Wii, eine Enttäuschung?

Ist Wii eine Enttuschung?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo macht daraus eine Enttuschung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Beiträge
225
Eins vorweg! Es soll kein Bash sein ich hab nur den Wii und einen DS-Lite.. also wenn dann Nintendo Fanboy




Leute/ Wii Besitzer.

Wie geht es euch so mit dem Wii? Seit ihr noch damit zufrieden? Können euch noch die Spiele an die Konsole fesseln? Ich hab keine große lust mehr Wii zuspeieln. Zelda ist durch. WarioWare hat einen scheiß Multiplayer ( zu 4. 20 Minispiele? 5 für jeden? dann wieder Neustarten?) ... Wii Play/Sport können mich auf dauer nicht überzeugen.

Dann noch die tollen neu Ankündigungen, wie Fluch der Karibik was nach einen PSP-Spiel aussiht. Was soll das? Mich interessiert kein Wii Spiel mehr außer Mario Galaxy und vll noch Mario Party!? Es ist so wie es beim Gamecube ,kein einziges 3 Entwicklerspiel vermag es "cool" zu sein.

Nintendo macht auch wieder die selben Fehler. Was ist mit Online- Gaming? Wenn ich schon höre das die PS3 Server heute online gegangen sind , obwohl die Konsole erst in 2 Tagen kommt... kommen mir die Tränen. Wo bleibt sowas beim Wii? Und warum wird beim Wii alles in einer 0815 Grafik gemacht die nur scheiße aussieht. Die ganze Inovation ist für mich verschwunden. Es gibt nichts was mich am wii mehr wirklich hält. Hab mir zwar heute Excit Truck für 35E bei amazon bestellt, denke aber auch nicht das es der BURNER wird. Mich langweilt die Konsole mehr und mehr... Ich mach sie in der Woche vll 1-3 Stunden an... und dabei hab ich im moment viel Zeit. Ich frag mich sogar schon ,ob ich meine WIi verkaufen soltle. :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Wie denk Ihr darüber? Wie geht es euch mit eurem Wii?
 
In aller Kürze: Bin zufrieden, warte auf Software, Agent -> verkauf das Ding und hol dir ne 360...
 
Bin total zufrieden mit dem Wii.
Eben wieder nen bißchen Red Steel gespielt und bald kommt Heatseeker und danach kauf ich Godfather.
Die großen Kracher werden alle noch kommen. Wartets mal ab, Nintendo ist wieder ganz oben dabei ;)
 
Also ich hab mir The Godfather: Blackhand Edition bestellt das wird bestimmt nicht schlecht :shoot4:
 
Reichen diese zig Threads zum Wii nicht ?


Wii-Loch bei Games? Meinungen gefragt!
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26216

Wii Kritik - Sammelthread
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25009

Was fehlt noch um euch zu einem Wii Kauf zu ermutigen
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25393

Euer Wii-Eindruck
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24953

Wii: Kaufen oder nicht Kaufen
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1304863#1304863

Man muss nicht wegen allem einen Thread erstellen und Themen dieser Art gab es in den letzen Wochen schon oft genug.

Pappnase schrieb:
In aller Kürze: Bin zufrieden, warte auf Software, Agent -> verkauf das Ding und hol dir ne 360...

Sehe ich genauso - durchs rumheulen verändert sich nichts. Entweder man handelt, verkauft die Konsole und holt sich was anderes oder man wartet einfach bzw. ist eh schon zufrieden.
 
Ich bin seit über 10 Jahren eingefleischter Nintendo fan und traue mir zu sagen, das Nintendo sehr wohl NICHT die gleichen Fehler macht! Selber bin ich total zufrieden mit meinem neuesten Konsolenschmuckstück in meiner riesigen Sammlung allmöglicher Nintendoartikel!

Ich finde diesen Thread dennoch überflüssig da dieses Thema schon 10000 mal in jeglich anderen Foren durchgekaut wurde! Nur weil eine Umfrage diesbezüglich gemacht wurde finde ich das trotzdem noch immer nicht sinnvoll!

Würde eher vorschlagen woanders weiterzudiskutieren :p Bin aber ja kein Mod ;)

lg
Tahlis



P.S.: :o Wer klickt denn da verdammt nochmal auf JA? :(
 
Ich hab einfach zu wenig Freizeit um mich darüber aufzuregen, dass ich nicht 5h pro Tag mit meiner Lieblingskonsole "zusammensein" kann :lol:

Dieses nervige Rumgeheule stresst einfach nur noch. In keiner Gen gabs so ne super Auswahl wie in dieser und trotzdem heulen die Leute. Wer von Wii enttäuscht ist, holt sich halt noch ne (gebrauchte) 360 - wo ist das Problem?
 
Die Konsole ist gerade mal vor gut drei Monaten erschienen. Seit wann erschienen in dieser Zeit schon massenweise Top-Spiele? Ist doch vollkommen normal, dass es in dieser Zeit eine kleine Softwareflaute gibt. Ich hab in den letzten Wochen auch fast nicht mehr auf dem Wii gespielt und wenn eine Konsole an war, dann war es eher der Cube oder GBA. Doch am 29. März werde ich wahrscheinlich nicht aufhören können mit Spielen, dann wird Metal Slug und eines meiner Most-Wanted Spiele geholt, Eledees.
Und in Zukunft erscheinen auch noch viele Titel die mich interessieren. Darunter die bekannten Nintendo Toptitel, aber auch einige der kürzlich angekündigten. Und alleine wegen grasshopper wird sich die Konsole schon lohnen.
 
Meine Fresse! Noch nciht mal ein halbes Jahr mädels ... KEIN HALBES JAHR !!!

