Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir jetzt für 50 das alte Wii Fit bei Amazon Warehouse bestellt. Kann ich denn, wenn meine Motivation weg ist meinen Spielstand zu Wii Fit Plus mitnehmen? Oder soll ich mir lieber gleich Wii Fit Plus dazu kaufen?
Und kann mir noch jemand andere Spiele für das Balance Board empfehlen?
Hab mir heute das WiiFit Plus gekauft und bin begeistert. Super Neuerungen
und fuer 20 Euro der Preis wert. ^^
Die 15 neuen Minispiele sind genial.
Skateboarden
Verdammt hammer! Davon ein Tony Hawks und die Steuerung etwas besser und es waere ein Traum. Mir macht es mega spass, geht aber bissl auf die Beine, also sprich, anstrengend. besonders immer schoen Gas geben
Huhnspiel
Flattern...flattern.. hat was Anstrengend und geht auf die Arme mit der Zeit. Aber lustig gemacht die Idee
Jonglieren:
gute Koerperbeherschung ist hier gefragt, sonst fliegen die Baelle nachher runter waehrend man auf den BAll bleibe muss.
Golf:
Hat richtig Launge gemacht. Haette ich nicht gedacht. War lustig mit Hilfe der Gewichtsverlagerung zu schlagen. ^^
Neigestadt:
Mit WiiMote eine Tafel neigen und mit dem Koerper 2 Balken und dann baelle richtig einordnen. Sehr schwer spaeter aber geil^^
Einlochen (wo man ne Kugel ins Loch geben muss):
Die neue Version hat es in sich, mit Hindernissen und krassen Leveln. Die gehen ab >.<
Hindernissparkur:
Einer meiner Lieblingsgames, macht richtig fett Laune und wird nachher schwer.
Seifenblase:
Die neue Version davon hat es auch in sich. Dunkle Hoehlen, drehende Wege.. uff.. ^^;
GyroX (oder so^^):
Wo man vorne/rueckneigen muss um Bewegung zu bekommen und Ballons platzen lassen. Sehr lustig gemacht.
Fahrradfahren:
aww... hammer das Teil. So hab ich es mir in WiiSportsResorts gewuenscht Mein Traum wurde erhoert. Hab noch nicht getestet ob man ueberall rumfahren kann, glaub aber nicht. dafuer aber doch recht einzelne Gebiete (was auch geil ist^^)
Kung-Fu:
hammer.. lustig und unterhaltsam! Man muss hier aber sehr gutes Timing haben.
JoggingPlus:
noch nicht gemacht, man kann aber Symbole sammeln und sowas. muss ich noch machen^^
Hueftrechnen:
Mit der Huefte links, rechts, oben, unten bewegen und immer die vorgegebene Zahl errechnen. also bsp 10 gegeben und 5 + 5 versuchen zu kombinieren. mit 10 ist einfach, 15 wird schon schwerer 20 ist.. hui
Schneeballschlacht:
Macht mehr Laune als ich dachte in den videos! mich hats ueberzeugt!
Musizieren (oder so):
sehr lustiges Teil. Muss man bei einer Parade in der Stadt Dirigent machen und im Gleichschritt laufen + bewegen mit WiiMote und Nunchuck, sehr schwer. O.o wegen dem Rhythmus!
das waren alle.. bin begeistert von den neuen Spielen
Das neue WiiFit Plus Trainingsteil mit den ganzen neuen Modusdingern teste ich morgen/next week. Aber werde wohl jetzt schon begeistert sein, alleine das man sich einen Trainingsplan machen kann.
Der Mehrspielermodus ist auch gut, weil man aussuchen kann, wer als naechsten spielen will (also keine feste Reihenfolge), nachteil: nicht alle games verfuegbar :/ nur 9 oder so^^
@Gotcha:
jap.. ALLE Alten + die Neuen
Und die alten wurden aufgepeppt bzw. einige leicht veraendert/bearbeitet.
Hmm, klingt echt viel versprechend. Neben Wii Fit Plus gibt es ja auch noch Mario&Sonic Winterspiele ( das ich habe ) das BB "gut" unterstützen, es sich so gesehen auch wieder rentieren würde bei zwei Spielen.
Bei einem guten Angebot mit Wii Balance Board werde ich wohl zuschlagen 8)
@Green:
haben bei euch die Geschaefte morgen auf? weil bei uns ist zu. Feiertag
Gute Frage Ist Halloween jetzt auch schon ein gesetzlicher Feiertag?!
@Nihilist: thx für die Info. Wusste gar net, dass man jetzt locker in der Gruppe spielen kann. War immer blöd hin und her zu switchen
Hab meine erste Trainingssession hinter mir und weiss nicht so recht was ich denken soll. Vor allem finde ich es komisch, dass alle Übungen nur so 6 Wiederholungen haben, das bringt doch nichts für die Fitness. Aber zumindest die Minispiele sind ganz lustig.
Hab meine erste Trainingssession hinter mir und weiss nicht so recht was ich denken soll. Vor allem finde ich es komisch, dass alle Übungen nur so 6 Wiederholungen haben, das bringt doch nichts für die Fitness. Aber zumindest die Minispiele sind ganz lustig.