Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@kandesbunzler

Die Pics sehen echt nicht hübsch aus. Irgendwie sieht es wie ein N64 Spiel aus. :neutral:

Blackvirus schrieb:
WWII ab 16 ist imo nicht sooo besonders, aber ein Wii-Shooter ab 16 hingegen imo schon. Irgendwie glaub ich ja nicht dran.

Die wenigsten WWII First Person Shooter erhalten "Ab 16". Alle COD, BIA und MOH Titel haben "Keine Jugendfreigabe gemäß JuSchG § 14", also "Ab 18", bekommen.

Red Orchestra, Day of Defeat: Source und Hidden & Dangerous 2 sind mal ausgenommen, wobei beide erstere gar keine Singleplayer haben...

So verwunderlich warum Vanguard "Ab 16" erhalten hat.

Neue Infos zu Driver: Parallel Lines

05.02.07 - Ubisoft hat laut Cubed3.com neue Details zum Actionspiel Driver: Parallel Lines bekanntgegeben. In der offenen Spielwelt von New York erledigt man über 35 Missionen in den Jahren 1978 und 2006.

Die Wii-Fernbedienung soll vollständig ins Spielprinip eingebunden werden: Zielen, Fahren, Aktionen mit Gesten ausführen - mehr als dreißig Funktionen sollen dem Spieler mit Fernbedienung und Nunchuk zur Verfügung stehen.

Über achtzig Vehikel sind fahr- und anpassbar. Es gibt normale Standard-Autos und Trucks, Motorräder und Bonus-Fahrzeuge. Gegenüber der Xbox- und PS2-Version sollen die künstliche Intelligenz, Grafik und Physik verbessert sein - ebenso gibt's einige Wii-Spezialeffekte, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden. Release: März 2007 (Europa)

gamefront.de

Ein Ubicrap Port mit verbesserter Grafik ? WTF ? :o :o :o

Da bin ich aber gespannt. Ich kenne keinen Driver Teil, ich glaube aber das die letzten Teil nicht so super waren. Hat den jemand Driver: Parallel Lines gespielt??

@alindingens

Böni schrieb:
@kandesbunzler

Die Pics sehen echt nicht hübsch aus. Irgendwie sieht es wie ein N64 Spiel aus. :neutral:

Ist ein PSP Port. Sowas werden wir leider noch öfter sehen müssen. :x

@UBI

Das sagen sie bei allen Ports das sie die Grafik aufgebessert hätten. Glatt ins Gesicht gelogen - aber wenn man damit Geld verdienen kann, ist es wohl gerechtfertigt. Würde mich wundern wenn sie sich Mühe gegeben hätten.

Sasuke schrieb:
Neue Infos zu Driver: Parallel Lines

05.02.07 - Ubisoft hat laut Cubed3.com neue Details zum Actionspiel Driver: Parallel Lines bekanntgegeben. In der offenen Spielwelt von New York erledigt man über 35 Missionen in den Jahren 1978 und 2006.

Die Wii-Fernbedienung soll vollständig ins Spielprinip eingebunden werden: Zielen, Fahren, Aktionen mit Gesten ausführen - mehr als dreißig Funktionen sollen dem Spieler mit Fernbedienung und Nunchuk zur Verfügung stehen.

Über achtzig Vehikel sind fahr- und anpassbar. Es gibt normale Standard-Autos und Trucks, Motorräder und Bonus-Fahrzeuge. Gegenüber der Xbox- und PS2-Version sollen die künstliche Intelligenz, Grafik und Physik verbessert sein - ebenso gibt's einige Wii-Spezialeffekte, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden. Release: März 2007 (Europa)

gamefront.de

Ein Ubicrap Port mit verbesserter Grafik ? WTF ? :o :o :o

wieso nur kann ich diese aussage von ubisoft nicht ernst nehmen.... :oops:

JethroTull schrieb:
Lol, Wii Spezial Effekte. Wahrscheinlich ein besonderes Mapping oder so :lol: ;)
Die Wii Spezial Effekte von Ubi Soft sind wirklich super, die kamen auch schon in Far Cry Vengeance zum Einsatz :)

Ist SPORE jetzt eigentlich offiiell für die Wii angekündigt oder is das nur ein Gerücht?

Und woher kommt das Gerücht wegen BLACK? Is da was dran?

PS: Schade das aus dem BOB ROSS Spiel nix wurde.
:(

Blackvirus schrieb:
Pinnacle, man muss sich eher fragen "Ein Wii-Shooter ab 16?" ;)
WWII ab 16 ist imo nicht sooo besonders, aber ein Wii-Shooter ab 16 hingegen imo schon. Irgendwie glaub ich ja nicht dran.

Sag mir einen andren WW2-Shooter der ab 16 Jahren freigegeben ist :-?

EDIT:Wo bleibt die mega-Konami Ankündigung?? :hmpf:

Nihilist schrieb:
Ist SPORE jetzt eigentlich offiiell für die Wii angekündigt oder is das nur ein Gerücht? Gerücht, noch

Und woher kommt das Gerücht wegen BLACK? Is da was dran? Nichts, dass ich wüsste!

PS: Schade das aus dem BOB ROSS Spiel nix wurde. Wieso, sie werkeln weiter daran!
:(

Achja, die Sachen würde ich schon irgendwie... als Fake deklarieren, ist das noch möglich? :oops:
WW-Shooter ab 16, naja...

Pinaccle schrieb:
Blackvirus schrieb:
Pinnacle, man muss sich eher fragen "Ein Wii-Shooter ab 16?" ;)

Sag mir einen andren WW2-Shooter der ab 16 Jahren freigegeben ist :-?

Red Orchestra, Day of Defeat: Source, Hidden & Dangerous Deluxe, Hidden & Dangerous 2, Battlestrike: Call to Victory, Beyond Normandy: Assignment Berlin, Sniper - Path of Vengeance.

Dürften aber die einzigen sein.

Es gibt keine, wurde heut doch schon des öfteren geschrieben...
Die Neuankündigungen vom Freitag wurden auf die Seite geladen, das war's.

gpp.JPG

Liste von Wii Titeln aus der aktuellen US-Gamepro!

Was ist Alive?? :-?

Juhuu ein Digimon Spiel :suprised:

:rofl3:

@Smoker

Naja das Game ist leider nur ein Port des Ps2 Spiels...erwarte da net viel :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom