Wii Wii Fit

Sieht überraschend gut aus, die Games Convention - Demo war ja auch schon ganz nett. Nur stört's mich wirklich, dass es keinen 2-Spieler gibt (notfalls halt abwechselnd). War bei Wii-Sports ja auch der stärkste Part. Nur, schon klar, Wii Fit soll weniger Partygame wie Wii Sports, sondern halt wirklich ein Trainer, so wie Brain Training, werden.

btw: Grafisch das schönste "Mii"-Spiel bisher, würd' ich sagen. Das Joggen vor allem und Snowboarden sehen gut aus.

japp, die Miis sehen einen Tick besser aus, liegt wohl auch daran, dass sie hier mehr Zeit hatten. Weil WiiSports ja unter Zeitdruck stand, aber egal.

Ich werds auf jeden Fall zum Release kaufen. :D wird geil werden.. hrhr xD

freu mich auf paar Yoga Uebungen^^

stand irgendwo mal in der N-Zone. vllt. find ich den Artikel noch ;P
Also nicht direkt Zeitdruck, eher so. ehm.. ne Art Demo nur? ich guck nochmal nach.
jedenfalls stand sowas in der Art drinne^^

Die Videos sind ja ganz schön interessant, wollte es mir zwar eh holen, aber hab den Titel noch keine besondere Bedeutung gewürdigt. Scheint wohl ein Fehler zu sein, das Snowbord fahren und Joggig scheint schon recht massig Laune zu machen. Gespannt bin ich aber, was es für das Brett so Spielemöglichkeiten, ausser Snowboard geben wird, bzw. bei welchen Spielen es eingesetzt wird.

Ich hätte mir zwar Wii Fit sowieso gekauft, was sie aber daraus gemacht überrascht mich wirklich, hätte nicht gedacht dass sie soviele Ideen da rein packen, einfach genial :o

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Joggen ;-)

Das Spiel steigt immer mehr in meiner Gunst, von anfänglicher Skepsis entwickelt es sich nun zu einem blinden Must Have. Alleine wenn ich daran denke, das wir bisher nur einen Bruchteil der Spiele, die sich in WiiFit befinden, gesehen haben. Einfach krass, was am ende alles drin stecken wird.:o

wtf? geil.
die Musik ist auch ganz gut, passt perfekt zum Game.
Wie genau? zu genau. ich meine.. die bewegt sich ja kaum und das Teil schwenkt da uebelst Oo (bissl uebertrieben vllt^^)
aber ich denke mal Sasuke... ab lvl 20 wirds heftig ;-)
vllt. 100 level? aber da musste echt gut sein, fuer mich sehen levl 3 schon irgendwie schwer aus xD

*Abstaub*

So langsam gehts in Nippon in die heise Phase was den Release von Wiifit anbelangt. Meint Ihr Nintendo wird bestätigt in der Verfolgung des derzeiten Trends in Japan, dass konventionelle Games immer unpopulärer werden? Was ist wenn die Wiifit Rechnung nicht aufgeht? Laut Amazon Japan siehts schonmal sehr gut aus, es ist schon seit mehr als einer Woche auf Platz 1 der Charts. Was ist eure Meinung?

In der Tat...ist vielleicht der erste Wii-Commercial wo es von Vorteil ist, das man mehr vom Spieler als vom Spiel selber sieht:lol:

Monkey Ball with Wii Mate confirmed

Könnte ziemlich anstrengend sein ;)

Das ist auch mein einziges Problem mit dem Aerobic-Board (;)). Für ein Fitnessspiel ist das ja alles super und wird sich höchstvermutlich auch gekauft, aber "richtige" Spiele wie 1080° will ich damit irgendwie nicht spielen... höchstens als Zusatzoption.

Zurück
Top Bottom