Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe das World Cup kommt.
Ausserdem würde ich mich darüber freuen wenn man
das Spiel grafisch etwas aufpliert bzw das Flackern wegmacht.
Das war bei einigen NES Games echt schlimm.

Mugen schrieb:
NIN-KIDD, wenn du es tatsächlich schaffst Snake Rattle'n Roll DURCHzuspielen, kriegst du von mir eine ordentliche Portion virtuellen Respekt geschenkt ;)
Ich bin immernoch überzeugt davon dass es unmöglich ist :lol:
Gehört aber definitiv zu den besten NES Games.
Ps. Kleiner Tipp: UNBEDINGT zu zweit zocken :D

Jo zock es auf jedenfall zu zweit, da kommt immer so richtig schadenfreude auf wenn der andere abstürzt oder so. :D

Duchgespielt habe ich es auch noch nie, es ist einfach zu schwer.

Mugen schrieb:
NIN-KIDD, wenn du es tatsächlich schaffst Snake Rattle'n Roll DURCHzuspielen, kriegst du von mir eine ordentliche Portion virtuellen Respekt geschenkt ;)

Okay MUGEN,mal sehen ob ich es hinkriege,wenn ich es schaffe,(ich beweise dann es mit nem Foto) wirst du mich in deiner Sig ehren als besten Videospieler :lol: :P Ich habe doch schon ganz andere Spiele geschafft ;)

Nintendo World Soccer war genial,ich liebe das Spiel...ich hoffe der 2 Teil wird auf der Vc eingedeuscht,derw ar noch viel besser und die Eishockey Version soll davon auch kommen ;)

Wer hat den Battletoads (SNES) durch gespielt?? Ich fand das Spiel mehr als genial,nicht alzu schwer,aber für Anfänger unmöglich durchzuspielen^^

battletoadsuc-snes.gif

Battletoads%20in%20Battlemaniacs%20(E).png

Gabs davon mehr Teile?
Vielleicht auf MegaDrive?

Irgendwie kommts mir bekannt vor :-?

Nasg1 schrieb:
Mugen schrieb:

Jo zock es auf jedenfall zu zweit, da kommt immer so richtig schadenfreude auf wenn der andere abstürzt oder so. :D

Duchgespielt habe ich es auch noch nie, es ist einfach zu schwer.

Imo gabs doch n Warp nach Level 8, in einem der ersten Levels. Und wenn ich das grad richtig nachgeschaut hab, gabs nur 10.
Also so sollte es möglich sein, allerdings glaub ich, dass ich trotz des Warps nie über Level 9 rausgekommen bin ^^
Zumindest kann ich mich an keinen Abspann erinnern.

btw. wir haben nen Virtual Console Thread - hier sollten wir wenns geht nur über die richtigen Wii Game Knaller unterhalten - also GT-Pro,Godfather, Tamagotchi und co. :)

NIN-KIDD schrieb:
Nintendo World Soccer war genial,ich liebe das Spiel...ich hoffe der 2 Teil wird auf der Vc eingedeuscht,derw ar noch viel besser und die Eishockey Version soll davon auch kommen ;)

Wer hat den Battletoads (SNES) durch gespielt?? Ich fand das Spiel mehr als genial,nicht alzu schwer,aber für Anfänger unmöglich durchzuspielen^^

Gab es nen 2 Teil zu Nintendo World Soccer? und ich hab ih niemals gespielt?
:blushed: :o :o
Das muss ich ganz schnell ändern, wenns nicht schon zu spät ist :shakehead:

Ich wusste nicht wirklich, wo ich damit hin soll. Richtige "News" sind es ja nicht:

gonintendo.com schrieb:
Activision news coming tomorrow
October 5th, 2006

Some of you might have caught wind of an Activision press event that took place earlier this week. The purpose of the event was to show off Activision’s upcoming lineup of software, Nintendo platforms included. GoNintendo was invited to this event, but unfortunately we could not attend due to our planned Nintendo World Store Wii coverage, as well as our upcoming Square-Enix interview tonight. We thank Activision for the offer, and once again apologize for not being able to attend.

