Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:WWII ab 16 ist imo nicht sooo besonders, aber ein Wii-Shooter ab 16 hingegen imo schon. Irgendwie glaub ich ja nicht dran.
Neue Infos zu Driver: Parallel Lines
05.02.07 - Ubisoft hat laut Cubed3.com neue Details zum Actionspiel Driver: Parallel Lines bekanntgegeben. In der offenen Spielwelt von New York erledigt man über 35 Missionen in den Jahren 1978 und 2006.
Die Wii-Fernbedienung soll vollständig ins Spielprinip eingebunden werden: Zielen, Fahren, Aktionen mit Gesten ausführen - mehr als dreißig Funktionen sollen dem Spieler mit Fernbedienung und Nunchuk zur Verfügung stehen.
Über achtzig Vehikel sind fahr- und anpassbar. Es gibt normale Standard-Autos und Trucks, Motorräder und Bonus-Fahrzeuge. Gegenüber der Xbox- und PS2-Version sollen die künstliche Intelligenz, Grafik und Physik verbessert sein - ebenso gibt's einige Wii-Spezialeffekte, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden. Release: März 2007 (Europa)
gamefront.de
Böni schrieb:@kandesbunzler
Die Pics sehen echt nicht hübsch aus. Irgendwie sieht es wie ein N64 Spiel aus.![]()
Sasuke schrieb:Neue Infos zu Driver: Parallel Lines
05.02.07 - Ubisoft hat laut Cubed3.com neue Details zum Actionspiel Driver: Parallel Lines bekanntgegeben. In der offenen Spielwelt von New York erledigt man über 35 Missionen in den Jahren 1978 und 2006.
Die Wii-Fernbedienung soll vollständig ins Spielprinip eingebunden werden: Zielen, Fahren, Aktionen mit Gesten ausführen - mehr als dreißig Funktionen sollen dem Spieler mit Fernbedienung und Nunchuk zur Verfügung stehen.
Über achtzig Vehikel sind fahr- und anpassbar. Es gibt normale Standard-Autos und Trucks, Motorräder und Bonus-Fahrzeuge. Gegenüber der Xbox- und PS2-Version sollen die künstliche Intelligenz, Grafik und Physik verbessert sein - ebenso gibt's einige Wii-Spezialeffekte, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden. Release: März 2007 (Europa)
gamefront.de
Ein Ubicrap Port mit verbesserter Grafik ? WTF ? :o :o :o
Die Wii Spezial Effekte von Ubi Soft sind wirklich super, die kamen auch schon in Far Cry Vengeance zum EinsatzJethroTull schrieb:Lol, Wii Spezial Effekte. Wahrscheinlich ein besonderes Mapping oder so![]()
![]()
wrowa schrieb:Die Wii Spezial Effekte von Ubi Soft sind wirklich super, die kamen auch schon in Far Cry Vengeance zum EinsatzJethroTull schrieb:Lol, Wii Spezial Effekte. Wahrscheinlich ein besonderes Mapping oder so![]()
![]()
![]()
Blackvirus schrieb:Pinnacle, man muss sich eher fragen "Ein Wii-Shooter ab 16?"
WWII ab 16 ist imo nicht sooo besonders, aber ein Wii-Shooter ab 16 hingegen imo schon. Irgendwie glaub ich ja nicht dran.
Nihilist schrieb:Ist SPORE jetzt eigentlich offiiell für die Wii angekündigt oder is das nur ein Gerücht? Gerücht, noch
Und woher kommt das Gerücht wegen BLACK? Is da was dran? Nichts, dass ich wüsste!
PS: Schade das aus dem BOB ROSS Spiel nix wurde. Wieso, sie werkeln weiter daran!
![]()
Pinaccle schrieb:Blackvirus schrieb:Pinnacle, man muss sich eher fragen "Ein Wii-Shooter ab 16?"
WWII ab 16 ist imo nicht sooo besonders, aber ein Wii-Shooter ab 16 hingegen imo schon. Irgendwie glaub ich ja nicht dran.
Sag mir einen andren WW2-Shooter der ab 16 Jahren freigegeben ist :-?
Mich interessiert viel eher das Capcom-Game ^^Zaphod schrieb:![]()
Liste von Wii Titeln aus der aktuellen US-Gamepro!
Was ist Alive?? :-?
-.-"Sasuke schrieb:Juhuu ein Digimon Spiel :suprised:
@Smoker
Naja das Game ist leider nur ein Port des Ps2 Spiels...erwarte da net viel![]()