Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso achso! Na dann hoffen wir mal das es auch hierzulande kommt.

EDIT: Liest sich irgendwie komisch, das was ich da eben geschrieben habe :D

Exklusiv-Info: Miyamoto unterstützt NIBRIS!

Wir von n-revolution.de haben exklusiv von NIBRIS, die die Titel "Raid over the River" und "Sadness" für Revolution entwickeln, eine sehr interessante Information erhalten.

Als Reaktion auf eine Interview-Anfrage unsererseits wurde uns mitgeteilt, dass man im Moment leider nicht mehr erzählen kann, als schon kürzlich bekanntgegeben wurde. Allerdings erfreute uns folgende Aussage am Ende der Mail sehr:

"At end I want to thank in name of NIBRIS for interest and for scads letter's from fans. Thanks to you, Shigeru Miyamoto presages support for us. I can't hide that, this is is a great honour for us. Stay Tuned"

Shigeru Miyamoto hat NIBRIS also seine Unterstützung angekündigt! Da darf man wohl sehr gespannt sein, wie wir finden.

Hier nochmals die Informationen zu "Sadness", die jedoch bereits bekannt sein dürften:

“All I can say now is that Sadness is going to be a gothic horror which will scare not with the amount of blood but sheer atmosphere. Imagine a game in which you do not use guns or knives but you will have to protect yourself with the objects you find exploring the ground – a stone, a stick, etc.”

“Some examples of using the controller – you swing a torch with it to scare the rats off, you slit the throat (controller as a piece of glass of a knife); if you want to climb the wall you will have to hook a rope over the piece of a wall sticking out (controller serving as a lasso).
And this is only the beginning. The game will be for single player and single player only. For an adult player with strong nerves. Let me mention that the scenario will have associations with narcolepsy, nyctophobia and paranoid schizophrenia. The scenario will surprise you.”

"When we are creating that horror, we want creating new trends, become somenthing real new. Writing history, we refer from anybody refers before, we trying to fing new sollutions. Border between good and evil is quite thin. Diffrents are subjective. At start I can say, action is situated at beginning of XX century, in a city, what was very important for culture of Central Europe".

Quelle:http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=386&mode=thread&order=0&thold=0

ankeingo schrieb:

Aber bestimmt "nur" als Produzent. Aber ich würde vor Glück eingehen, wenn sich Miyamoto für ein meiner Spiele einsetzen/interresieren würde... wenn ich denn welche herstellen würde :D

weird schrieb:
ankeingo schrieb:

Aber bestimmt "nur" als Produzent. Aber ich würde vor Glück eingehen, wenn sich Miyamoto für ein meiner Spiele einsetzen/interresieren würde... wenn ich denn welche herstellen würde :D

Stichwort: Eternal Darkness

Nintendo besitzt die Rechte an dem Insanity Meter aus Eternal Darkness soweit ich weiss. Vielelicht unterstützen sie Nibris in so fern mit Sadness das Nibris dieses Insanity Meter ins Spiel einbauen darf. Vom Prinzip her würde es passen so wie sie Sadness beschrieben! Erwartet uns vielleicht das inoffizielle Eternal Darkness 2?

Nintendo besitzt die Rechte von Eternal Darkness. Ich hoffe schon lange auf einen Nachfolger von ED und denke auf dem Revolution werden wir den auch bekommen, mit oder ohne Silicon Knights. Auf Sadness von Nibris freue ich mich auch könnte echt ein bisschen wie Eternal Darkness werden.

Ja, also jetzt so im Nachhinein klingt diese ganze Sadness-Sache schon ähnlich... Hmmm... Also ich hätte nichts gegen einen ED-Nachfolger, egal ob offiziell oder inofiziell.

n-revolution.de schrieb:
...if you want to climb the wall you will have to hook a rope over the piece of a wall sticking out (controller serving as a lasso).
And this is only the beginning...
Je mehr ich vo solchen Sachen höre, desto mehr freue ich mich auf den Revolution!!!

n-revolution.de schrieb:
Let me mention that the scenario will have associations with narcolepsy, nyctophobia and paranoid schizophrenia. The scenario will surprise you.”

