Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
Wie findet ihr den Software Support fürn Wii?

Wenn ich ehrlich bin, ich finde das Software Angebot momentan noch eher "naja". Hat mit Sicherheit nichts zu tun dass der Wii qualitativ weniger gute Spiele kriegt sondern einfach damit dass bisher wenig meinen persönlichen Geschmack trifft.

Die einzigen Exklusivgames die mir momentan gefallen sind Super Smash Brothers Brawl und Red Steel, wobei sich der Eindruck von letzterem in
den letzten Tagen eher verschlechtert hat.

Ansonsten bin ich gespannt auf FF Crystal Chronicles sowie Sadness, wobei bei diesen Titeln natürlich absolut noch nicht sicher ist wie sie werden.

Edit: GT Pro Series könnte man locker als N64 Titel verkaufen! :oops:

Crash schrieb:

bisher mehr als ich erwartet habe , ist eigentlich fast alles abgedeckt was mich interessiert . würde mir noch was in sachen rundenbasiertes strategiespiel wie zb homm5 wünschen und nen lightgun shooter (bietet sich ja eigentlich auch an ;) ) . wunder mich das noch kein potter game angekündigt ist , wäre sicher auch spaßig mit der steuerung *sfg*

jackhead schrieb:
wunder mich das noch kein potter game angekündigt ist , wäre sicher auch spaßig mit der steuerung *sfg*

Is' angekündigt, von EA.

Bin auch mit dem Softwaresupport sehr zufrieden, v.a. mit dem von Nintendo selbst. Mario, Zelda und Metroid, alle spätestens März 07. Yay! Nur an RPGs mangelt's noch ein wenig, aber das sind wir von Nintendo-Heimkonsolen ja inzwischen gewöhnt.

Nintendo fehlen mal wieder die drei obilgatorischen Arten von Spielen.

Ein realistisches Rennspiel, ein westliches Rpg und ein GTA verschnitt.

Imo ist der Spielesupport bis jetzt schon sehr gut. Wenn man überlegt das einige Entwickler erst seit der e3 halbwegs Interesse an der Konsole haben und die Konsole mit ihrem doch umstrittenem Konzept sich noch beweisen muss.

Sollte der Wii die ersten Monate wirklich einschlagen und sich konstant gut verkaufen - werden wohl immer mehr richtige Titel angekündigt werden.

Ist überhaupt schon ein Star Wars-Ego-Shooter-Lichtschwert-Kampf-Spiel (also Jedi Knight) für den Wii angekündigt?

gab es eig ein ST battle front und wird eines fürn wii kommen ich

fänds ziemlich cool

stupormundi schrieb:
Ist überhaupt schon ein Star Wars-Ego-Shooter-Lichtschwert-Kampf-Spiel (also Jedi Knight) für den Wii angekündigt?

Ein Star Wars Spiel ist angekündigt.

Man weiss noch nichts über den Titel, aber es gab schon mehr als genug Andeutungen auf ein Lichtschwertkampfspiel seitens der Entwickler.

Moses schrieb:
mp3 schrieb:
nasagoal schrieb:
Crash schrieb:
Die schiere Anzahl der Spiele zum Launch beeindruckt mich. Von diesen Spielen interessieren mich aber leider nur sehr sehr wenige.

Mir fehlt eigentlich nur GTA :neutral:

Aber das wird man auf einer nintendo konsole woll nimmer erleben :hmpf:

Sag niemals nie

hmm naja ok schaun ma mal ;)

nicht so toll, sind sehr wenig spiele für mich da, hätte gerne mehr an shootern und action games zum launch oder kurze zeit später.

zelda wird ja sowieso geholt das soll ja 70 spielstunden haben wenn ichs ma durch haben sollte gibts sicher neue geile games.

auf star wars fürn wii würde ich mich total freuen aber ein rollenspiel müsste es sein ;) das wärs . . .

wow gothic 3 soll für wii kommen, nein doch nicht ;) verdammt das wärs gewesen

xHTFx schrieb:
nicht so toll, sind sehr wenig spiele für mich da, hätte gerne mehr an shootern und action games zum launch oder kurze zeit später.

Jep, den einen oder anderen Top Titel hätte ich noch begrüßt!

für den anfang ists ok, bin vom cube/ps2-launch deutlich schlimmeres gewohnt.

im laufe des nächsten jahres erwarte ich aber noch einige ankündigungen und hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

auf dutzende shooter wie es die ps3/xbox360 bekommen kann ich verzichten. da bekommt der wii zum start mit cod3, red steel und farcry eigentlich mehr als es für ein nintendo-system normal ist. und im laufe der zeit werden sich noch einige gute shooter dazugesellen, da bin ich mir sicher.

ein "realistisches" rennspiel wäre noch was feines. dann noch ein gta-ähnliches spiel, das würde mich freuen. das die wiimote als baseballschläger nutzbar ist zeigt schon wiisports, warum den schläger also nicht einem gangsta in die hand drücken und ihn auf unschuldige loslassen ;) (ich hör die BPjS schon schreien :lol:)

was ich auch noch gern hätte wäre ein point & click adventure im klassischen stil. auf dem pc gibts ja noch genug und da könnte man welche umsetzten. das wäre genial mit der wiimote spielbar.

noch was, als ich mir letztlich ein gears of war video angesehe habe ist mir aufgefallen das das gameplay ziemlich gut für den wii-controller geeignet wäre. ein spiel in dieser aufmachung (grafisch leider nicht ganz so späktakulär wie auf der 360) würde mir auch gut auf dem wii gefallen.

mp3 schrieb:
nasagoal schrieb:
Crash schrieb:
Die schiere Anzahl der Spiele zum Launch beeindruckt mich. Von diesen Spielen interessieren mich aber leider nur sehr sehr wenige.

ein GTA im Nintendo-Universum wäre IMO der absolute Oberhammer... wäre doch hammer mit den ganzen Gangs, den Kongs, den Koopas usw. :) *träum*

nasagoal schrieb:
mp3 schrieb:
nasagoal schrieb:
Crash schrieb:

ein GTA im Nintendo-Universum wäre IMO der absolute Oberhammer... wäre doch hammer mit den ganzen Gangs, den Kongs, den Koopas usw. :) *träum*

Dann schlägt man den Toads den Kopf zu Brei um ihnen ein paar Coins abzuknöpfen.
Italo-Mafia à la Mario.
:lol:

Tyrant_Onion schrieb:
nasagoal schrieb:
mp3 schrieb:
nasagoal schrieb:
Crash schrieb:

Dann schlägt man den Toads den Kopf zu Brei um ihnen ein paar Coins abzuknöpfen.
Italo-Mafia à la Mario.
:lol:

Wenn man sich an einige Paper Mario 2 Passagen erinnert, wäre das gar nicht mal so schwer zu realisieren :lol: (Stichwort Rohlingen^^)

@yohi88

Du meinst sicher Rohlingen, oder?

Ja, da gab's wirklich sehr geile Passagen. Ich sag nur Al Palmon :D
[/url]

EDIT: Ah, du hast es selbst korrigiert ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom