krismopompas
L16: Sensei
Bin ein sesselfur ääah sesselzockerFür die beiden Shaun White Games brauchst du aber schon ein Balance Board.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ein sesselfur ääah sesselzockerFür die beiden Shaun White Games brauchst du aber schon ein Balance Board.
In irgendeinem Indy kann man The Fate of Atlantis spielen, war es das hier?Wollte auch ein indiana jones game haben
![]()
Da bin ich überfragt, da erstmal nur gekauft aber noch nicht gespieltIn irgendeinem Indy kann man The Fate of Atlantis spielen, war es das hier?
In irgendeinem Indy kann man The Fate of Atlantis spielen, war es das hier?
Aktuelle wii minisammlung
Dafür dass ich erst zum jahreswechsel wieder eine eingestiegen bin, doch ganz ordentlich
Die hüllen sind (wiiu)blau, da ich für die gebrauchten games neue Hüllen gekauft habe und es zu dem zeitpunkt irgendwie keine neuen, weißen gab. Bin mir noch nicht sicher ob mich das störtnaja, irgendwie schon
![]()
Hatte ich damals nicht und kaufe mir eigentlich nur games, die ich damals auch hatte
Hatte ich damals nicht und kaufe mir eigentlich nur games, die ich damals auch hatte![]()
Eine kleine perle
![]()
Habs damals gesuchtetTolles Spielprinzip und ein super Soundtrack … ein schönes Gute-Laune-Spiel!![]()