Leon.S.Kennedy
Gesperrt
derzeit ja aber das liegt nicht an der konsole sonder an denn spielen die aber noch kommen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Hier ist's zu heiß, hier gibt's zu viel Obst, hier gibt's zu viel' nackte Weiber...
Stollentroll schrieb:Manche N-Fans hypen nicht nur am meisten, sie heulen auch am meisten rum, nach kurzer Zeit.
100% ditoLeon.S.Kennedy schrieb:derzeit ja aber das liegt nicht an der konsole sonder an denn spielen die aber noch kommen werden.
Perplex schrieb:Es nervt mich auch. Wenn ihr so schlau seit und euch die Katze im Sack kauft, selber Schuld. Vor 3 1/2 Monaten hättet ihr euch eben besser informieren können, was wann kommt. Außerdem war zu erwarten, dass die Software anfangs nicht am Fließband laufen wird, kann doch nur klar gewesen sein. Nintendo war in der letzten Gen dritter, der Wii ist was ganz Neues. Klar, dass die Entwickler da erstmal abwarten. Ich mein Hallo, das Ding ist noch nichtmal 4 Monate draußen...
Ich hab gewußt, worauf ich mich einlas und bin dementsprechend auch nicht enttäuscht.
Arbiter Elite schrieb:Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys. Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen. Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN!![]()
Arbiter Elite schrieb:Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys. Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen. Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN!![]()
Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen.Arbiter Elite schrieb:Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys. Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen. Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN!![]()
Arbiter Elite schrieb:Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys.
weird schrieb:Hab den "Thread" grade erst entdeckt....wooow! Was für exorbitanter Unsinn! Wir reden hier schon über den Wii, den es erst seit einem halben Jahr gibt? Manche leute sind ja geil drauf!![]()
Also für mich hat der Wii das Spieleerlebniss vollkommen neu definiert und die Spiele machen einen heidenspass. Ich meine...hallo? Spiele die mehr Spass machen als andere Spiele? Warum gehts beim SPIELEN denn? Verkauft doch einfach euren Wii und nervt nicht rum. Ein eindeutiges NEIN! mit unverständniss, warum es diesen Thread überhaupt gibt.
Es wird alles Besser. Beispiele? XBox360 Portfolio zum Launch Spieleangebot heute, Playstation 2 Launchspiele zum Angebot heute, DS-Spieleflaute im 1. Jahr und wo steht der DS heute? Kannst du mit jeder Konsole machen...Arbiter Elite schrieb:Das Erbärmliche ist diese ganze pos. "Es wird alles besser!" Menatlität der N-Boys.
Das sowas wie PDZ nach Jahren der Entwicklung rauskam, war für mich ein viel größeres "Armutszeugnis". Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Nebelsuppe von Ridge Racer zum PS2-Start.Dass der Wii momentan keine gescheite Software hat und sogar schlechte 08/15 Shooter ala Red Steel fleissig gekauft werden ist ein Armutszeugniss sondergleichen.
Kann ja nicht jeder so schitzo sein, wie du.Aber noch viel ekliger ist diese "Ewig zu Nintendo haltende" Pseudoobjektivität der Nintendofanboys. DAS WIDERT MICH AN!![]()
M@g!c schrieb:dito
Die Wii hat bei mir überall eingeschlagen.
Meine ganzen Freunde die vorher nur PS2 gespielt haben, haben oder kaufen sich eine Wii.