Wii Wii - Diskussionsforum 7

den tischtennis schläger hab ich hier schon im "game" laden in sheffield gesehen.

aktuelle zahlen von nintendo

200710251343587763371.jpg

nintendo hat schon 13.17mio. wii konsolen ausgeliefert

wahnsinn, in nicht einmal 12 monaten haben die mehr als die hälfte der cube zahlen geschafft. unglaublich :o :o

OMG es kommt immer wieder was neues zum schmunzeln :-D
das Schwert sieht durch das weiß sowas von banane aus und die Tischtennisschläger...das kann man sich ja eigentlich selbst bauen xD

VKZ:
tjo, wer hätte damit gerechnet? Hoffentlich steigen jetzt langsam die 3rd-Partys auf Wii um, wobei PS3&360 zusammen noch vorne liegen. Aber wenn der Wii 2008 richtig aufdreht und der 10. 08/15 Shooter zum Millionengrab wurde, sehen wir weiter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Aufsätze sucken wirklich,die sind doch nur für Kinder geeignet....

Und die Zahlen sind unglaublich - This is Nintendo :-D

aktuelle zahlen von nintendo

nintendo hat schon 13.17mio. wii konsolen ausgeliefert

wahnsinn, in nicht einmal 12 monaten haben die mehr als die hälfte der cube zahlen geschafft. unglaublich :o :o
schön *klatsch-klatsch* und jetzt kann man langsam anfangen einpaar gute spiele rauszudonnern

an entwicklungskosten wirds die nächste zeit nicht hapern :)

WiiMote >>> Cubecontroller, zumindest, was die Last-Gen-Ports angeht, die ich bisher gespielt habe + Trauma Center ;-)
hmm stimmt! ausserdem gabs für den cube controller nie kondome!^^

safety first :rofl2:

ahja wem langweilig ist, oder wem es werden soll:
Nintendos Kurs für die nächste Zeit
Während Nintendo heute seine Geschäftsergebnisse und -Prognosen nach der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2007 / 2008 mitgeteilt hat, nutzte man auch gleich die Gelegenheit, um die Öffentlichkeit über seine Strategie der nächsten Zeit auf dem Laufenden zu halten.

Für uns ist das ganze nicht besonders überraschend: Nintendos Zielgruppenerweiterung hält weiter an und das Hauptaugenmerk im Weihnachtsgeschäft liegt auf Wii. So spielt eine der wichtigsten Rollen in Japan natürlich Wii Fit, das den Casual-Trend auf seine Spitze treiben soll. Aber auch Super Mario Galaxy weckt große Hoffnungen beim japanischen Großunternehmen, weil es sowohl alteingesessene Vielspieler als auch neue Kunden anspricht. Super Smash Bros. Brawl ist der dritte große Titel, den Nintendo für den Rest des Geschäftsjahres in der Hinterhand haben will.

Darüber hinaus scheint man sich endlich klar darüber geworden zu sein, dass man sich etwas mehr um die Nintendo Wi-Fi-Connection kümmern sollte. Ein Schritt in diese Richtung wird WiiWare sein, über das wir euch schon einige Male berichtet haben. Der Service soll weltweit im März starten und dann Spiele kostenpflichtig zum Download anbieten.
nintendowiix.net

:sleep:

wer machtn die geilen mario mützen auf die avatare? kann mir das auch jemand bei meinem kratos oder sora ava machen? bitte pn schicken ich lass euch dann den ava zukommen. DICKES THX

Bin ich eigentlich der einzige, den es fast ein bisschen wundert, dass die ganzen sehr positiven Nintendo-News von gestern und heute noch immer nicht auf CW sind?^^

Bin ich eigentlich der einzige, den es fast ein bisschen wundert, dass die ganzen sehr positiven Nintendo-News von gestern und heute noch immer nicht auf CW sind?^^

Keine Angst, bist nicht der einzige. Selbst der Sony Quartalszahlen Bericht kam, obwohl der ja, was die Konsolensparte angeht, unter aller Sau war.
Anscheinend gönnt man Nintendo keine guten News mehr auf CW *g*

Vielleicht wird ja auch gerade was vorbereitet um den kompletten Bericht über Nintendo´s Hauptversammlung zu bringen und nicht viele Einzelheiten separat.

jop. bist nicht der einzige, wie Gotcha schon sagte.

Vielleicht sind pos. Nintendo News Bashfordernd, darum gibt es keine mehr xD

aber ich hoffe, dass die noch kommen bis zum WE, sonst ist das echt...fies o.o

Was gabs denn Neues? Könnte jemand vielleicht die Seite nennen wo die News sind? :-?

Naja, geht hauptsächlich um die Quartalsberichte, Hauptversammlung, Gewinnprognosen usw.

Bei http://www.gamefront.de/ kannst da ja alles nachlesen.

Es ist eben wunderlich, das die Sony Hauptversammlung und deren Quartalsberichte sofort als News kamen und die Mengen an Nintendo´s positive Ergebnisse nicht mal im Rande angeschnitten wurde.
Aber im Grunde weis eh jeder, dass es Nintendo finanziell sehr sehr gut geht. Von dem her wäre es ja nur eine News wo man das nur bestätigen könnte und beglückwünschen oder eben viele nicht-Gönner das auf irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Fantasie Einbildungen es wieder schlecht reden werden :-)

Q Entertainment working on Wii title
October 27th, 2007

A portion of a Next-Gen interview with Tetsuya Mizuguchi and Shuji Utsumi

Now the company is into MMORPGS, games for Xbox Live Arcade, PlayStation Network…

Utsumi: That’s right, we’ve been operating MMORPGS in Japan for some time and porting some of our franchises to Live Arcade on Xbox 360. We can also tell you that we’re working on a new PS3 project. I think we’re going to have a different approach with that since it could be something that no one expects.

Mizuguchi: Maybe it’s not even a game at all [laughs]. We will talk more about this and some other stuff in due course. We’re also working on something for the Wii but we’ll wait some time before talking about that.

Meteos for the Wii? Perhaps a new Space Channel 5, Rez, or something new altogether? All that matters to me is that they are making a Wii title. Well, that just made my morning!

Quelle: GoNintendo bzw. http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=7129&Itemid=2

Was gabs denn Neues? Könnte jemand vielleicht die Seite nennen wo die News sind? :-?
nixxx nennenswertes, zahlen und statistiken.... :sleep:

ausserdem bekommen Consolewars-crewmitglieder alle spiele von Nintendo einbischen früher, mit ihrer goldenen Miyamoto-karte!, also sie zocken MP III...^^

ahso, du willst beeindruckende news:

star trek conquest pics:

media[stc].jpg

media[5].jpg

http://haensel.megabit-space.de/nintendowiix/mediaserver/galerie_look.php?id=250

:sleep: wobei die planeten auf dem zweiten bild ganz cool aussehen....

Zurück
Top Bottom