Wartet doch wenigstens ein Jahr, bis ihr diese Frage stellt ...
 
Ich habe eindeutig für JA! gestimmt. Die Gründe sollte inzwischen jeder aufmerksame User wissen.
 
Arbiter Elite schrieb:
Ich habe eindeutig für JA! gestimmt. Die Gründe sollte inzwischen jeder aufmerksame User wissen.

Hoffentlich ist MarioGalaxy nach erscheinen Jahre lang ausverkauft, so dass du nicht in den Genuss davon kommen wirst ;)

PS: Frag mal Jamaica was passiert, wenn man andauernd seinen Wii basht :p
 
Pappnase schrieb:
Hoffentlich ist MarioGalaxy nach erscheinen Jahre lang ausverkauft, so dass du nicht in den Genuss davon kommen wirst ;)

:rofl: :goodwork:

@AE: Du nervst echt...dein Getue ist wirklich kindisch..."Nintendo is soooo supiii"...."buuuhu nintendo is ganz dooooof"....wechselst deine meinung wie unterwäsche :rolleyes:
gott wenn du nich zufrieden mit deinem wii bist, verkauf ihn!
in japan gibts tausende menschen die sich um einen prügeln würden
 
Nope




Ich geh ja auch nicht ins Kino und beschwer mich beim Vorspann wie scheisse der Film doch ist....

Jeder weiss was er kauft und jeder weiss was noch kommt.
 
Dieses Thema finde ich langsam müssig. Immer dieses Rumgejammere. :rolleyes:
Genau dasselbe musste man auch beim DS hören: Keine guten Spiele, alles scheisse etc.
Und jetzt kommen so viele geile Games, dass ich gar nicht weiss, welche ich zuerst kaufen soll.

Tipp an jene, die enttäuscht sind: Das nächste mal ZUERST INFORMIEREN, dann kaufen! (Kann doch nicht so schwer sein)
 
Wie geht es euch so mit dem Wii? Seit ihr noch damit zufrieden? Können euch noch die Spiele an die Konsole fesseln?

Ich bin mit dem Wii sehr zufrieden. Vor kurzem habe ich Zelda zum zweiten mal durchgespielt und demnächst kaufe ich mir wohl SSX Blur. Ein paar Runden Wii Sports / Wii Play machen auch immer (!) wieder Spaß (erst recht Wii Tennis). Außerdem habe ich noch einige VC Spiele, welche ich aktuell spiele, und einige VC Spiele, welche ich in kürze noch spielen möchte.

Es ist so wie es beim Gamecube ,kein einziges 3 Entwicklerspiel vermag es "cool" zu sein.

Auf dem GameCube war der 3rd Party Support mieser, aber eindeutig. Obwohl die 3rd Partys auf dem Wii noch gar nicht richtig begonnen haben, gibt es schon einige sehr interessante und exklusive (ist ja in der Next Generation schon fast eine Seltenheit *zurPS3schau*) 3rd Party Spiele, z.B. Dewys Adventure oder No More Heroes. Und in den kommenden Wochen und erst recht Monaten wird der Support durch 3rd Partys auf dem Wii immer besser und besser. Es gibt noch einige Perlen die erst noch präsentiert werden (z.B. Kojimas oder Zoonamis Wii Projekt).

Und warum sollen Entwickler unbedingt "cool" sein? Muss man heutzutage "cool" sein um Spaß zu haben? Muss ein Spiel "cool" sein um Spaß zu machen? Das ist schon wirklich extrem traurig. Außerdem gibt es doch einige "cool" Spiele a la Manhunt 2 oder No More Heroes.

Nintendo macht auch wieder die selben Fehler.

Nintendo macht im Gegensatz zu den letzten zwei Generationen oder z.B. Sony sehr wenig Fehler. Nintendo macht aktuell wirklich sehr viel richtig - sie wissen was im Markt zieht, was die Masse möchte und setzen die Trends.

Was ist mit Online- Gaming? Wenn ich schon höre das die PS3 Server heute online gegangen sind , obwohl die Konsole erst in 2 Tagen kommt... kommen mir die Tränen. Wo bleibt sowas beim Wii?

Der Wii war auch von Tag eins online. Man vergisst immer wieder das Kanal System beim Wii. Das Kanal System ist ein fester und sehr wichtiger Bestandteil des Wii und der war von Anfang an online. Online Spiele folgen in der 2. Jahreshälfte, aber wohl eher gegen Herbst bzw. Ende des Jahres.

Ich mach sie in der Woche vll 1-3 Stunden an...

Mein Wii ist oftmals in der Woche nicht einmal 30 Minuten an gewesen, trotzdem bin ich komplett zufrieden. Es gibt mehr im Leben als nur Videospiele. Arbeit, Weiterbildung, Hobbies, Freunde, Familie, usw.



Ich kann letztendlich nur sagen: Auf der 360 sah es vor einem Jahr garantiert nicht besser aus und auf der PS3 sieht es aktuell auch nicht besser aus. Wenn ich mir dagegen ansehe was ab der 2. Jahreshälfte für ein Line Up aufgefahren wird, dann sieht das letztjährige 360 Line Up und das diesjährige PS3 Line Up dagegen alt aus (meine persönliche Meinung).
 
Man könnte doch wirklich mal ein paar Monate warten bis ein paar Spiele rausgekommen sind, anstatt gleich zu meckern (weil dass konnte man bislang bei jedem Konsolenstart, wenn man es denn unbedingt drauf anlegen würde).

Unnötig. Und solche Threads gabs schon ein paar. Besser wäre demnach ein Close ?! Finde ich zumindest ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom