Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin mit den Augen aber schon drüber gekommen und wenn man einmal anfängt kann man ja nicht mehr aufhören ;)

Jo glaube aufm PC gabs einen, daher kamen ja auch die ersten Screens. Der Revo bekommt dann den zweiten Teil.

Also ich hab nirgendwo was zu nem PC-ROTR-Gefunden. Ich glaub dass soll auch für PC-Erscheinen und davon kamen die ersten Konzept-Screens, oder?!

Recently, a developer by the name of NIBRIS stated that they were making a Nintendo Revolution title. The game, a shooter by the name of Raid Over The River is, at this point, being created on a PC since the developer doesn’t have access to a Revolution dev kit.

Die NDS Version soll eine Umsetzung des ersten Teils, welches für den PC erschien, bekommen. Der NRS bekommt einen neuen Teil spendiert !!
Ich bin schon ziehmlich gespannt wie das ganze dann aussehen und sich spielen wird. (freu) :D

meines wissens wird Raid over the River bisher einfach noch aufm PC programmiert weil Nibris noch kein Revo Dev Kit besitzt.

es wird von dem Spiel nur eine DS und ne Revo Version geben.

3106.jpg

3098.jpg

Andere hab ich erstmal nicht gefunden, die kennste aber eigentlich auch!

EDIT: Gilt es als Werbung für GU-Videogames die Bilder zu posten? Wenn ja sry an die Mods, war nicht extra :blushed:

Ich finds ziemlich interessant, mag seit Ikaruga solche Games voll gerne, auch wenn die Motivation schnell flöten geht :D

Mit nem Coop würds glaub ich ziemlich rocken!

8-)

Also hier mal geschichtliches zum org. Game River Raid

River Raid ist ein Videospiel und wurde 1982 (in Deutschland vermutlich erst 1983) vom Hersteller Activision für das Atari 2600, später auch für den C64 veröffentlicht. Besondere Popularität erlangte es vor allem dadurch, dass es sich um das erste jemals in Deutschland indizierte Videospiel handelt.

Der Spieler steuert in Draufsicht ein Flugzeug über einen Fluss und erhält Punkte für das Abschießen gegnerischer Flugzeuge, Hubschrauber, Schiffe und Ballons. Durch das Überfliegen von "Tankstellen" muss der sich stetig leerende Flugzeugtank aufgefüllt werden. Kollisionen mit Gegnern oder dem Flussufer führen zum Verlust eines "Lebens", sind alle "Leben" aufgebraucht, so ist das Spiel beendet.

In der Begründung des Indizierungsbeschlusses vom 19. Dezember 1984 hieß es unter anderem: "Jugendliche sollen sich in die Rolle eines kompromisslosen Kämpfers und Vernichters hineindenken (...). Hier findet im Kindesalter eine paramilitärische Ausbildung statt (...). Bei älteren Jugendlichen führt das Bespielen (...) zu physischer Verkrampfung, Ärger, Aggressivität, Fahrigkeit im Denken (...) und Kopfschmerzen." (BPjS-Aktuell Heft 2/94)

Activison veröffentlichte 2002 mit der "Activision Anthology" eine Zusammenstellung von Videospiel-Klassikern für die PlayStation 2. Aufgrund der immer noch wirksamen Indizierung des Spiels River Raid wäre auch die "Anthology" unter diese Regelung gefallen. Erst auf Antrag des Herstellers wurde das Spiel vom Index entfernt, und die Spielesammlung wurde nunmehr von der USK sogar "freigegeben ohne Altersbeschränkung" – ein deutliches Zeichen, wie sehr sich die Maßstäbe verändert haben.

300px-River_raid2600.png

:)

Hoffentlich spielt sichs auch cool! Hab hier mal noch was gefunden dazu:

Falls eine Firma Interesse hat das Spiel zu vertreiben, so gibt es auf der offiziellen Seite des Spiels eine Kontaktanzeige. Angeblich stand man schon mit Nintendo of Europe in Gesprächen, diese waren aber der Meinung, dass dieses Spiel nicht in ihr Konzept passen würde.

Quelle: GU-Videogames.de

Hm kann ich irgendwie nicht glauben das Nintendo das gesagt hat :oops:
Und die Seite funzt bei mir auch irgendwie nicht mehr, bei euch etwa?

http://www.game-rotr.net/

kann mir sehr gut vorstellen dass Nintendo das gesagt hat, imo sieht das spiel nich gerade viel versprechend aus.

und Nintendo steht nunmal für Qualität.

die seite funzt bei mir übrigens auch nich, so weit ich weiß ham die aber auch schon längst nen Publisher gefunden.

Hm joa stimmt wohl, auch wenn Kirby´s Air Ride nicht unbedingt auf Qualität setzt.

:lol:

Weißte auch wer der Publisher ist?

Naja find jetzt auch nur die Aussage das sich "einige" Publisher für den Titel interessieren. Wer das ist wir nicht gesagt :hmpf:

Gibts eigentlich sonst schon was nennenswertes von Nibris? Ich meine 2 Spiele für den Revo haben die schon angekündigt. Muss ja irgendwas dran sein dann.

Nibris hat bekannt gegeben dass man einen Publisher fand für drei zukünftige Spiele, wobei eines Raid Over the River ist, welches exklusiv für den REVO und den NDS erscheint.

Der Name des Publishers wird aber noch nicht verraten, da dieser dazu noch nicht sein Einverständnis gegeben hat.

hab ich beim googlen gefunden, der Publisher wurde also nie genannt.

Öhm... wie ist denn das gemeint? Sein Einverständniss für die Veröffentlichung der Spiele oder die Bekanntgabe des Namens des Publishers?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom