Wii Wii - Diskussionsforum 7

Die Kanäle müssen oberflächlich nciht vorhanden sein, aber Nintendo installierte ja mit Erscheinen der Kanäle Updates auf der Konsole, ohne welche bestimmte Spiele nicht laufen.
Beispiel Metroid Prime 3.
Die Import-Version läuft erst dann, wenn man erlaubt, dass das Spiel ein Update macht (und News und Wetterkanal installiert). Weigert man sich, läuft das Spiel nicht.

Die Kanäle müssen oberflächlich nciht vorhanden sein, aber Nintendo installierte ja mit Erscheinen der Kanäle Updates auf der Konsole, ohne welche bestimmte Spiele nicht laufen.
Beispiel Metroid Prime 3.
Die Import-Version läuft erst dann, wenn man erlaubt, dass das Spiel ein Update macht (und News und Wetterkanal installiert). Weigert man sich, läuft das Spiel nicht.

Verstehst du etwas falsch. Diese Kanäle sind in die jeweilige Firmware integriert. Das Spiel braucht nicht die Kanäle, das Spiel braucht die Firmware.

Sie planen etwas
böses
.

Vielleicht hängts damit zusammen, dass Nitnendo jedem die Wii sehr nahe bringen will. da viele Menschen gerne das Wetter und die Nachrichten erfahren, zwingt Nintendo sozusagen diejenigen die es nicht wollen es auch zu erfahren. Das weiß nur Nintendo..........

Sie planen etwas
böses
.

Vielleicht hängts damit zusammen, dass Nitnendo jedem die Wii sehr nahe bringen will. da viele Menschen gerne das Wetter und die Nachrichten erfahren, zwingt Nintendo sozusagen diejenigen die es nicht wollen es auch zu erfahren. Das weiß nur Nintendo..........

ich denke da eher in eine andere richtung..

ist eigentlich nach dem Firmwareupdate per Disc das System auf dem neuesten Stand? (bezogen auf das Releasedatum des Spiels natürlich)

ich denke da eher in eine andere richtung..

Nintendo versucht, uns mit falschen Informationen über das Wetter und die Außenwelt, unter Kontrolle zu kriegen :aargh: Glaubt nicht dem Wetterkanal, wenn im Wetterkanal steht dass es regnet, ist das nur eine Illusion!!!!!einsein
Und glaubt erst recht nicht dem Nachrichtenkanal! Es gibt kein Tokio Hotel und es hat auch nie ein Tokio Hotel geben! as ist alles eine Lüüüüüüge :aargh:

hab mir gerade einen Wii bestellt und werde mir dann endlich MP3 und SMG geben ;)
Sonic Adventure 2 und MGS:TTS stehen auch schon bereit. muss nur noch nen orangen Cube controller+MC von play-asia bekommen^^

hab mir gerade einen Wii bestellt und werde mir dann endlich MP3 und SMG geben ;)
Sonic Adventure 2 und MGS:TTS stehen auch schon bereit. muss nur noch nen orangen Cube controller+MC von play-asia bekommen^^

Warum einen ORANGENEN Cube Controller? o.O ;)

Btw: Bei MP3 unbedingt die Fortgeschritten-Steuerung nutzen und wenn du einen eher Metroid-typischen Schwierigkeitsgrad willst, solltest du auf Veteran anfangen.

ich fand den orangenen cube-controller immer genial^^
wollte eigentlich auch immer nen orangenen cube, aber naja.

Habt ihr euch mal gefragt, warum Nintendo so versessen darauf ist, dass man Wetter und News Kanal auf der Wii hat? Und ohne selbige sogar manche Spiele nicht spielen kann?
Ich mein, Nintendo könnte es ja eigentlich egal sein ob man die Kanäle hat oder nicht. Aber sie zwingen einem diese ja förmlich auf - das muss einen Grund haben...
welche spiele kann man ohne wetter- und nachrichtenkanal nich spielen?

Zurück
Top Bottom