Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Project Rygar sieht verdammt cool aus - den Charme eines Ghouls & Goblins gepaart mit dem design eines Castlevanias.
 
Red Steel 2 ist in der Mache, insofern brauchst du nicht zu weinen.
Und Medal of Honor mit 32-Man OnlineMultiplayer ist ja auch kein dicker Shooter...

mir ist schon absolut klar, dass es in der mache ist, aber ich bin etwas enttäuscht hatte mir doch etwas mehr erhofft von der e3 bezüglich der third party shooter.
von moh hat man auch nur während der bign konferenz gehört, also auch nix wirkliches (imo).

und zum schluss hatte ich dann wenigstens auf einen teaser oder wenigstens die (offizielle) ankündigung von rs2 gehofft.

Außerdem ist das neue moh soweit ich weiss mehr oder weniger nen port da es auch auf der ps2 erscheint...... Und nach vanguard erwarte ich ehrlich nix mehr von moh. (desweiteren sollte jemand malzu ea sagen, dass WW2 shooter out sind, sogar die jungs von cod haben es erkannt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den ganzen ww2 Kram auch nicht mehr sehen.
Irgendwas im Stile eines XIII oder Tron/Deus Ex wäre cool.
 
Eindrücke zu Nights: Journey of Dreams
13.07.07 - 1up hat auf der E3 Segas Nights: Journey of Dreams anspielen können und seine Eindrücke veröffentlicht.

+ Es sieht sehr nach dem Original-Saturn-Spiel aus.

+ Vor der E3 hatte man aufgrund der Grafik und des Stils noch Bedenken, doch in Bewegung sieht Nights: Journey of Dreams großartig aus.

+ Das Spielgefühl hat eine Menge von dem, was das Original so unvergesslich machte.

- Sega macht um einiges noch ein Geheimnis, was nicht im E3-Demo zu sehen war. Deshalb ist man ein bisschen nervös, welche neuen Aspekte in Vorbereitung sind. Über einige Änderungen weiß man jetzt schon Bescheid (z.B. die Plattform-Abschnitte mit Helen und Will).
 
ich frage mich echt imo was uns demnächst für spiele von nintendo erwarten...

ich meine BigN ist ein rießen entwickler mit zig teams, aber seit letzter e3 gab es praktisch nix großes neues außer jetzt mario kart und wii fit. Von Disaster hat man ja jetzt auch nicht mehr gehört.
Vor allem die 2 der 3 großen kommen ja auch von "außerhalb" nur mario galaxy wird von EAD entwickelt.
 
ich frage mich echt imo was uns demnächst für spiele von nintendo erwarten...

ich meine BigN ist ein rießen entwickler mit zig teams, aber seit letzter e3 gab es praktisch nix großes neues außer jetzt mario kart und wii fit. Von Disaster hat man ja jetzt auch nicht mehr gehört.
Vor allem die 2 der 3 großen kommen ja auch von "außerhalb" nur mario galaxy wird von EAD entwickelt.
Das selbe denke ich auch. Frage mich echt was Nin vor hat. Das selbe beim NDS, da ist es eigentlich noch schlimmer.
 
ich frage mich echt imo was uns demnächst für spiele von nintendo erwarten...

ich meine BigN ist ein rießen entwickler mit zig teams, aber seit letzter e3 gab es praktisch nix großes neues außer jetzt mario kart und wii fit. Von Disaster hat man ja jetzt auch nicht mehr gehört.
Vor allem die 2 der 3 großen kommen ja auch von "außerhalb" nur mario galaxy wird von EAD entwickelt.

Sie stellen die Spiele kurz bis. ein halbes Jahr vor Release vor. Letzes Jahr haben sie nur soviel auf einmal gezeigt weil sie eigentlich am Ende gewesen sind und auf der e3 überzeugen mussten. Nur deswegen wurden Spiele wie Galaxy oder auch Disaster schon gezeigt. Das passt eigentlich nicht zu Nintendo.

Unterschätzt BigN bloß nicht, sie haben genug in der Hinterhand - auch wenn sie nicht alles auf einmal ausspielen :)
 
In einem Interview mit IGN sprachen Eiji Aonuma und Shigeru Miyamoto über die Möglichkeit eines weiteren Zelda-Titels für Nintendos Wii.

Laut Aonuma sei ein neues Zelda-Spiel für Wii nicht vollkommen ausgeschlossen, jedoch sei man derzeit noch in der frühen Planungsphase. Auch Miyamoto bestätigte die Möglichkeit, dass ein weiterer Teil der Serie auf Wii erscheinen könnte. Jedoch betonte Miyamoto, dass ein Zelda-Spiel mindestens drei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch nimmt und man einfach abwarten müsse ob sich solch ein Spiel auf dem derzeitigen System noch realisieren lässt.


Quelle: IGN
 
In einem Interview mit IGN sprachen Eiji Aonuma und Shigeru Miyamoto über die Möglichkeit eines weiteren Zelda-Titels für Nintendos Wii.

Laut Aonuma sei ein neues Zelda-Spiel für Wii nicht vollkommen ausgeschlossen, jedoch sei man derzeit noch in der frühen Planungsphase. Auch Miyamoto bestätigte die Möglichkeit, dass ein weiterer Teil der Serie auf Wii erscheinen könnte. Jedoch betonte Miyamoto, dass ein Zelda-Spiel mindestens drei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch nimmt und man einfach abwarten müsse ob sich solch ein Spiel auf dem derzeitigen System noch realisieren lässt.


Quelle: IGN

Wie soll ich das denn verstehen??? Das die Wii noch drei Jahre bis zum Nachfolger hat??? Bei den Verkaufszahlen völliger Blödsinn in meinen Augen!! Wehe Nintendo bringt kein Zelda extra auf die Wii zugeschnitten, dann währe ich sehr entäuscht!!

Bzw. Wie sieht es eigentlich mit Pikmin aus???? Dieses Spiel würde doch einfach perfekt zum Wii passen!!
 
Wie soll ich das denn verstehen??? Das die Wii noch drei Jahre bis zum Nachfolger hat??? Bei den Verkaufszahlen völliger Blödsinn in meinen Augen!! Wehe Nintendo bringt kein Zelda extra auf die Wii zugeschnitten, dann währe ich sehr entäuscht!!

Bzw. Wie sieht es eigentlich mit Pikmin aus???? Dieses Spiel würde doch einfach perfekt zum Wii passen!!

Pikmin ist in der Mache.
 
Sie stellen die Spiele kurz bis. ein halbes Jahr vor Release vor. Letzes Jahr haben sie nur soviel auf einmal gezeigt weil sie eigentlich am Ende gewesen sind und auf der e3 überzeugen mussten. Nur deswegen wurden Spiele wie Galaxy oder auch Disaster schon gezeigt. Das passt eigentlich nicht zu Nintendo.

Unterschätzt BigN bloß nicht, sie haben genug in der Hinterhand - auch wenn sie nicht alles auf einmal ausspielen :)

Sag das mal in etwa 99% von CW ;)
 
Zurück
Top Bottom