Das klilngt echt sehr nach ED! Wenn der Fernsehr so tat als würde er sich abschalten oder das Spiel so, als wäre es nur eine Demo-Version. PHEW!

:D
Animal Crossing to Revolution!---- Was zu erwarten war,bei dem Erfolg !

More tidbits continue to trickle in from GDC, this latest morsel is a tasty one: Katsuya Eguchi, creator of the Animal Crossing series, confirmed during a presentation today that Animal Crossing will be making an appearance on Revolution! Eguchi-san noted that the Revolution version will draw from and expand on elements found in Animal Crossing DS, and will take full advantage of the Revolution’s remarkable interface.

“It’s a fun challenge to think of how to design when there’s a new interface involved,” said Eguchi. “Our new challenge is to port the game to Revolution, redesigning back from a portable format to a home console.”

Though details are sparse, simple confirmation of an Animal Crossing Revolution title should at least make the wait to E3 a little bit easier. (Or harder???)

Spidey nutzt Revolution-Controller

m Rahmen der Game Developers Conference 2006 gab Publisher Activison heute bekannt, auch an einer Version von Spider-Man 3 für Nintendo Revolution zu arbeiten. Dabei soll es sich allerdings nicht um eine simple Umsetzung, sondern um eine speziell an die einzigartigen Features der Konsole angepasste Fassung handeln. Dabei soll stark Gebrauch vom neuartigen Controller gemacht werden, mit dem der Spieler vermutlich gezielt Spinnweben verschießen oder sich besonders intuitiv durch die Straßenschluchten New Yorks schwingen können wird.

news_2006-03-24_spider-man-3_revo-spidey.jpg

Abgesehen vom Spiel zum dritten Spider-Man Kinofilm ließ Activison zudem verlauten, dass während der ersten vier Monate nach Launch von Nintendos Next-Generation Konsole mindestens ein Titel dafür veröffentlicht werden soll. Die Kollegen von IGN glauben allerdings, dass es sich bei diesem nicht um Spider-Man 3 handeln wird.

Quelle: http://gamecube.gaming-universe.de/news/3082.html

Ihr könnt sagen was ihr wollt, Nintendos Rechnung scheint aufzugehen. Selbst simple Lizens Multiplattformtitel wie Spiderman 3 werden für den REV umgesetzt samt innovativer Steuerung.

Xbox 360 u. PS 3 = Dasselbe
Revolution = Einzigartig.

Georg Prime schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, Nintendos Rechnung scheint aufzugehen. Selbst simple Lizens Multiplattformtitel wie Spiderman 3 werden für den REV umgesetzt samt innovativer Steuerung.

Wenn die Optik stimmt und andere Multi-Entwickler diesem Beispiel folgen, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen. :)

Yarot schrieb:
Georg Prime schrieb:

Wenn die Optik stimmt und andere Multi-Entwickler diesem Beispiel folgen, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen. :)

Ja, Nintendo ist mit dem NRev ein grosses Risiko eingegangen, aber wies aussieht springen die Entwickler alle mit auf den Revolutionzug! :)

Mega Drive- und TurboGrafx-Klassiker für Revolution

23.03.06 - Nintendo gibt bekannt, dass man eine Partnerschaft mit Sega und Hudson abgeschlossen hat. Durch diese Vereinbarung sollen Spiele-Klassiker von Sega und Hudson via 'Virtual Console' zum herunterladen für Revolution angeboten werden.

Sega steuert die besten Spiele aus über eintausend verschiedenen Mega Drive-Titeln bei, die 16-Bit Konsole wurde 1988 in Japan veröffentlicht. Ebenso werden Spiele der TurboGrafx angeboten, für die 670 Spiele in Japan veröffentlicht wurden - 122 Spiele stammen von Hudson. Im Angebot sollen sich auch Spiele des CD-ROM2 befinden.

Die TurboGrafx wurde von NEC und Hudson entwickelt, in Japan kam sie 1987 als PC Engine auf den Markt.

Quelle: http://www.gamefront.de

MegaDrive und PCEngine...die Virtual Console des N5 lässt kurz mal alles altaussehen was es jemals gab. Und dann noch dass es neue Games dieser Art geben wird. Nintendo hat in dieser Hinsicht alles richtig gemacht, wenn nicht sogar alles besser gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom