, Lost Planet... Assasins Creed uvm... nur auf dem Wii wird es eben an einiges Fehlen... Spiele mit ernsten Inhalten.. ala GoW... und RS... find aber auch das sich die Wii super als Gaudi- oder Zweitkonsole eignet...

BigBehr schrieb:
Canada schrieb:
Mario Galaxy ""
Smash Brothers Brawl "
Metal Slug Anthology = "
Sadness = unsicher

Animal Crossing kein MegaSeller aha da merkt man das du keine Ahnung hast.

Und nur weil dir die Spiele nicht zusagen heisst es nicht das es bei allen so ist

Das stimmt, allerdings kann man das genauso andersherum sagen. Nur weil diese Spiele anderen gefallen, heißt es nicht, dass sie auch mir gefallen müsse. Es gibt solche und solche.
Ich persönlich kann auch nicht allzuviel mit diesen Spielen anfangen, besonders mit den Nintendo-Franchises. Das heißt natürlich nicht, dass sie schlecht sind.

BigBehr schrieb:

Klar, ist alles Geschmackssache. Aber je kleiner die Auswahl an SW, umso größer die Gefahr, dass mir ZU WENIG gefällt. Ich sehe beim Wii einzelne Klassetitel, aber die Zahl der "Brot- und Buttertitel" abseits der Nintendosachen ist NOCH zu dünn, imho.

Zagreb-Boy schrieb:
Sich zu Streiten wer bessere Titel zum Start hatte ist überflüssig... für die Xbox360 gibts meiner meinung auch viel zu wenig gute software. Aber GoW, RS Las Vegas, PGR, Kameo, GRAW... ja das san Hammer-titel... und dafür lohnt sich die Konsole, genauso wie für Blue Dragon, Lost Planet... Assasins Creed uvm... nur auf dem Wii wird es eben an einiges Fehlen... Spiele mit ernsten Inhalten.. ala GoW... und RS... find aber auch das sich die Wii super als Gaudi- oder Zweitkonsole eignet...

Was meinst du mit Inhalt? Story oder Abwechslung? das hat Gow beides nicht.

Und wenn dir die 360 mehr zusagt was Spiele angeht warum hast du die dann nicht gekauft?

Also für mich ist das nur ein Bashing versuch von dir

Ist doch klar das der Wii nicht ALLEN Leuten Spaß machen kann, das jetzt aber rausposaunen und zu sagen wie schlecht es doch ist ,ist auch nicht richtig.
Ausserdem kommen viele Spiele für den Wii und es werden bestimmt noch viele angekündigt und nach entsprechenden bzw wahrscheinlichen Erfolg des Wii kommen noch mehr Titel hinzu, das ist beim Wii nicht anders als bei den anderen Konsolen.

und @ ex Mike1987
Sry, aber deine Wii Erfahrungen ernst zu nehmen ist eh stuss, da du so oder so was negatives schreibst, für dich gibt es nur MS und bist sogar nach deren Betriessystem verrückt :rolleyes:
Das dir der Wii keinen Spaß macht war so klar wie das Amen in der Kirche.
Trotzdem kann der Wii aber erfolgreich sein, selbst wenn er dich in keinster Weise anspricht.

Zagreb-Boy schrieb:

Im Grunde fehlt mir auch genau das, was Du hier sagst. Ein Assasins Creed, ein Mass Effect, ein Resi 5, ein neues Silent Hill, ein Bioshock, ein Lost Oddysey und noch einige mehr. Diese Zielgruppe wird meiner Meinung noch etwas vernachlässigt.
Trotzdem wird man diese Gen einfach zu viel verpassen, wenn man sich nur auf eine oder zwei Konsolen beschränkt.
Multikonsolero FTW!

BigBehr schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:

Was meinst du mit Inhalt? Story oder Abwechslung? das hat Gow beides nicht.

Und wenn dir die 360 mehr zusagt was Spiele angeht warum hast du die dann nicht gekauft?

Also für mich ist das nur ein Bashing versuch von dir

Des darfst du net als bashing-versuch betrachten! Und ja.. Ich hab ne 360 daheim :D ganz klar... aber ich bin kein Fanboy... von keiner konsole, ich schau mir alle neutral an. Und das war meine prsönliche Meinung.

Nur weil manche jetzt nüchtern auf den Wii reagieren und das hier preisgeben, muss man ihn nicht fertig machen. Wir sind doch kein Polizeistaat. Ist halt mal so. Ein Teil findet Wii ubercool, und der andere nicht. Ende

Canada schrieb:
Nur weil manche jetzt nüchtern auf den Wii reagieren und das hier preisgeben, muss man ihn nicht fertig machen. Wir sind doch kein Polizeistaat. Ist halt mal so. Ein Teil findet Wii ubercool, und der andere nicht. Ende

Genau meine Meinung, nur traut man sich das manchmal nicht zu sagen, aufgrund der Übermacht der Nintendo-Fans in diesem Forum. :)

Canada schrieb:

Vollste Zustimmung. Aber natürlich sind einige Nintendo-Superfans mit einem reflexhaften "Bash-Versuch!" zur Hand, wenn man etwas weniger enthusiastisch über Wii urteilt.

