JethroTull
L17: Mentor
Klar, Day of Crisis im März. Ist ja nur nächsten Monat 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Klar, Day of Crisis im März. Ist ja nur nächsten Monat![]()
Nerazar schrieb:Hm... Vielleicht die Demo ;-)
Die ReleaseListe ist wohl im bekifften Zustand verfasst worden![]()
wsippel schrieb:@Sasuke:
Da steht "Devil Kings Series". Wird vermutlich das gleiche Spiel sein, das die PS2 auch bekommt - muss aber nicht. Außerdem hatte Capcom das schon im September angekündigt, ein quick-and-dirty Port wird's also vermutlich so oder so nicht. In Capcom habe ich da schon ein wenig Vertrauen, die geben sich selbst bei Ports große Mühe.
Naja, GTA wäre mir lieber, aber zumindest ist Rockstar an Bord. Das alte Gerücht, das neugegründete Studio Rockstar London habe schon seit Mitte 2006 einen Stapel Wii-Devkits, scheint sich zu bewahrheiten.Rockstar Games announces Manhunt 2 for the PlayStation®2 computer entertainment system, PSP® (PlayStation®Portable) system, and the Wii
New York, NY – February 6, 2007 – Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce Manhunt 2 for the PlayStation 2 system, PSP system, and Nintendo’s Wii™. Manhunt 2 is the debut title from the newly formed Rockstar London studio, which is developing the game in conjunction with series creator Rockstar North. The Wii™ version is being developed by Rockstar Toronto. Manhunt 2 will be available this summer.
"With Manhunt 2 we have tried to create a game that stays close to the original concept of chilling suspense and stealth, whilst pushing the game design and storytelling forward," said Sam Houser, founder and executive producer of Rockstar Games. "We are also excited to have our newest development team, Rockstar London, working on the title alongside our two established UK studios, Rockstar North and Leeds."
Jo, und wie gesagt: Ist jetzt auch offiziell. Mir wäre GTA: Vice City Stories oder San Andreas Stories lieber, GTA4 muss nichtmal sein. Aber Manhunt ist ein Anfang, GTA ist dann vermutlich nur noch eine Frage der Zeit.McBain schrieb:yeah,bei dem "welchen titel hättet ihr gern auf dem wii" habsch manhunt gesagt und hier ists![]()
das game wird sicher göttlich dank wiimote,da kann man sicher richtig fühlen wie das leben aus den opfern entweicht wärend man sie mit ner plastiktüte erstickt![]()
JethroTull schrieb:Quite surprising :o
Dank der PS2 Version ist ne Wii Version ja leicht konvertierbar![]()
Nur wird das Spiel garantiert nicht bei uns erscheinen![]()
Sasuke schrieb:Bin echt gespannt wie die Wii Fassung wird...![]()
Sasuke schrieb:Spiel erscheint schon im Sommer - sollte es erfolgreich sein (was ich bezweifle^^) werden weitere Take2/Rockstar Games für den Wii erscheinen.
Bin echt gespannt wie die Wii Fassung wird...![]()
wsippel schrieb:Ich hoffe, diesmal bekommt Rockstar hin, dass es selbst Idioten als die extrem zynische Satire erkennen, die es eigentlich sein sollte. Übertreibung an allen Fronten ist dabei extrem wichtig.
Was mich wundert: Nach genauerer Betrachtung kommt die Wii-Version nicht von Rockstar London, sondern von Rockstar Toronto. Hat Rockstar dieses Studio nach The Warriors vielleicht in ein Wii-Port-Studio umgebaut? Schlecht wär's nicht, wundern würde es mich auch nicht - dann kommt vermutlich noch mehr.![]()