Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnten sie nicht, da der normale Verbraucher sowas nicht versteht. Die einzige Route die Nintendo einschlagen könnte, wäre die der Perfektion. Und perfekte Emulation (wie auf der VC) kostet Aufwand und damit Geld.Könnten ja darauf hinweisen das es bei einigen Spielen zu Grafikfehlern kommen kann und dann eben der Standardmode in 480p genutzt werden muss.
Ja mir ist ne offizielle Lösung von BigN in Form von HD-Collections oder Virtual Console auch lieber.
Denn über Dolphin läuft ja leider alles nicht reibungslos.
Bei Zelda TP ruckelt es nach einiger Zeit auf der Steppe, die Musik funktioniert nicht richtig...
Daher hoffe ich echt auf HD-Collections
@gettingbetter
Hm... auf welche Version bezieht sich das? Eben nachgeschaut und die letzte stabile Version ist ja immernoch 4.0.2. Diese hab ich schon vor über nem Jahr getestet und war eher unzufrieden weil fast noch genauso buggy und glitchig wie die 3.x.x Version welche ich vor Ewigkeiten hatte. Also lief natürlich besser aber lange nicht so wie ich es nach der Zeit erwartet hätte.
Von daher wäre nett zu wissen ob ne bestimmte Entwicklerversion gemeint ist oder es sich allgemein auf alle aktuellen 4.0.6x Versionen bezieht.
Twilight Princess mit High Res Textures und OpenGL Shaders (FX):