Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Gamepro hatte noch nie mit irgendwas recht, mit Nintendo-Sachen schon gleich dreimal nicht.

Auf der selben Liste steht übrigens auch "Sadness - August - Nibris" und sonstige Schmankerl.

Wahrheitsgehalt 0%

@Zaphod:

Alive soll ein Survival-Spiel werden, Resident Evil ohne Horror, aber mit viel Drama, und primär auf ein weibliches Publikum zugeschnitten.

@Captain Smoker:

Disaster stand wirklich mal auf einer offiziellen Liste von Nintendo für das erste Quartal 2007. Wurde wohl ohne neuen Termin verschoben. Obwohl's es schon Ende letzten Jahres "vorzeigbar" gewesen sein soll.

@Sasuke:

Da steht "Devil Kings Series". Wird vermutlich das gleiche Spiel sein, das die PS2 auch bekommt - muss aber nicht. Außerdem hatte Capcom das schon im September angekündigt, ein quick-and-dirty Port wird's also vermutlich so oder so nicht. In Capcom habe ich da schon ein wenig Vertrauen, die geben sich selbst bei Ports große Mühe.

Wenn ihr imom noch en schönes Zeitvertreibspiel sucht holt euch Rampage: Total Destruction ist zwar älter macht aber fun !

Kostet nur 27 Euro bei Amazon da kann man doch nicht mekkern :)
(nur mal so nebenbei)

wsippel schrieb:
@Sasuke:

Da steht "Devil Kings Series". Wird vermutlich das gleiche Spiel sein, das die PS2 auch bekommt - muss aber nicht. Außerdem hatte Capcom das schon im September angekündigt, ein quick-and-dirty Port wird's also vermutlich so oder so nicht. In Capcom habe ich da schon ein wenig Vertrauen, die geben sich selbst bei Ports große Mühe.

Stimmt auch wieder -aber zuviel sollte man nicht erwarten.

Futter für die USK, Manhunt 2 kommt - für Wii!

Rockstar Games announces Manhunt 2 for the PlayStation®2 computer entertainment system, PSP® (PlayStation®Portable) system, and the Wii

New York, NY – February 6, 2007 – Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce Manhunt 2 for the PlayStation 2 system, PSP system, and Nintendo’s Wii™. Manhunt 2 is the debut title from the newly formed Rockstar London studio, which is developing the game in conjunction with series creator Rockstar North. The Wii™ version is being developed by Rockstar Toronto. Manhunt 2 will be available this summer.

"With Manhunt 2 we have tried to create a game that stays close to the original concept of chilling suspense and stealth, whilst pushing the game design and storytelling forward," said Sam Houser, founder and executive producer of Rockstar Games. "We are also excited to have our newest development team, Rockstar London, working on the title alongside our two established UK studios, Rockstar North and Leeds."
Naja, GTA wäre mir lieber, aber zumindest ist Rockstar an Bord. Das alte Gerücht, das neugegründete Studio Rockstar London habe schon seit Mitte 2006 einen Stapel Wii-Devkits, scheint sich zu bewahrheiten.

EDIT: Jetzt auch mit Quelle, ist also offiziell:
http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=228854

yeah,bei dem "welchen titel hättet ihr gern auf dem wii" habsch manhunt gesagt und hier ists :lol:

das game wird sicher göttlich dank wiimote,da kann man sicher richtig fühlen wie das leben aus den opfern entweicht wärend man sie mit ner plastiktüte erstickt :lol:

McBain schrieb:
yeah,bei dem "welchen titel hättet ihr gern auf dem wii" habsch manhunt gesagt und hier ists :lol:

das game wird sicher göttlich dank wiimote,da kann man sicher richtig fühlen wie das leben aus den opfern entweicht wärend man sie mit ner plastiktüte erstickt :lol:
Jo, und wie gesagt: Ist jetzt auch offiziell. Mir wäre GTA: Vice City Stories oder San Andreas Stories lieber, GTA4 muss nichtmal sein. Aber Manhunt ist ein Anfang, GTA ist dann vermutlich nur noch eine Frage der Zeit.

Hey, und es ist somit quasi "Next-Gen exklusiv"...! ;)

Quite surprising :o

Dank der PS2 Version ist ne Wii Version ja leicht konvertierbar ;)

Nur wird das Spiel garantiert nicht bei uns erscheinen :neutral:

Edit:

Könntet ihr mal nicht mal langsamer antworten? Seht doch das ich hier einen Doppelpost habe. Jetzt kann ich den nicht mehr löschen :P

Mods :aargh: ^^

Spiel erscheint schon im Sommer - sollte es erfolgreich sein (was ich bezweifle^^) werden weitere Take2/Rockstar Games für den Wii erscheinen.

Bin echt gespannt wie die Wii Fassung wird... :blushed:

Sasuke schrieb:
Spiel erscheint schon im Sommer - sollte es erfolgreich sein (was ich bezweifle^^) werden weitere Take2/Rockstar Games für den Wii erscheinen.
Bin echt gespannt wie die Wii Fassung wird... :blushed:

Denke, dass Manhunt 2 halt ein Testballon für Rockstar Games ist ... sollte es sich zumindest moderat verkaufen, werden wohl weitere Spiele von ihnen auf den Wii erscheinen.

Und ich denke, Manhunt 2 wird sich zumindest einigermaßen verkaufen :)

Ich hoffe, diesmal bekommt Rockstar hin, dass es selbst Idioten als die extrem zynische Satire erkennen, die es eigentlich sein sollte. Übertreibung an allen Fronten ist dabei extrem wichtig.

Was mich wundert: Nach genauerer Betrachtung kommt die Wii-Version nicht von Rockstar London, sondern von Rockstar Toronto. Hat Rockstar dieses Studio nach The Warriors vielleicht in ein Wii-Port-Studio umgebaut? Schlecht wär's nicht, wundern würde es mich auch nicht - dann kommt vermutlich noch mehr. :)

@Sasuke:

Je nach Qualität des Ports könnte die Wii-Version mit Abstand die erfolgreichste werden.

wsippel schrieb:
Ich hoffe, diesmal bekommt Rockstar hin, dass es selbst Idioten als die extrem zynische Satire erkennen, die es eigentlich sein sollte. Übertreibung an allen Fronten ist dabei extrem wichtig.
Was mich wundert: Nach genauerer Betrachtung kommt die Wii-Version nicht von Rockstar London, sondern von Rockstar Toronto. Hat Rockstar dieses Studio nach The Warriors vielleicht in ein Wii-Port-Studio umgebaut? Schlecht wär's nicht, wundern würde es mich auch nicht - dann kommt vermutlich noch mehr. :)

Ist auch meine Vermutung ... EA oder Konami machen es ja mit ihren Wii-exklusiven Studios vor ... da ziehen noch viele Hersteller in Zukunft mit :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom