Wii, eine Enttäuschung?

Ist Wii eine Enttuschung?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo macht daraus eine Enttuschung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manche N-Fans hypen nicht nur am meisten, sie heulen auch am meisten rum, nach kurzer Zeit. Ist wie bei den Pressekonferenzen. Die ganze E3-PK über ausflippen wie nichts und am Ende enttäuscht sein, weil Iwata und Co. am Ende "nur" noch 10 Minuten Wii-Tennis spielen. Wie sagt Bernd Stromberg da so schön:

Einige würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Hier ist's zu heiß, hier gibt's zu viel Obst, hier gibt's zu viel' nackte Weiber...

;)
 
Stollentroll schrieb:
Manche N-Fans hypen nicht nur am meisten, sie heulen auch am meisten rum, nach kurzer Zeit.

Es nervt mich auch. Wenn ihr so schlau seit und euch die Katze im Sack kauft, selber Schuld. Vor 3 1/2 Monaten hättet ihr euch eben besser informieren können, was wann kommt. Außerdem war zu erwarten, dass die Software anfangs nicht am Fließband laufen wird, kann doch nur klar gewesen sein. Nintendo war in der letzten Gen dritter, der Wii ist was ganz Neues. Klar, dass die Entwickler da erstmal abwarten. Ich mein Hallo, das Ding ist noch nichtmal 4 Monate draußen...

Ich hab gewußt, worauf ich mich einlas und bin dementsprechend auch nicht enttäuscht.
 
Ich kann mich meinen Vorposter nur anschließen. Ich hab in meiner langen Zockerkarriere schon den einen oder anderen System Launch mitgemacht und es gibt immer ne Softwareflaute in den ersten Monaten, da muss man sich halt ein wenig in Geduld üben.
Ich persönlich bin mit der Wii bisher sehr zufrieden, es kommen immer wieder mal nen Freunde vorbei und was wollen die Spielen? WiiSports. :)
Und seit ein paar Tagen spiel ich SSX und bin völlig begeistert.
Was ich noch erwähnen sollte, das ich kaum mehr als 5-6 Stunden die Woche zocke, dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit und das Wocheende ist meistens viel zu Kurz.
Das sind meine 2 Cent dazu.
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
derzeit ja aber das liegt nicht an der konsole sonder an denn spielen die aber noch kommen werden.
100% dito

Konsole ist toll, Controller ist toll, Preis ist toll... tolle Spiele kommen später schon auch noch :)
 
Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys. Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen. Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN! :mad:
 
Perplex schrieb:
Es nervt mich auch. Wenn ihr so schlau seit und euch die Katze im Sack kauft, selber Schuld. Vor 3 1/2 Monaten hättet ihr euch eben besser informieren können, was wann kommt. Außerdem war zu erwarten, dass die Software anfangs nicht am Fließband laufen wird, kann doch nur klar gewesen sein. Nintendo war in der letzten Gen dritter, der Wii ist was ganz Neues. Klar, dass die Entwickler da erstmal abwarten. Ich mein Hallo, das Ding ist noch nichtmal 4 Monate draußen...

Ich hab gewußt, worauf ich mich einlas und bin dementsprechend auch nicht enttäuscht.

bingo.
warum muss man bei wii eigentlich GENERELL immer über exakt die Punkte diskutieren, bei denen es schon seit über einem Jahr klar ist, dass es für manche nicht der richtige Weg ist (Grafik, Steuerung, Channel-Konzept, NonGames etc.) ?
Jeder der sich nen Wii kauft, muss sich darüber im Klaren sein, dass er hier nicht wie bei der Konkurrenz nen Gamecube-Nachfolger mit mehr PS unter der Haube kauft, sondern eine Konsole, die einen anderen, neuen Weg einschlägt.
Ich hab bis heute nicht begriffen, warum man beim Wii so sehr über die Grafik diskutiert wie bei keiner anderen Konsole, OBWOHL jeder genau weiß, dass die Grafik bei Nintendo's Konzept (zurecht) im Hintergrund steht.
Wer sich nen Wii kauft und hinterher meckert, dass ihn die schlechte Grafik ankotzt, er HD will und auch die Steuerung nicht mag und lieber nen normalen Controller will- sorry, aber dem sollte man die Wiimote ins Gesicht schlagen.
 
Arbiter Elite schrieb:
Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys. Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen. Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN! :mad:

Das Erbärmliche ist dieses ganze negative "Alles ist scheiße und wird nie besser sein." :shakehead:
 
Arbiter Elite schrieb:
Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys. Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen. Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN! :mad:

Wieso um Himmels Willen schaust du dann in dieses Forum? Stell dich doch in die Ecke und heul ne Runde :p

Poste ich vielleicht im Sony Forum "Muääääääääähhhhhhhh - die PS3 ist doof und blöd, weil ich kein Spiel interessant finde!!!!!!" Macht das Sinn? Nein! Also nerv nicht rum
 
Arbiter Elite schrieb:
Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys. Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen. Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN! :mad:
Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Wieso gibst du dich dann noch mit dem Wii ab?
Verkauf ihn, hau ihn auf den Boden, mach was du willst, aber lass uns mit diesem "Nintendo ist sooo scheisse" zufrieden.
 
Arbiter Elite schrieb:
Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys.

Das einzig wirklich erbärmliche (in diesem Thread) bist du eigentlich nur du. Es ist eigentlich schon ein Fakt, dass alles besser wird. Die 3rd Partys investieren immer weniger in PS3 / 360 Projekte (erst recht Exklusiventwicklungen) und investieren immer mehr in Wii Projekte. Es wurden immer mehr Wii Projekte von 3rd Partys angekündigt, in letzter Zeit so einige. Außerdem weiß jeder (der ein wenig Ahnung von diesem Markt hat), dass noch einige, exklusive Wii 3rd Party Projekte in der Pipeline auf sich warten (Kojima Projekt, Zoonami Projekt, Nights von Sega, exklusives EA Projekt, usw.). Nintendo hat auch noch einige Geheimnisse parat - Känale (z.B. Popularitätskanal), Features (z.B. Online Gaming), Spiele (z.B. Health Pack). Wenn man sich das Line Up der 2. Jahreshälfte genau ansieht, dann sieht man eindeutig, dass alles weit besser geworden ist: Battalion Wars 2, Super Mario Galaxy, Big Brain Academy, Metroid Prime 3, Wii Music, Super Smash Bros Brawl, Disaster usw.



PS: Und wie gesagt - auf der PS3 sieht es aktuell nicht wirklich besser aus und auf der 360 sah es vor einem Jahr auch nicht besser aus. Jede Konsole braucht 6 bis 12 Monate um in Fahrt zu kommen. Die muss man jeder Konsole auch geben und nicht kindisch rumweinen. Wer Ahnung hat, der konnte mit dem Ganzen auch rechnen. Jeder der aktuell rumweint, der beweist eigentlich nur, dass er nicht wirklich sehr viel Wissen mitbringt.
 
Hab den "Thread" grade erst entdeckt....wooow! Was für exorbitanter Unsinn! Wir reden hier schon über den Wii, den es erst seit einem halben Jahr gibt? Manche leute sind ja geil drauf! :D

Also für mich hat der Wii das Spieleerlebniss vollkommen neu definiert und die Spiele machen einen heidenspass. Ich meine...hallo? Spiele die mehr Spass machen als andere Spiele? Warum gehts beim SPIELEN denn? Verkauft doch einfach euren Wii und nervt nicht rum. Ein eindeutiges NEIN! mit unverständniss, warum es diesen Thread überhaupt gibt.
 
ich bin zufrieden mit der wii.

Ich sehe auch kein Spiele Loch. Ich hab jetzt 7 Spiele und keines davon hat mich enttäscht. Auserdem ist für mich jeden monat mindestens ein Speil dabei und da ich noch Schüler bin kann ich mir sowiso nicht viel mehr leisten.

Ich spiele jetzt SSX BLur(ist n hammergame) und danach muss ich noch Red Steel (auch sehr geil) fertig durchspielen.
Vor kurzem hat mich die Lust gepackt Zelda TP ein 2. Mal durchzuspielen.

Ich sehe im Moment kein Spiele loch und freue mich schon auf die richtigen Spieleperlen und Onlinegaming. :D :D :D

Ps: Hab Nein gestimmt!
 
weird schrieb:
Hab den "Thread" grade erst entdeckt....wooow! Was für exorbitanter Unsinn! Wir reden hier schon über den Wii, den es erst seit einem halben Jahr gibt? Manche leute sind ja geil drauf! :D

Also für mich hat der Wii das Spieleerlebniss vollkommen neu definiert und die Spiele machen einen heidenspass. Ich meine...hallo? Spiele die mehr Spass machen als andere Spiele? Warum gehts beim SPIELEN denn? Verkauft doch einfach euren Wii und nervt nicht rum. Ein eindeutiges NEIN! mit unverständniss, warum es diesen Thread überhaupt gibt.

dito
Die Wii hat bei mir überall eingeschlagen.
Meine ganzen Freunde die vorher nur PS2 gespielt haben, haben oder kaufen sich eine Wii.
 
Arbiter Elite schrieb:
Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys.
Es wird alles Besser. Beispiele? XBox360 Portfolio zum Launch Spieleangebot heute, Playstation 2 Launchspiele zum Angebot heute, DS-Spieleflaute im 1. Jahr und wo steht der DS heute? Kannst du mit jeder Konsole machen...

Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen.
Das sowas wie PDZ nach Jahren der Entwicklung rauskam, war für mich ein viel größeres "Armutszeugnis". Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Nebelsuppe von Ridge Racer zum PS2-Start.

Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN! :mad:
Kann ja nicht jeder so schitzo sein, wie du. :neutral: Wenn sie nicht zu Nintendo halten würden, wären sie keine Nintendo-Fans.
 
3 monate nach xbox 360 launch gab es afaik genau die selbe diskussion im microsoft lager.. gebt der konsole mehr zeit, das potenzial ist riesig und ich sehe jedenfalls schon licht am ende vom tunnel
 
M@g!c schrieb:
dito
Die Wii hat bei mir überall eingeschlagen.
Meine ganzen Freunde die vorher nur PS2 gespielt haben, haben oder kaufen sich eine Wii.


so ähnlich wie bei mir^^ ! Hab echt jetzt ganze SIEBEN leute überzeugen können (nicht überreden) das sie sich eine Wii gekauft haben! Der Grund! Sie sahen was mit Wii alles möglich ist und trotz des etwas schwächeren Lineup zu Beginn waren sie hingerissen!

Ich würde jetzt doch bitte nochmal etwas GANZ GANZ GANZ wichtiges hier schreiben^^


Da man extrem oft ja gerne dieses Urteil hört das Grafik auf der Wii grottig aussieht! Ich möchte nur anmerken das vielleicht Echtheitsnintendospieler wie ICH die keine anderen Konsolen spielen nicht so dermaßen verwöhnt sind wie andere Spieler like Xbox360, PS3 oder auch PC!

Wir sind eben nicht der "Grafik" Typ! Was einer nicht kennt macht ihn nicht heiß! Ich brauche und kenne die meisten Grafiken und will sie erst gar nicht kennen lernen, da ich sie ja sowieso nicht brauche! Es ist mir Schnuppe welcher Unterschied zwischen einem NFS Carbon auf 360 oder Wii ist! Mir reicht das auf Wii vollkommen aus! Natürlich könnte es besser sein, aber es MUSS nicht auf irgendwelchen anderen Niveaus sein! Es ist eine dermaßen arge Beleidigung das ich mich manchmal frage unter welchen Umständen kommen diese Leute in solche Foren! Offensichtlich nur das sie irgendwo ihre nicht neutrale, einleuchtende oder einsichtige Meinung sagen können! Vielleicht da andere Leute in der realen Welt das nicht mehr hören wollen? Nein ich weis es nicht, aber auf jeden Fall möchte ich bitte das solche Urteile nicht einfach mehr aus der Hosentasche gezogen werden, da es für manche Person sehr "verletztend" sein kann und auch für eine schöne fließende Diskussion sehr störend ist!



lg
Tahlis
 
Hab erst grad Red Steel und Zelda durchgezockt.

Wer nicht zufrieden mit dem Wii ist, dann soll er sie verkaufen und sich ne andere Konsole kaufen. Ich bin sehr zufrieden :)


@ Ifsker

Rischtisch! War beim DS doch auch nicht anders. Ist bei den meisten Konsolen nunma so.
 
@ m@g!c

Meine Freunde finden die Wii auch geil.
Ein Hiphoper Freund von mir der immer nur PS2 gespielt hat und nur Sony gut fand, wurde bei mir zu einem richtigen Wii Süchtler. :lol:
 
Bin auch absolut zufireden mit dem Wii.
Vor allem freue ich mich schon auf die künftige Software.

Außerdem kann man die Zeit mit Klassiker überbrücken.
Von daher finde ich den Wii super. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom