Kuchen_Chan
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2006
So ein Schwachsinn.
Warum versucht ihr ständig alles was mit dem Wii zutun hat schön zu reden?
Bin zwar selbst auch N-Fan (also kommt mir nun bitte nicht mit: ''troll dich weg ^^'' o.ä..
Doch nun zb. Rampage schaut ja wohl einfach nur.. HÄSSLICH aus(!)-
und zu diesem ''The Grim (blabla)'' will mir einfach gar nichts mehr zu einfallen.. grauenhaft.
Genau das gleiche bei dem Koei-Game (Samurai Warriors, oder sowas).
Also, ein bisschen mehr Mühe sollten sich die 3rd Party Entwickler wirklich geben.
Aber zum Glück gibt es da noch God-Games wie: Zelda, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl..
Ebenfalls klasse Spiele: Red Steel, Sonic, Resident Evil, usw.
Aber auch Spiele wie zB. die ganzen Anime-Games, Pokemon, Final Fantasy(diesmal wird es bestimmt ganz nett, denn ich glaube mal nicht, SE versaut den zweiten Teil auch noch [obwohl ich CC gar nicht mal so schlecht fand])-
über die noch nich so viel bekannt gegeben wurde, werden mit Sicherheit bombig.
Warum versucht ihr ständig alles was mit dem Wii zutun hat schön zu reden?
Bin zwar selbst auch N-Fan (also kommt mir nun bitte nicht mit: ''troll dich weg ^^'' o.ä..
Doch nun zb. Rampage schaut ja wohl einfach nur.. HÄSSLICH aus(!)-
und zu diesem ''The Grim (blabla)'' will mir einfach gar nichts mehr zu einfallen.. grauenhaft.
Genau das gleiche bei dem Koei-Game (Samurai Warriors, oder sowas).
Also, ein bisschen mehr Mühe sollten sich die 3rd Party Entwickler wirklich geben.
Aber zum Glück gibt es da noch God-Games wie: Zelda, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl..
Ebenfalls klasse Spiele: Red Steel, Sonic, Resident Evil, usw.
Aber auch Spiele wie zB. die ganzen Anime-Games, Pokemon, Final Fantasy(diesmal wird es bestimmt ganz nett, denn ich glaube mal nicht, SE versaut den zweiten Teil auch noch [obwohl ich CC gar nicht mal so schlecht fand])-
über die noch nich so viel bekannt gegeben wurde, werden mit Sicherheit bombig.