Ich persönlich glaube, dass ich irgendwann einen Wii haben MUSS, aber dann bitte in Schwarz und mit einer ausreichenden Zahl an wirklich tofften Titeln.

Canada schrieb:

Er fragte nach Toptiteln, hier ist einer, egal von wem!

Canada schrieb:

Auch hier wieder das selbe, es wird ein Toptitel, wenn du dir ein Spiel kaufst, interessiert dich ja auch nicht von wem es kommt, hauptsache es macht spass, oder?

Canada schrieb:
Smash Brothers Brawl "

Wird als erstes Spiel nicht den Wiimote nutzen, sondern CC und Gamecube Pad, dürfte auch wieder ne menge Leute anlocken und man kann sich siche rsein das auch dieses Game ein Toptitel wird!

Canada schrieb:

Trotzdemein Toptitel, egal was du darüber denkst.

Canada schrieb:

Kann ich nix für das dir das nix sagt, trotzdem ist es ein potentieler Hit!

Canada schrieb:

Immerhin hat der Wii einen Funracer im Gegensatz zur PS3. Excite Truck ist gut, zwar nicht der erhoffte Mega Hit von Nintendo, aber trotzdem ein solider Titel. Wer gerne schnell fährt und geile Sprünge macht, der ist hier an der richtigen Addresse.

Canada schrieb:

Ok, das zeigt mal wieder wieviel Ahnung du hast... (Kleiner Tipp: Das Wort fängt mit G an und hört mit arkeine auf).

Canada schrieb:
Metal Slug Anthology = "

Oh Mann, du bezeichnest die games die kommen als Müll, kennst aber kaum eins davon? Das zeigt ja mal wieder was du für ein Fanboy bist...

Canada schrieb:

Ist das erste 3D Sonic, welches das Feeling der 2D Sonics gut rüber bringen soll und darauf freue ich mich, ich war ein Fan der Sega Sonics vom alten Megadrive und wünsche mir einen Titel der schnell ist und eine ähnliche Atmo hat wie die früheren Sonics. Also auch hier könnte ein Hit auf uns zu kommen.

Canada schrieb:

Und was soll uns das sagen? Das macht das Spiel nciht schlechter. ganz im Gegenteil, es scheint ein richtiger Hammertitle zu werden. Gute Wiigrafik, gutes Gameplay wenn man die Videos gesehen hat... Wird wohl ein extrem geiler Spin Off!

Canada schrieb:

You are dismissed... Leute mit so wenig Ahnung sollte man garnicht posten lassen... obwohl, dient ja wenigstens meiner Belustigung! :)

Schau dir einfach mal die Animal Crossing Verkaufszahlen an, dann sehen wir mal ob das Spiel kein Hit ist...

Canada schrieb:

Ok, aber ihr Sonys und MSler hypt auch jedes game welches nicht erschienen ist und über das man nciht viel weiss... Erstmal an die eigene Nase fassen, ok?

Canada schrieb:

BW lief auf dem Gamecube schon relativ gut dafür das die Userbase des GC sehr niedrig war. BW2 scheint dank dem Wiimote rin richtig geiler Titel zu werden! Sollte er onlinefähig sein, dann ist es ganz sicher einer! ;)

Canada schrieb:

Oh Mann, wie gesagt, informier dich erst und dann beurteile ob die Games die kommen schlecht sind...

Echt Arm wenn man mit Usern diskutieren muss die keine Ahnung haben, aber alles kritisieren müssen... :oops:

Zagreb-Boy schrieb:
Also Leute, ich gebs zu... ich hab mich total vom Wii-Hype mitreißen lassen. Coole neue Steuerung... innovative Spiele... usw. aber nach einiger Zeit fragte ich mich... was kommt nach Zelda ? Wii-Sports ist schön und gut... aber alleine eher öde... die grafik ist sowas von sch**** von fast allen Wii Spielen... also das hat mich echt geschockt ? Konnte man aus einem Red Steel nicht mehr machen ?? Zelda soll ja auf dem Cube sogar besser ausschauen... irgendwie schockt mich das alles... und ich bin nicht der einzige dem es so geht... Mario Galaxy wird vllt. gut, ja DQ auch... aber wo bleiben die mega-kracher ? Ala Gears of War ? Also ich bin echt leicht enttäsucht... weil ich mit mit meiner Wii-Zukunft total unsicher bin. Ich meine Grafik ist net das Wichtigste aber im Jahre 2007... was ja bald ist... kann ich besseres als GameCube erwarten... und das schlimme ist.. der Wii kommt ja nichteinmal da hin!