The reason I am posting on this information is because we should be seeing an explosion of Activision news starting tomorrow. I believe the embargo on some of the news from the event stops tomorrow, with more news coming in over the weekend. From what I was told, no one was allowed to take pictures/video of the games on display…but I could be wrong. We should expect to see a lot of impressions articles though. As always, GoNintendo will keep on top of the news as best we can. Thought I would fill you guys in on the situation so you had some interesting news to look forward to tomorrow!

Und ein Post im NeoGAF-Forum:

Jeff-DSA schrieb:
Activision press event...NEWS FLASH: The Wii is fun and 1080p games look great #1
I spent all day yesterday in Activision's Santa Monica offices playing Wii, PS3, 360, DS, and PSP games and had a great time. While everything is embargoed until tomorrow for the earliest stuff, I can say that the Wii is dang fun. I was able to pick it up, poke around with it, and check out everything about it. I can't believe how tidy it and sleek it is.

As for the games, stuff running in 1080p on the PS3 look incredible. Wii games look ok, but I don't think the best graphics are going to come out of Activision published games, but they are committed to 480p and 16:9 on their games. Everything on the 360 looked and played well, but it seems that the PS3 has the edge graphically across the board already (shader effects especially).

About 30 members of the media were there. IGN sent Matt Cassamasamasmsisnisna, Mark Bozon, and about 2 or 3 others. 1up had Matt Leone, but I think he was flying solo. There were guys from Joystiq, PGC, Gamespot, and a few other outlets as well.

Wiiiiiiiiiiiiiii!!!!

Sieht also so aus, als wenn morgen CoD3, Tony Hawk und das Marvel-Dingsda auf allen möglichen Plattformen von Activision gezeigt werden. Mehr dann über's Wochenende verteilt.

Außerdem spricht dieser Jeff davon, dass auch neue Spiele gezeigt wurden, die teilweise Newssperre bis zum 25. Oktober haben. Photos wurden keine zugelassen.

Neue Wii-Spiele erwarte ich keine, bisher enttäuschen die Activison Wii-Spiele sowieso total vom grafischen Aspekt.

Also schauen wir mal, was es morgen zu den Launchtiteln bei IGN und Co. neues gibt.

Also von Marvel erwarte ich mir schon was.
Die Featureliste ist gut und es hat CoOp.

Ebenso erwarte ich auch gute Sachen von CoD3.
Etwas bessere Grafik als die letzten Shots und ein paar Details in Richtung Multiplayer.

Das werden gute Newstage :D

Paar neue Elebits Screenshots:

elebits-20061005041208714.jpg

elebits-20061005041209511.jpg

elebits-20061005041210229.jpg

Soooooo schlecht sieht es doch nicht aus. Weiss nicht wieso bei dem Spiel öfters mal wegen der Grafik gelästert wird, gibt doch viel schlimmeres und das Spiel lebt definitiv vom Gameplay/Steuerung.

Crash schrieb:
Polycount top, Texturen flop ^^
Texturen? Welche Texturen? :lol:

NIN-KIDD schrieb:
Okay MUGEN,mal sehen ob ich es hinkriege,wenn ich es schaffe,(ich beweise dann es mit nem Foto) wirst du mich in deiner Sig ehren als besten Videospieler :lol: :P Ich habe doch schon ganz andere Spiele geschafft ;)
Okay abgemacht :D
Ich hab nur eine Bedingung: Keine Abkürzungen/Warps :P

Also die Monster bei Rampage schauen richtig knackig aus... super oO
wenn es gute Features gibt, ists einen Kauf wert

Warum immer auf Elebits rumgehackt wurde wenns um schlechte Grafik geht versteh ich nicht. Gut die ersten Screens sahen vielleicht furchtbar aus, doch wer hat denn geglaubt dass die finale Version auch so aussehen wird? Die momentane Grafik find ich jedenfalls sehr schön, bin vollkommen zufrieden damit. Könnte nur noch etwas mehr nach Plastik aussehn, passt dann besser zum Stil, so à la Gears of War...

Und zu Rampage: Verglichen mit den ersten Screens (welche wohl am Abend des ersten Entwicklungstags gemacht wurden) sieht es doch wunderbar aus. Wenn sie sich jetzt mit der Umgebung noch einigermassen soviel Mühe geben wie mit den Monstern könnte es sogar was werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom