Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein Schwachsinn.
Warum versucht ihr ständig alles was mit dem Wii zutun hat schön zu reden?
Bin zwar selbst auch N-Fan (also kommt mir nun bitte nicht mit: ''troll dich weg ^^'' o.ä..

Doch nun zb. Rampage schaut ja wohl einfach nur.. HÄSSLICH aus(!)-
und zu diesem ''The Grim (blabla)'' will mir einfach gar nichts mehr zu einfallen.. grauenhaft.
Genau das gleiche bei dem Koei-Game (Samurai Warriors, oder sowas).

Also, ein bisschen mehr Mühe sollten sich die 3rd Party Entwickler wirklich geben.

Aber zum Glück gibt es da noch God-Games wie: Zelda, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl..
Ebenfalls klasse Spiele: Red Steel, Sonic, Resident Evil, usw.

Aber auch Spiele wie zB. die ganzen Anime-Games, Pokemon, Final Fantasy(diesmal wird es bestimmt ganz nett, denn ich glaube mal nicht, SE versaut den zweiten Teil auch noch [obwohl ich CC gar nicht mal so schlecht fand])-
über die noch nich so viel bekannt gegeben wurde, werden mit Sicherheit bombig.

Kuchen_Chan schrieb:
So ein Schwachsinn.
Warum versucht ihr ständig alles was mit dem Wii zutun hat schön zu reden?
Bin zwar selbst auch N-Fan (also kommt mir nun bitte nicht mit: ''troll dich weg ^^'' o.ä..

Doch nun zb. Rampage schaut ja wohl einfach nur.. HÄSSLICH aus(!)-
und zu diesem ''The Grim (blabla)'' will mir einfach gar nichts mehr zu einfallen.. grauenhaft.
Genau das gleiche bei dem Koei-Game (Samurai Warriors, oder sowas).

Also, ein bisschen mehr Mühe sollten sich die 3rd Party Entwickler wirklich geben.

Aber zum Glück gibt es da noch God-Games wie: Zelda, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl..
Ebenfalls klasse Spiele: Red Steel, Sonic, Resident Evil, usw.

Aber auch Spiele wie zB. die ganzen Anime-Games, Pokemon, Final Fantasy(diesmal wird es bestimmt ganz nett, denn ich glaube mal nicht, SE versaut den zweiten Teil auch noch [obwohl ich CC gar nicht mal so schlecht fand])-
über die noch nich so viel bekannt gegeben wurde, werden mit Sicherheit bombig.

Wieso denkst du, dass "wir" etwas schönreden?
Ich persönliche mag den Stil des Spiels und schlecht aussehen tut es nicht...
Was sieht denn daran schlecht aus?

Die Sichtweite ist wirklich nicht großartig, aber die Figuren sind sehr schön.
3rd-Party-Titel schlechtzureden muss wirklich nicht sein...

Ja, für GC-Verhältnisse sieht es vielleicht ganz okay aus..
Doch es geht hier um den Wii, und der kann deutlich mehr.

Guck dir bloß die matschigen Texturen an den Gebäuden (USW.) an.
Wo sieht das denn bitte gut aus?

Kann ich ''0''Prozent nachvollziehen.. aber vielleicht belügst du dich auch nur selbst? :neutral:
Denn, sein wir doch mal ehrlich.. das ist absoluter Bullshit. (rein optisch)

Kuchen_Chan schrieb:
Ja, für GC-Verhältnisse sieht es vielleicht ganz okay aus..
Doch es geht hier um den Wii, und der kann deutlich mehr.

Guck dir bloß die matschigen Texturen an den Gebäuden (USW.) an.
Wo sieht das denn bitte gut aus?

Kann ich ''0''Prozent nachvollziehen.. aber vielleicht belügst du dich auch nur selbst? :neutral:
Denn, sein wir doch mal ehrlich.. das ist absoluter Bullshit. (rein optisch)

Der Wii kann das Spiel mit der Steuerung besser machen.
Wir könnten ja allesamt die Erwartungen der FirstGen3rdParty-Titel, die NICHT KOMPLETT auf den Wii ausgelegt sind, etwas runterschrauben.
Rampage gehört sicherlich dazu.

Aber kaufen würde ich es mir, trotz der Grafik, wenn das Spiel Spaß macht.
Darauf intendieren die Entwickler, nicht darauf, dass wir 360-like Grafik haben :shakehead:

Also zumindest im Bezug auf die Grafik muss ich Kuchen recht geben, Rampage ist gerade mal PS2-Niveau imo. Ist aber nicht schlimm, es gibt genug andere gut aussehende Games.

PS2 Niveau, ja, damit hat Rampage wohl das grafische Ziel, nur eine Generation hinterherzuhinken, wohl erreicht. Und wenn man mit den ersten Screens (ganz im Ernst, bis auf die Monster, N64 Niveau) vergleicht hat sich das Spiel um eine ganze Generation gesteigert. Und das in wenigen Wochen. Doch egal, bei Rampage gibts nichts über die Grafik zu diskutieren oder schönzureden: das sah schon immer kacke aus, das sieht kacke aus, es wird auch in Zukunft kacke aussehn, denn Rampage muss kacke aussehn.

lol bei Elebits ist doch einfach nur son Standardfilter druebergezogen und schon feiern alle die Grafik.

pd2 schrieb:
lol bei Elebits ist doch einfach nur son Standardfilter druebergezogen und schon feiern alle die Grafik.

Ja, so sind wir BigN Fans halt ......da erreicht ein Spiel Ps2 Grafik und schon vergleichen wir es mit Crysis ;)

pd2 schrieb:
lol, bei Gears of War haben die einfach die Unreal 3 Engine benutzt und schon feiern alle die Grafik (dabei siehts für mich beschissener aus als Elebits)
Ist doch eh vollkommen egal, ob da nur ein Filter drübergezogen wurde oder nicht (dabei wurde wesentlich mehr getan). Es sieht besser aus, nein, es sieht für ein Spiel mit einem solchen Stil wohl vollkommen ausreichend aus und meiner Meinung nach sogar sehr gut.

Naja die Grafik passt schon zum Spiel aber irgendwie interessiert mich Elebits net wirklich. O_o" Kann mir net vorstellen das es so spannend is die ganze Zeit kleine Viecher mit dem Wiimote einzufangen.

Howard schrieb:
Pit schrieb:
lol, bei Gears of War haben die einfach die Unreal 3 Engine benutzt und schon

Das, was sie mit der Engine fabriziert haben ist der Wahnsinn! ;)

Ja,das stimmt schon ;)

Elebits sieht ja auch gut aus,wir haben nicht gesagt das es die Grafik Ikone ist,sondern sich einfach Stark verbessert hat^^ Außerdem wird es auf jeden Fall extra schlicht gehalten^^

Wie findet ihr den Software Support fürn Wii?

Ich find ihn super.

Meine Must Haves:
Zelda Twilight Princess
Super Smash Brothers Brawl
Super Mario Galaxy
Fire Emblem
Excite Truck
Metroid Prime 3
Pokemon Brawl Revolution
Red Steel
Resident Evil Umbrella Chronicles
Heroes
Animal Crossing

Spiele mit Potential:
Forever Blue
FF CC CB (omg geile Abkürzung)
DQ Swords
Sadness
Disaster: Day of Crisis

Ich warte nur noch auf ein Mario Kart :(

Die Liste wird noch so ziemlich wachsen glaub ich.
Immerhin ist der Wii noch gar nicht erschienen.

Mit dem Wii steige ich stärker in meine KonsolenBeschäftigung ein.
Habe nun seit Langem keine Lust mehr auf PCUpgrades...

Meine MustHaves:

Zelda Twilight Princess (<- Launch)
Red Steel (<- Launch)

Metal Slug Anthology (<- Launch?)

Super Smash Brothers Brawl (<- UltaMustHave)
Pokémon Battle Revolution

Spiele, die ich kaufen werde:

Dragonball Z: BT2
Naruto
Bleach (<- Kommt wahrscheinlich eh nicht :( )
Gundam Wing

Super Mario Strikers Charged!

Alle AniméSachen also, Nachteil: Der Großteil erscheint nicht hierzulande..

Spiele, die mich interessieren:

Resident Evil
DQ: Swords
FFCC2
DISASTER
HEROES
SADNESS

Also die Liste ist schon mal 3mal so lang wie mein GesamtGameCubeLineUp in dessen gesamten Lebenszyklus
Und ich habe sicherlich einige vergessen...
:lol: :lol:

Sardello schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=O2qCQ6t9lpk

habe mir gerade den Bleach-Trailer angeschaut und musste unweigerlich daran denken wie ich mit meinen eigenen Händen ein
KAMEHAMEHA
ausführe :D

Wiiiiiii geil

Was hat Bleach mit einem Kamehameha zutun? :-?

Aber hast scho recht, ich freu mich auch auf solche spielereien! :D

Rolyet schrieb:
Sardello schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=O2qCQ6t9lpk

habe mir gerade den Bleach-Trailer angeschaut und musste unweigerlich daran denken wie ich mit meinen eigenen Händen ein
KAMEHAMEHA
ausführe :D

Wiiiiiii geil

Was hat Bleach mit einem Kamehameha zutun? :-?

Aber hast scho recht, ich freu mich auch auf solche spielereien! :D

Weil man so die Hände sieht,als ob sie ein Kamehameha machen :P Ich freue mich auf Bleach,genial,^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom