Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ankeingo schrieb:Exklusiv-Info: Miyamoto unterstützt NIBRIS!
weird schrieb:ankeingo schrieb:Exklusiv-Info: Miyamoto unterstützt NIBRIS!
Aber bestimmt "nur" als Produzent. Aber ich würde vor Glück eingehen, wenn sich Miyamoto für ein meiner Spiele einsetzen/interresieren würde... wenn ich denn welche herstellen würde![]()
Je mehr ich vo solchen Sachen höre, desto mehr freue ich mich auf den Revolution!!!n-revolution.de schrieb:...if you want to climb the wall you will have to hook a rope over the piece of a wall sticking out (controller serving as a lasso).
And this is only the beginning...
n-revolution.de schrieb:Let me mention that the scenario will have associations with narcolepsy, nyctophobia and paranoid schizophrenia. The scenario will surprise you.
Georg Prime schrieb:Ihr könnt sagen was ihr wollt, Nintendos Rechnung scheint aufzugehen. Selbst simple Lizens Multiplattformtitel wie Spiderman 3 werden für den REV umgesetzt samt innovativer Steuerung.
Xbox 360 u. PS 3 = Dasselbe
Revolution = Einzigartig.
Yarot schrieb:Georg Prime schrieb:Ihr könnt sagen was ihr wollt, Nintendos Rechnung scheint aufzugehen. Selbst simple Lizens Multiplattformtitel wie Spiderman 3 werden für den REV umgesetzt samt innovativer Steuerung.
Xbox 360 u. PS 3 = Dasselbe
Revolution = Einzigartig.
Wenn die Optik stimmt und andere Multi-Entwickler diesem Beispiel folgen, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.![]()
Mega Drive- und TurboGrafx-Klassiker für Revolution
23.03.06 - Nintendo gibt bekannt, dass man eine Partnerschaft mit Sega und Hudson abgeschlossen hat. Durch diese Vereinbarung sollen Spiele-Klassiker von Sega und Hudson via 'Virtual Console' zum herunterladen für Revolution angeboten werden.
Sega steuert die besten Spiele aus über eintausend verschiedenen Mega Drive-Titeln bei, die 16-Bit Konsole wurde 1988 in Japan veröffentlicht. Ebenso werden Spiele der TurboGrafx angeboten, für die 670 Spiele in Japan veröffentlicht wurden - 122 Spiele stammen von Hudson. Im Angebot sollen sich auch Spiele des CD-ROM2 befinden.
Die TurboGrafx wurde von NEC und Hudson entwickelt, in Japan kam sie 1987 als PC Engine auf den Markt.
fehlt nurnoch dass S^^ Aber dafür kann man ja die 2 rumdrehen, dann hatt man Sadnesskenshiro schrieb:vielleicht heisst es ja eternal darkness 2