ohne mir die ganzen beiträge vorher durchgelesen zu haben, ich konnte ahnen das ein paar leute der wii enttäuschen wird...

man muss es einfach einsehen, die 3rd party kracher fehlen und es sind auch keine angekündigt, ob resi gut wird steht noch in den sternen und excite trucks ist doch kein kracher?! was man aber im mom sieht ist das square enix auf einmal zu nintendo rüberzieht, das sehe ich als zeichen an das mehr entwickler nachrücken werden

und die xbox 360 hat ein jahr (!) gebraucht um den ersten wirklich nützlichen titel zu bekommen den man nicht in nem jahr vergessen hat weil eine neue version des spiels kommt, der wii hat so einen titel von anfang an

Einige erwarten hier für den Anfang viel zu viel. Vergleicht die Situation doch mal mit dem DS. Der ist Softwaremässig auch nicht gerade gut gestartet und wie sieht es jetzt aus (z.B. DQ9).
Mir scheint es, dass viele Publisher einfach abwarten, wie gut sich der Wii verkauft. Sollte er nur ansatzweise die Verkaufszahlen des DS erreichen (was ich für durchaus möglich halte), werden einige hier Augen machen, was für Software der Wii erhält. Sogar ein FF halte ich für sehr gut möglich, wenn man die letzten Ereignisse um BigN und SE verfolgt hat.

Einfach abwarten... :)

Selbst ich bin ausgenüchtert vom Flash des Launches, aber die Konsole ist immernoch die Beste, die ich je hatte.
(Nach MegaDrive, N64, GameCube)
Alleine WiiSports macht deutlich, dass der Input dermaßen phänomenal ist, sodass der Spielspaß sehr im Vordergrund steht.

Ich habe sehr viele TopTitel im Visier.
Nur ob das Geld reicht?

Metal Slug möchte ich haben, das wird rocken.
DragonBallZ:BT2 als Kampfspiel, yeha!
SMG als Übertitel.
Super Mario Strikers als FunTitel (+ Online!)
Super Smash Brothers Brawl (+ Online!)
Vielleicht Metroid Prime 3 (+ Online?)
Pokémon Battle Revolution (+ Online!)
No More Heroes
Dragon Quest: Swords (das Game wird klasse :D)
DISASTER sah auch nach etwas aus!

uwm.

Klar, ich habe einen genügsamen Spielgeschmack, worin der Spielspaß, nicht die Prestige im Vordergrund steht.

Bisher bin ich vollends zufrieden mit dem Ding und drehe täglich meine Runden im Boxring :)

Dashu schrieb:
Einige erwarten hier für den Anfang viel zu viel. Vergleicht die Situation doch mal mit dem DS. Der ist Softwaremässig auch nicht gerade gut gestartet und wie sieht es jetzt aus (z.B. DQ9).
Mir scheint es, dass viele Publisher einfach abwarten, wie gut sich der Wii verkauft. Sollte er nur ansatzweise die Verkaufszahlen des DS erreichen (was ich für durchaus möglich halte), werden einige hier Augen machen, was für Software der Wii erhält. Sogar ein FF halte ich für sehr gut möglich, wenn man die letzten Ereignisse um BigN und SE verfolgt hat.

Einfach abwarten... :)

Da liegt auch ein Problem. Ich finde, es kommen einfach zuviele Gamer für Wii bzw. DS raus, die sehr Japan orientiert sind. ICh kann beispielsweise mit einem DQ9, Golden Sun, Fire Emblem ziemlich wenig anfangen. Westlich gesehen bringen diese Spiel auch nicht besonders viel.
Dagegen interessiert mich dieses Disaster (schreibt man das so?) oder No more Hereos umso mehr. Aber richtige westliche Kracher fehlen meiner Meinung nach.

@Roylet: Ich hab keine Lust deinen Post zu quoten. Bist offensichtlich ein Weltmeister darin. Weil mir jetzt diverse Games nichts sagen, ist mir nicht gestattet meine Meinung darüber zu posten? Hab die Games nicht schelcht gemacht, sondern nur offenbart das ich sie nicht kenne. Was ja schonmal ein schlechtes Zeichen ist, schließlich will mich Nintendo als Käufer erreichen.

Canada schrieb:

Hier macht doch niemand jemanden fertig. Ich finde es gut wenn man auch mal kritisch seine Meinung abgeben kann.. bzw. sollte es in einem Nicht-Polizeistaat eben auch möglich sein, seine persönliche Meinung zum Audruck zu bringen (egal ob positiv oder negativ). Die Kritik des Threaderstellers ist durchaus berechtigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom